:lol: ahhh, so einfach dass mir das nicht eingefallen ist. im IE gings es noch mit nur "Entf", und als das nicht ging, hab ich einfach nicht weitergedacht... :x
Beiträge von Wanginator
-
-
Wie kann ich einzelne Einträge aus der Liste der Autovervollständigung löschen. Unter Options->Privacy->Saved Form Information kann ich ja nur alle auf einmal löschen lassen. Ich will aber nur ein oder zwei bestimmte löschen und die anderen behalten, wie krieg ich das hin?
Firefox RC2
-
ah, danke. wieder was dazugelernt
-
Hallo,
benutze den Firefox 1.0 RC1 zur zeit und habe folgende Frage: Wenn ich in der Adressleiste keine URL eingebe sondern irgendein Wort, dann leitet Firefox auf eine verwandte Seite oder so ähnlich. Kann ich es so einstellen, dass wenn ich ein Wort in die Adressleiste eingebe, er das Wort bei Google sucht und mir die Suchergebnisse ausspuckt. Dann bräuchte ich nicht noch zusätzlich das Google-Eingabefeld.
-
Hallo,
ich habe folgendes leidiges Problem: Immer wenn ich eine Erweiterung herunterladen will (speziell AdBlock) dann kommt stets die Fehlermeldung "Firefox could not download the file at *** because: Download Error". Was kann ich dagegen machen, konnte bisher keine einzige Erweiterung herunterladen. Habe es bei update.mozilla.org und mozdev.org versucht. Habe Firefox RC1, bei meinem Thunderbird klappen Erweiterungen und Themes ohne Probleme.