Super, vielen Dank an Alle!
Die Einstellungen waren alle richtig, es ist wie `corvl` meinte: wenn ich über die obere Menüleiste schließe, kommt die Nachfrage zum Speichern. Hatte immer nur das Fenster geschloßen - das war mir nicht klar.
Danke!
Beiträge von mhs
-
-
Zitat von ie_veraechter
DAS ist nicht zutreffend …...mmh, wenn ich auf meinem Mac den firefox schließen will kommt folgendes Fenster:
"Schließen bestätigen
Sie sind dabei, 4 Tabs zu schließen. Soll dieser Vorgang wirklich fortgesetzt werden?
(Haken)Warnen, wenn mehrer Tabs geschlossen werden
Abbrechen oder: Tabs Schließen "Anderes erscheint nicht, weiss auch nicht...........
-
Vielen Dank,
also:
bei "besuchte Seiten ....speicherm" ist Haken gesetz und wird 90 Tage gespeichert.
Den Haken/ die Frage beim Schließen der Tabs "nicht wieder fragen" giebt´s bei der MAc Version leider nicht. Ich kann nur Haken machen bei: "Warnen, wenn mehrere Tabs geschlossen werden". Bei meinem PC ist das alles ganz easy.........Hat noch jemand eine Idee?
-
History? Weiß ich ehrlich gesagt nicht.....
Ja, es waren 4 oder 5 Tabs geöffnet, hab auch Firefox nichmals geschlossen und neu probiert. Beim Schließen kann ich nach wie vor nur alle Tabs schließen oder das Beenden des Firefox abbrechen. -
hab ich gemacht, das ändert aber leider nichts.......
mhs -
Hallo,
ich steige gerade von PC auf MAC um und verwende auch hier Firefox. Auf dem PC hatte ich beim schließen des Firefox die Möglichkeit, dies mit `Speichern und beenden`zu tun, so dass beim nächsten Start die Tabs eben wieder erscheinen.Beim beenden auf meinen MAC - book wird erscheint jedoch lediglich die Nachfrage: `Wollen sie die Tabs wirklich schliessen? Die Möglichkeit des Speicherns finde ich hier nicht einzustellen.
Wer weiß hier Abhilfe?
mhs