Beiträge von edler_ritter
-
-
Ich benutzte ziemlich oft die Autovervollständigung von Firefox. Aber ich ärgere mich über eigene Typos die immer wieder auftauchen. Kann ich irgendwie einzelne Wörter aus der Autovervollständigung löschen..?
Danke für Hilfe
-
@alle die das gleiche Problem haben und BOINC verweden: Ich vermute, dass wenn BOINC den Rechner bei Nichtbenutzen zu 100% benutzen kann, Firefox keine Kapazität kriegt um sauber sessionstore.bak und .js abzugleichen...
Danke fur Eure Hilfe <;)
(Thread kann geschlossen werden) -
Zitat von Fox2Fox
Du glaubst, solche blöden Kommentare bleiben folgenlos? Die Hilfsbereitschaft anderer Forenmitglieder wird rapide sinken.
Befass dich mal mit den Forenregeln, du Troll!
Gibt es eine Regel, wie man Beiträge editieren MUSS :shock: Und anstelle von der Faust im Sack, aufregen und Magengeschwüre bekommen sag ich was ich denke aber mit Anstand Du Troll :wink:
An alle Anderen Danke für Eure Hilfe <;)
(Thread kann geschlossen werden) -
Zitat von .Ulli
Ist in obiger Quelle verständlich erläutert.
Wo habe ich das verpasst wie diese Files aufgebaut ist..?
Sorry wenn ich nachfrage!BTW: notepad++ kann wohl so grosse Files nicht öffnen
(und auch das neueste File nach dem Absturz ist nicht ganz 100 MB gross) -
-
-
-
-
Dann zurück zum alten Thema: Wie oder mit welcher Software kann ich sessionstore.bak und sessionstore.js auslesen / vergleichen bzw. wie sind diese Files aufgebaut..?
(gibt es Firefox Entwickler hier im Forum..?) -
Zitat von Boersenfeger
BTW: Secunia PSI verlinkt unter Umständen auf englische Versionen!!
Aber erstens ist Firefox meist schneller im selber Updaten als Secunia PSI und zweitens sehe ich jetzt keinen Zusammenhang zwischen einem Autoupdate von Secunia PSI und meiner Session in Firefox?
(zumal am selben Tag soviel ich weiss Windows oder das ThinkVantage von Lenovo ein Update durchgeführt haben) -
Ich fahre eigentlich meinen Rechner nur runter, wenn irgend ein Update das verlangt oder die Kiste abstürzt (was mit Windows 7 aber eigentlich wirklich nicht mehr passiert) und Cleaning Tools verwende ich seit Windows 7 auch nichts mehr, ausser Secunia PSI..?
Wenn der Rechner in Standby geht, sollte gar nichts passieren, oder?
-
Besten Dank für alle Eure Hilfe
(und Sorry wenn ich "Hoffnungslos" sein soll ; - ) -
-
Zitat von Docc
Das Umfeld muss entsprechend geeignet sein. Im Idealfall ist eine Test- und Entwicklungsumgebung vorhanden, die in letzter Konsequenz physikalisch komplett von der Produktivumgebung getrennt ist. Sonst geht das Tänzchen auf dem Vulkan ruckzuck in die Hose.
Danke, ich werde in dem Fall einen alten Rechner benutzen :klasse:
-
-
Mit der Ursache meines Problems konnte mir niemand helfen, aber ich werd schauen, dass ich die Spielwiese in einer VM laufen lasse, zufrienden?
-
Danke an alle, trotzdem finde ich man sollte User nicht bevormunden. Ich will einfach mal schauen, ob sich meine Probleme mit einer älteren Firefox Version in Luft auflösen...
-
Weiss jemand wo ich alte Firefox Versionen downloaden kann..?
-
Also zurück zu praktischen Fragen um mein Problem zu lösen:
Wenn ich ein neues Tab öffne und noch eins und noch eins usw. dann werden all die zusätzlichen neuen Tabs am Ende von sessionstore.bak gespeichert oder am Anfang der Datei?