btw Nach-Info:
Die Schnellstart-Option war ausser Kontrolle geraten -.
Nach Abschaltung lief/läuft alles normal.
btw Nach-Info:
Die Schnellstart-Option war ausser Kontrolle geraten -.
Nach Abschaltung lief/läuft alles normal.
Verstehe das Problem nicht so recht.
Ich habe ""I dont care..." aktiv und in den Fx-Einstellungen / Berechtigungen die Popups mit Haken abgeschaltet.
Funzt beides (bei mir) prima.
Im übrigen melde ich mich nach jedem Besuch im Forum ab. Daß ich mich jedes Mal wieder anmelden muss, stört mich nicht, obgleich es i.d.R. mehrfach am Tag passiert.
Geht aber prompt und zuverlässig.
...ist auf deren Seiten jeden Tag was anderes kaputt."
Möchte mich anschließen :-(( ,
aber man hat eine sehr gut funzende hotline:0800 - 1721212
Da werden sie meistens geholfen...
milupo,
ich gehe stets über "Lesezeichen hinzufügem" im Kopf der Lezezeichenspalte.
So kann ich gleich das gewünschte sofort erhalten, brauche nicht erst woanders landen...
Beim Hinzufügen eines Lesezeichens werde ich automatisch gleich zu Anfang in einem Extra-Fensterchen gefragt, wohin gespeichert werden soll - mit der Alternative "weitere Lesezeichen" oder LZ.-Menue".(W10/32, Fx 58.02)
Das funktioniert zuverlässig.
Ich verstehe nicht so recht, um welches Problem hier eigentlich geht - imo ist gar keines da!?
Hallo sweety, hallo Angel,
habe jetzt alle Klicks mit rechts gemacht, auch enter, - hat gefunzt.
Prüfung ist eben 100 % durch, es wurden keine Int.-verletzungen gefunden...
Ich schrieb ja schon ganz oben:
Wahrscheinlich kein Fx-Schluckauf, sondern durch die aktuell neuen W10-updates?
Nun werde ich mal bei Bill weiter machen, vielen Dank für euer Interesse -.
Im Verlauf der geforderten Schritte habe ich nach dem Cursor "sfc /scannow" eingegeben und enter betätigt.
Dann erscheint Info, daß ich nur mit Administratorrechten weitere Aktivität bewirken kann. Ich bin der Meinung, ich sei als Admi registriert - ist offenbar nicht nutzbar.
Wo kann ich das überprüfen bzw. mich neu als Admi zweckentsprechend oder grundsätzlich eintragen bitte?
DANKE für Antwort/Anleitung.
Werde mich über die Feiertage um die Lösung kümmern <;)
der Fx startet, geht nahtlos wieder auf Start-willkommen-desktop, wenn das schwarze Fenster ne sec drauf war -.
Wahrscheinlich kein Fx-Schluckauf, sondern durch die aktuell neuen W10-updates?
Wenn ich das Herunterfahren ingangsetze, läuft das wie bisher zunächst korrekt bis zu dem Punkt, wo das Fenster schwarz wird -.
Aber statt zu dann ganz zu erlöschen, schaltet es sich vom schwarzen sogleich wieder auf Start und geht los -.
Da das nach den W10 (autom.) updates akut ist - was sollte ich machen? Habe jetzt wiederholt den Stromaus-Schalter benutzt, um aussteigen zu können.
Bin ja nicht der große EDV-Könner, also lacht nicht - gebt mir für einen Laien nachvollziehbaren Rat <;)
vielleicht unter Einstellungen/Sicherheit bei "warnen vor ungewöhlicher software" einen Haken gesetzt (weiß allerdings nicht, ob das für dein Problem relevant wäre)
Danke, Endor,
Google habe ich schon befragt gehabt, unter den zahlreichen Einträgen ist imo nichts für mein Anliegen - es handelt sich bei meinem Addon übrigens um eine recht alte Version (5.0.0.4218); LEZTES UPDATE JAN: 2010 !
Dabei bleiben bringt wegen "nk" ja nix, es ist echt Müll denke ich.
Danke, das Smart Printing habe ich wegbekommen -.
Das Digital Persona noch nicht - scheint unter dem Namen nicht gelistet, versteckt sich viell. auch wo. Naja, kleine Puzzleaufgabe.
Hallo,
habe noch 2 "nk"-Addons die ich längst schon vor Fx57 löschen wollte (nie genutzt, weiß auch nicht (mehr), wie die auf meine Liste kamen:
- Digital Persona 5.0.0.4218,
- HP Smart Web Printing.
Ich finde aber keinen Löschbutton bzw. den Einstieg in Löschung. Kann mir jemand helfen?
Danke!
Das Addon kam seither ja auch noch in anderen Threads zur Sprache.
Ich hatte unterdessen Mailing mit dem GMX-Team und offensichtlich tritt oder trat der "Verb.-fehler" nur beim Downloadversuch direkt vom GMX-Portal auf.
Auf Empfehlung von GMX habe ich das als WE inzwischen zur Verfügung stehende Addon angepasster Version von der Fx-Liste runtergeladen. Die neue Konfi bzw. die veränderte Opt.-Liste darin wird z.T. recht unterschiedlich beurteilt -.
Für meine Bedürfnisse als Privatnutzer funzt es wie zuvor, bin froh.