Habe ich getan, 2x!!!!!!! :-???
Beiträge von HalloAndy
-
-
Hallo
Ich habe mir nun die Ausweisapp-Version 1.1 installiert, wie es sich gehört (alte Version deinstalliert, Neustart, neue Version drauf), Firefox (4.o.1) hat sie wieder deaktiviert. :grr: Ich dachte, diese Version soll nun kompatibel sein? :-??? Geht das anderen ebenso? Großartig falsch kann man ja wohl nichts dabei machen!?! :-??Gruß
Andreas
-
Merci nochmals und Danke für den Hinweis! bd
<:)
-
Code
Alles anzeigenMalwarebytes' Anti-Malware 1.50 www.malwarebytes.org Database version: 5214 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer 8.0.6001.18975 30.11.2010 19:34:29 mbam-log-2010-11-30 (19-34-29).txt Scan type: Full scan (C:\|D:\|E:\|F:\|G:\|H:\|I:\|J:\|K:\|L:\|M:\|) Objects scanned: 254705 Time elapsed: 57 minute(s), 51 second(s) Memory Processes Infected: 0 Memory Modules Infected: 0 Registry Keys Infected: 0 Registry Values Infected: 0 Registry Data Items Infected: 0 Folders Infected: 0 Files Infected: 0 Memory Processes Infected: (No malicious items detected) Memory Modules Infected: (No malicious items detected) Registry Keys Infected: (No malicious items detected) Registry Values Infected: (No malicious items detected) Registry Data Items Infected: (No malicious items detected) Folders Infected: (No malicious items detected) Files Infected: (No malicious items detected)
-
Ich habe punkto Maleware überprüfen lassen, keinen Fund!
Ich lasse es jetzt einfach so, wie es ist, wird wohl an einen Störung im System liegen! Danke trotzdem für die Vorschläge!
Andreas -
Ich meinte, wenn ich die Überprüfung starte, könnte meine eigene Antiviren-Software stören? Funde gab es bis dato noch nie bei mir. Ich hatte einzig mal ein Virentestprogramm gestartet um zu schauen, ob meine Antiviren-Software auch funktioniert!(Eiclar oder so ähnlich) Ich habe heute nochmals zwei komplette Systemüberprüfungen mir meiner Antiviren-Software und mit dem Tool gegen Bösartige Software von Microsoft gestartet, keine Funde!
Andreas -
Das dauert aber dann erstmals und Danke bis hierher!!
P.S.
Mein Virenscanner kann ich unbeobachtet lassen?
Andreas :klasse: -
Es hieß Free Studio! Es kam tatsächlich keine weitere Meldung, die Deinstallation unter Windows funktionierte einfach nicht, das Teil blieb einfach auf der Partition!
Runter geholt hatte ich es von Chip de! -
Ich bekam ein Programm (Konverter, funktionierte nicht) anders nicht mehr von der Festplatte runter!
Andreas
-
Hallo!
Mein Problem scheint nicht neu, aber eine funktionierende Hilfe habe ich noch nicht gefunden!
Alle meine Downloads, die ich über den Firefox runter lade, verschwinden, sobald ich den Firefox schließe, aus dem Zielordner! Merkwürdig finde ich auch, das Norton Antivirus anscheinend den Download nicht mehr überprüft (was sonst geschehen war)!
Ich glaube zumindest, nun alles versucht zu haben, dem Problem Herr zu werden! (Ordner gewechselt, Privatmodus geändert, Verlauf/Chronik gelöscht und und und!) Nun hatte ich den Firefox komplett entfernt und neu installiert, er ist quasi nackt. Das Problem ist aber geblieben, was nun?
Ich muss noch zugeben, meinen Computerfähigkeiten sind sehr begrenzt!
MfG,
Andreas
(Vista Home Premuim Service Pack2)
Anmerkung:
1) Das Problem geschah, glaube ich zumindest, nach einer Systemherstellung.
2) Unter dem Internet-Explorer funktioniert aber es weiterhin, auch Norton zeigt dort alles an.
3) Den abgeschlossenen Download kann ich bsw. auf eine andere Partition verschieben (bei immer noch geöffnetem Browser) Dort bleibt er dann auch, selbst wenn ich den Browser schließe!!!
4) Mit Down Them All bsw. (Erweiterung) klappt es auch