Hallo,
kann mir Dummy bitte jemand ein genaues todu geben wie ich das Script einbinden kann.
Als xxx.uc.js im Ordner chrome abspeichern hat bei mir keinen Erfolg.
Danke
Hallo,
kann mir Dummy bitte jemand ein genaues todu geben wie ich das Script einbinden kann.
Als xxx.uc.js im Ordner chrome abspeichern hat bei mir keinen Erfolg.
Danke
Hallo,
warte auch sehnsüchtig auf einen Downloadmanager wie DownloadStatusbar.
Weiß dass einer von euch, gibt es eine Möglichkeit/Stellschraube dass die Download über die aktuelle Sitzung hinaus angezeigt werden? Über about:downloads oder Alle Downloads anzeigen gehts nütürlich, doch unter dem eigentlichen Downloadsymbol ist in einer neuen Sitzung nichts mehr zu sehen.
Ja schön für dich, dass du dich damit schon seit Wochen beschäftigt hast.
Kannst du dir vorstellen, dass die Mehrzahl der User von der Umstellung im Vorfeld überhaupt nichts mitbekommen haben, weil sie sich vielleicht nicht täglich, so wie du, im Forum aufhalten, andere Hobbys haben.
Das hat mit "trollen" überhaupt nichts zu tun. Es ist einfach die Wahrheit mal ausgesprochen.
Dein Post ist sowas von daneben!!
OK, hast natürlich recht, hab mal wieder nur halb zu Ende gedacht :?
56 war mit 19 Addons und Altlasten von 10 Jahren, 57 frisch installiert mit 14 AddOns.
Nach Neustart ohne Erweiterungen macht sich dann doch ein wenig Ernüchterung breit von wegen weniger Speicherverbrauch. Komme mir langsam vor wie in einem schlechte Werbespot :grr: .
[attachment=0]17-11-_2017_23-26-13.jpg[/attachment]
Hallo,
möchte euch nur mal etwas zum Speicherverbrauch von FF57 zeigen. Beide FF mit 3 gleichen geöffneten Tab und 64 Bit.
Viel wird geschimpft über die neue Version und die fehlenden, über die Jahre liebgewonnenen Erweiterungen (ich fluche auch), doch was den Verbrauch angeht, Respekt Mozilla, das habt ihr gut hin bekommen.
[attachment=0]17-11-_2017_17-26-25.jpg[/attachment]
Ich kann den Tab Session Manager wärmstens empfehlen.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…ession-manager/
Tja, dann werde ich auf die offizielle Version warten müssen um das zu testen, denn die Portable hat eine andere Ordnerstruktur.
[attachment=0]01-11-_2017_21-48-17.jpg[/attachment]
Danke.
Ist mir ein wenig zu hoch, zumal ich dass ganze auf einer portablen teste.
Hallo zusammen,
ich bin gerade am FF57 testen. Wird ja auch langsam Zeit, damit man nicht so überfallen wird.
Hatte erst schwere Bedenken ob ich klar komme, denn ich nutze FF schon seit Anbeginn der Zeit und da gibt es dann sehr viele lieb gewonnene Einstellungen und Funktionen. Aber, ist ganz OK so mit Vers. 57.
Was ich allerdings sehr stark vermisse ist ein AddOn mit dem ich neu starten kann.
Shift+F2+restart meine ich allerdings nicht damit.
Vielleicht weiß jemand von euch etwas.
Gruß, Falck
Kurze Info an alle die XNotifier verwenden.
Die aktuelle X-Notifier 4.0.2 funktioniert nicht in 50.01. Alle Einträge werden gelöscht, Scripts lassen sich nicht einfügen und POP3 lassen sich auch per Import nicht mehr einfügen. :grr:
http://xnotifier.tobwithu.com/dp/comment/11394#comment-11394
Lösung:
XN 3.5.23 einfach neu drüber installieren, Neustart und das Autoupdate für dieses AddOn deaktivieren. Funktioniert wieder tadelos!
https://addons.cdn.mozilla.net/user-media/add…37c74609aac97f3
Falck
Hallo,
schau in den Einstallungen unter Erweitert / Sonstiges, ob dort der Haken bei "Im letzten Tab laden" gesetzt ist.
Auch in den Einstellungen bei Allgemein schauen ob dort "In leeren neuen Fenster laden" der Haken drin ist.
Falck
Tja, genau dass ist das Problem. Den Button gibt`s nicht mehr und wenn ich auf dem neuen Button ausruhe sieht`s so aus.
[attachment=0]11-03-_2016_07-12-26.jpg[/attachment]
Danke Abendstern, klar gibt`s den neuen Button und auch unter dem Menubutton versteckt sich ein Sync-Symbol, nur zum manuell syncen benötigt man jetzt 2 Klicks und einen aktuellen Sync kann ich nicht sehen. Auch wird nicht mehr angezeigt wann der letzte Sync stattgefunden hat.
Also, summa summarum von den Funktionen her seit 45 ein Fortschritt, von der Ausführung her eine Katrastophe.
Falck
Hallo,
seit Vers.45 ist bei mir das Sync-Symbol verschwunden.
War immer sehr nützlich und informativ fand ich.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Symbol wieder zu reaktivieren?
Falck
Super Sache das mit dem Stylish Code!
Passt perfekt!
Vielen Dank Andreas, auch für`s verschieben. :wink:
Gruß Falck
Nun, die Addonleiste lässt sich mit CTR ja wieder hervor holen und da liegt nun mal das Icon.
Wenn ich im falschen Thread gelandet bin,... sorry.
Hallo,
das Addon "Integrated Google Calendar" hat mir in die Addonleiste ein fettes Icon gesetzt. Dadurch vergrößert sich natürlich auch die Leistenhöhe. Lässt sie diese irgendwie begrenzen? Ich habe nichts in den Einstellungen gefunden denn die Icongröße des Addons lässt sich wohl auch nicht ändern.
Danke und Gruß, Falck
Hallo,
wie viPer20 geschrieben hat, natürlich in den Einstellungen von Menu Wizard sortieren.
Falck
Hallo,
kein Problem, mit links anklicken, festhalten und dort hinziehen und ablegen wohin du möchtest.
Falck
Hallo,
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und sicherlich gibt`s da auch schon verschiedene Beiträge dazu, doch kann mir jemand schlüssig erklären, was eine 64Bit Version für Vorteile haben soll?
Gruß, Falck