Bedaure ich sehr.!
In seinen bisherigen Cartoons herumzustöbern ist imo immer wieder ein Vergnügen!
Die eher schmale deutsche C.-szene ist leider sehr viel ärmer geworden...
Bedaure ich sehr.!
In seinen bisherigen Cartoons herumzustöbern ist imo immer wieder ein Vergnügen!
Die eher schmale deutsche C.-szene ist leider sehr viel ärmer geworden...
Ja, es war eine Verwechselung mit Peter Green -. :-((
Tut mir sehr leid, meine Quelle war nicht zuverlässig. Möge Nick noch viele gute Jahre vor sich haben.
Nick cave ist tot -.
Christo verstorben (Reichstagsverhüllung).
Ist das Einbildung bei mir: Fx76 ist 2-3 Ticks schneller geworden?!?
Ja, Luigi Colani war ein außergewöhnlicher Designer, seine Kreativität sprudelte nur so von Ideen. Ich erinnere mich u.a. an sein LKW-Fahrerhaus, welches sich leider nicht durchsetzen konnte, war wohl zu teuer, sprich es "rechnete sich nicht" als Serienprodukt und war seiner Zeit zu weit voraus -.
Luigi war aber m.E. schon erblich vorgeprägt. Sein Vater kreierte m.W. das unverkennbare taillenkurze Marine-Oberteil, welches unter "der Colani" seinerzeit zur Standardausrüstung wurde.
Meinst du den Button zum Abmelden aus dem Forum?
Hallo Andreas,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort (...ja, ich meine genau den Abmeldeschriftzug).
Muss das aufgezeigte pro cedere erstmal bei mir sacken lassen, indessen hoffe ich noch, daß Sören doch noch in den (hoffentlich) geringeren Aufwand verwirklichend einsteigt...
Gruß!
Theoretisch zwar schon, allerdings ist gerade das Rot ja eine Aktionsfarbe, die einen zu etwas animieren soll.
Blau oder grau würde genügen -.
Es geht um gezielt finden und klicken können mit stärkerer Sehbehinderung. Ich muss "Abmelden" im gleichfarbigen Feld jetzt erst etwas suchen.
Danke für Relaunch!
Könnte der Abmelde-Schriftzug farblich blau oder rot unterlegt werden, so etwa wie bei "Antworten"?
Bitte keinesfalls sperren oder löschen - .
Imo ist der Beitrag sachlich gut und informativ.
Gehe auf HILFE und klicke auf UEBER FIREFOX.
Wenn die aktuelle Version noch nicht bei dir gebunkert war, dann geschieht das im Moment des o.g.Aufufes automatisch/sofort. So jedenfalls bei mir.
Werner Schneyder ist verstorben .
Hoffentlich "eckt" er im Jenseits niemand an. Möge er R.I.P. haben und zurückblickend zufrieden schmunzeln.
Das dont-care nutze ich seit es als WE-Option zur Verfügung steht. Keine Schwierigkeiten festgestellt. Funzt astrein, nur (bisher einzig) auf unserem Forum hier nicht. ;-))
Ist evtl. von mir am Thema vorbei .;
Hatte vor einiger Zeit auch damit Ärger, daß ich den Fx nicht mehr herunterfahren konnte, sprang ständig wieder an.
Habe dann mit Hilfe des Forums die Schnellstart-Funktion abgeschaltet.
Da funzte wieder alles normal -.
Hallo Sören,
dein PS ist vortrefflich!
Aber imo haben 90 % oder mehr der deutsch Sprechenden das "einzigste" ständig in Gebrauch...bis in "höchste gebildete Kreise" -.
Jetzt mal weg aus dem Kreiseln - die aktuelle Vers. 0.2 hat jfür mich) keine offen erkennbaren Veränderungen gebracht, ausser, Fx läuft ein wenig frischer - und das freut mich.
EXT: "I dont´t care about cookies"
Funzt prima, nur nicht hier im FORUM (bei mir)
Möchtest du nur Geld solo versenden oder in Zusammenhang mit einer zu bezahlenden Sache?
Ich habe gestern gerade einen Artikel über ibäh geordert und sofort in der gleichen Abwicklung über Paypal bezahlt, wobei der Lieferant dies angeboten hatte -.
Ging völlig problemlos.
@ Feuerzeichen,
wie siehts aus?
Hallo,
update zunächst mal auf die aktuelle Version 6o und berichte hier, ob und was noch d.E. nicht in Ordnung sei. Aber original downloaden, nicht bei irgendeinem Magazin oder sonstiger Quelle.