In meinem Stat.-bericht wird seit dem 9. d.M. die Startzeit nicht mehr angezeigt; bis dahin war alles OK, auch sonst Werte erscheinen. Start selbst läuft derweil tgl. zufriedenstellend, so 3-4 sec,
Was kann da vorliegen?
Gruß!
In meinem Stat.-bericht wird seit dem 9. d.M. die Startzeit nicht mehr angezeigt; bis dahin war alles OK, auch sonst Werte erscheinen. Start selbst läuft derweil tgl. zufriedenstellend, so 3-4 sec,
Was kann da vorliegen?
Gruß!
Neue Struktur ganz prima!!!
Besten Dank!
sorry, muß grad offline. Da melden sich bestimmt gleich auch kompetentere member.
Vielleicht updatest du zunächst mal auf die aktuelle Fx-Vers. 40.0.3 ?
Und dann werden Sie geholfen...
Freue mich, dass es hier nun auch witzig wird.
Btw: Danke für die Tips vom Threadanfang.
Gruß!
Beim rechtzeitigem Wechsel von XP auf WIN7 habe ich mir das geliebte Classic Design (von Fachbetrieb wegen gleichzeitigem neuen pc gemacht) mit überspielen bzw. einrichten lassen, bin damit hochzufrieden.
Wenn ich die Option WIN10 jetzt per vorliegendem Angebot realisiere, steigt das 10er in Classic Version ein oder ist die weg?
Wenn weg, kann man die neu konfigurieren?
p.s.: Mit strengen Hinweisen a la "hättest schon längst da und da lesen können" bitte ich sparsam umzugehen. Bin stark sehbehindert und kann schon allein quantitativ hier nicht alles verkraften,
vom Kopf mal abgesehen :cry::lol:
Respekt!!!
Alfred Brendel - Beethoven
Klavierkonzert Nr. 5 / 2. Satz
Eine imho sehr seltene Auskoppelung des 2. --- schwierig zu machen, weil dieser im Original fließend, ohne bemerkliche Pause, in den 3. Satz übergeht.
(Leider) kenne ich keinen der zur Auswahl gestellten Herren-. Sollte ich mich schämen?
Ansonsten finde ich, daß eine solche Frage im small talk doch gestellt werden kann!
Bei dieser u./o. ähnlichen Diskussionen frage ich mich, weshalb man sich Ärger mit popups aussetzt - diese kann man ja deaktivieren.
Und Ärger mit Startseite? Man kann sich ja eine leere Seite als solche anzeigen lassen. Dann klappe ich meine Lesezeichen auf und klicke da wo ich zuerst hinwill....
Oder habe ich mal wieder keine Ahnung?
Gruß!
Gehöre ja zu den alten Trotteln, die immer wieder mal eine Komplikation zusammenklicken.
Aber bei den plug in gehe ich einfach auf Extras/Einstellungen/addons und lasse die Aktualitätsprüfung laufen. Da wurde mir prompt die neue Version rot zum Install angezeigt, runterladen incl. alt-deinstall geht problemlos.
Die Fische finde ich sehr schön - aber ich habe schon länger nur LEERE SEITE eingestellt, weil meine Früh-Interessen oft unterschiedlich sind.
Ich klicke dann nur auf meine Lesezeichen und starte mit dem für mich Aktuellsten.
Acker Bilk ist mit 85 nach längerer Krankheit gestorben - eine Legende schon zu Lebzeiten!
Jo, Zurücksetzen durchgeführt: Jetzt alles in Ordnung mit der Maximierung!
Kollege "umbehr" hatte offensichtlich das gleiche Problem! Daraus wage ich zu folgern, daß ich also keinen Unfug-KLICK gesetzt hatte, sondern das hängt vielleicht mit was zusammen?
Gruß!
Hallo pencil, danke,
Du hast eine erstklassige Übersetzung meiner Anfrage geliefert (ich hätte den Begriff "pop up" für die unerwünschte 1/3-Seite wohl besser garnicht verwenden sollen...)
Aktuell habe ich den Beitrag von "umbehr" vom 16. d.M. entdeckt "Links starten nicht mehr maximiert" - mir scheint, es handelt sich bei ihm um das gleiche Problem??
Gruß und Dank auch an Hermes
Bisher, wenn ich auf jegliche links" klickte, kam die gewünschte Webseite in normalgroßer ganzer Darstellung frisch auf den screen.
Seit gestern erscheint aber nur eine Art reduzierte Darstellung in Form pop up (ca. 1/3 Größe) auf der ansonsten unveränderten Ausgangsseite, wo ich das "link" angeklickt hatte....
Evtl. habe ich durch einen falschen Klick irgendwo eine entspr. Neueinstellung disponiert, aber wo?
Und wie könnte ich das rückgängig machen bitte?
Für Hinweis wäre ich dankbar (übrigens, wenn ich auf dem red. pop up dann oben rechts auf das Kästchen für Volldarstellung klicke, funzt das sofort und die gewünschte Seite ist normal da)
Win7 / Fx 33 aktuell
SPON wird seine Geschichte hoffentlich erfolgreich fortsetzen!
Wird nicht allzu schwer sein, weil die Ö.R. einfach zu verpennt sind.
Ärgere mich immer wieder, wenn z.B. die 100 sec-Nachrichten um 9.00 noch immer von 4.30 oder 5.oo stammen....
@ abifiz
Da hast Du einen sehr klugen Beitrag geschrieben! Finde ich ausgezeichnet!
Gruß!
Btw: Hatte übers WE zufällig privat Kontakt mit einem gewerbl. Datenschützer. Er erzählte mir, er habe aktuell auf einem frisch gekauften fabrikneuen USB-Stick mehr als 1 Dutzend Cookies vorgefunden.
Was ist denn das?
Aber vielleicht kann man eine solche Frage in diesem Thread nicht stellen, dann Nachsicht bitte