Moin,
danke für die schnelle Antwort.Leider helfen mir diese beide Seiten wie schon gesagt nicht weiter.
Gruß
Beiträge von indus
-
-
Hallo bin jetzt von xp auf win7 Prof. umgestiegen und habe ein ärgerliches Problem.Wenn ich bei den Region und Spracheinstellungen von Win7 Bulgarisch(Bulgarien) als Sprache für Unicode-Inkompatible Programme setze, kommt bei jeder Firefoxstart (FF 3.6.11) die Fehlermeldung
Die Sicherheitskomponenten der Anwendung konnten nicht initialisiert werden. Der wahrscheinlichste Grund dafür sind Probleme mit Dateien im Profilverzeichnis der Anwendung. Bitte überprüfen Sie, ob das Verzeichnis keine Lese- oder Schreibbeschränkungen hat und Ihre Festplatte nicht voll oder fast voll ist. Es wird empfohlen, dass Sie die Anwendung jetzt beenden und das Problem beheben.....
Habe schon bisschen gegoogelt und alle vorgeschlagene Lösungen erfolglos ausprobiert.Habe keine kyrillische Buchstaben im Profil,cert8.db ist nicht schreibgeschützt und löschen hilft auch nicht.Neuer Profil erstellen und FF Neuinstallation hat auch nichts gebracht.Das einzige was hilft ist die Sprache wieder auf Deutsch(Deutschland) zu setzen.Dieses Problem hatte ich bis jetzt bei WinXP nicht.Kennt vielleicht jemand ne Lösung?Wäre für jede Hilfe dankbar.
Gruß