Habe eben auf 44.0.1 update gemacht.
Habe aber trotz autom. Einstellung keine Nachricht erhalten, sondern das update bei Besuch von
"über firefox" bekommen.
Habe eben auf 44.0.1 update gemacht.
Habe aber trotz autom. Einstellung keine Nachricht erhalten, sondern das update bei Besuch von
"über firefox" bekommen.
Er war eine ganz aussergewöhnliche Persönlichkeit.
Sein früher Tod ist ein großer Verlust für die deutsche Kulturszene in vielerlei Hinsicht.
Ich gehöre zu den eher unbedarften usern - wenn mir das Warten auf das autom. update zu lang wird, gehe ich über "Hilfe" zu"über Firefox", da wartet das update schon. Mit 2 Klicks ist die Sache dann immer prompt bewerkstelligt.
Ja, diese individuelle Einstellungsoption ist das für mich Topinteressante!
Ich war auf 17 und es ist weiter drin. Manchmal variiere ich etwas, weil mein Visus mitunter stunden- o. tageweise schwankt (sehbehindert).
dto., es ging über die Originalsite per update.
Einstellungen wie vorher sind erhalten-.
Jo, die Funktion kenne ich,ist nach Bedarf bei mir in Gebrauch!
Sehr gut , besten Dank fürs Reinstellen!
Hallo Andreas,
herzlichen Dank für deine Bemühungen - ich mache erstmal weiter mit Lupe, die Websites kommen ja alle wie vorher, und lange kann der Zustand sicherlich nicht andauern - hoffe ich.
Inzwischen ist 44 bei mir eingetrudelt - und der F&S Changer ist - wie schon zu erwarten - spurlos weg. Der kommt sicherlich demnächst wieder, aber die jetzt klitzekleine Schrift in Menue-Tab-u. Adresszeile ist schon ein besonderes Erlebnis. Wenn man z.B. die Lesezeichen aufruft, brauche ich eine Lupe ....
Gehen wir erstmal schlafen - morgen ist er vielleicht schon wieder da....
ps.: Tschuldigung, ehat nicht 44 sondern 43.1 geschrieben...
Habe diese Erweiterung auch, funzt mit 43.0.4 einwandfrei.
Dass es mit 44.0. momentan nicht läuft, dazu kam gestern eine Info im updatestile
Man mochte damit wohl schon mal Rückfragen ersparen, denn 44 kommt sicherlich demnächst??
Jo, ich habe unter Dropdown in diesem Fall was anderes angenommen.
Fx ist imo das offizielle Kürzel für den Fuchs, gängig ist aber FF....
Du bist mit der Fx-Version etwas hinterher - empfehle zunächst updaten auf aktuell 43.0.4., dann nochmal probieren?
Du machst es aber spannend - welch falsche Einstellung war es wohl ??
Jo -
ich hatte übersehen, daß du von/über ESR gesprochen hast...
(siehe schon Beitrag 3 oben von Sören!)
Aktuell ist 43.0-3 !
Mal aktualisieren und neu prüfen :mrgreen:
@ Andreas,
ein vortrefflicher Beitrag, besten Dank für diese FORUM-Pflege!
Bist du wirklich noch mit Fx 38...unterwegs ?
Aktuell qäre 43.0.3
Bei uns bleibt der kpl. Baum immer bis zum Dreikönigstag - bis dahin arbeitet hier in der Region sowieso kein vernünftiger Mensch.... :lol::mrgreen: