Ich kaufe dieses Wochenende ein neues Handy. Also, welches wird es sein. Ich hab mich immer noch nicht entschieden. Wollte eigentlich früher ein Blackberry kaufen, da mir die Tasten besser gefallen, ich bin mir nicht so sicher wegen dem Touchpad. Aber dann, die Apps auf dem iPhone sind schon sehr cool. Was meint ihr? Ich bin bis jetzt mit einem alten Nokia Handy klar gekommen aber möchte unbedingt Access zu meinen Emails & Internet haben.
Beiträge von mohr60
-
-
Ich höre jetzt gerade das Guns&Roses Album Appetite for Destruction, das finde ich das allerbeste Album das es gibt. Am meisten gefallen mir die Lieder Michelle und Mrs. Brownstone. Einfach genial. Ich finde überhaupt Rock aus den 80. Jahren einfach Hammer. So Iron Maiden zum Beispiel höre ich auch sehr gerne.
-
Hallo an alle! Ich würde sehr gerne TV Serien von US und UK websites streamen, brauche dafür aber ein Proxy. Wie macht man so was? Mir wurde gesagt „Firefox plug in downloaden“. Das habe ich gemacht und jetzt fragt es mich ob ich es manuell machen möchte (keine Ahnung wie man das macht!) oder automatisch, dann muss ich aber dafür zahlen. Bitte um Trottel-sichere Anweisungen wie ich das gratis machen kann Danke!!!
-
Ich war früher bei hi5 und MySpace. Habe aber inzwischen beide Konten gelöscht und bin nur noch bei Facebook dabei. Warum? Weil die meisten die ich kenne Facebook verwenden. Mir gefällt vor allem das Facebook, dass es sauber ist und relativ schnell lädt. Auf MySpace haben manche so viele Bilder auf ihre Page hochgeladen, dass mir der PC abgestürzt ist!