ZitatWenn er mir nach einer Anmeldung in diesem Forum, bei meiner schlichten Phantasie zu einer Verfassung intelligenterer Beiträge erbötig sein würde, wäre es angenehm.
Da du bislang nicht die Hosen hast herunter lassen wolltest, gilt immer noch
Zum ersten Satz, ich nehme an ironisch gemeint: Ich versuche in aller Bescheidenheit ins unedle Deutsch zu übersetzen:
ZitatEs wäre mir nach deiner Anmeldung angenehm gewesen, wenn du deine Beiträge intelligenter formuliert hättest, da ich nur über eine schwache Phantasie verfüge.
Achja: Nach meiner Anmeldung issn Pleonasmus, bzw selbsterklärend (das war auch einer^^), da ich vor einer solchen (Anmeldung), nicht zu schreiben vermag...
...und was du mit dem Satz hast gemachen wolltest
steht in den Sternen...^^
Und inhaltlich drauf eingehen werde ich nicht mehr, da du es 1) auch nicht machst und da 2) deine Beiträge mir nicht weiterhelfen. Ich bitte dich aus dem Thema fernzuhalten...
ZitatKurz in die Runde geworfen,ohne den Disput zu stören:
Vielleicht lohnt ein Blick in die permissions.sqlite?
Hier werden,wenn ich mich nicht sehr täusche,auch Kekse behandelt.
Ach, ich hoffe der Disput ist hiermit beendet
Die permissions.sqlite habe ich auch schon angeguckt, leider konnten sie mir nicht weiterhelfen. Die Knusperdinger, die ich suche, sind so flüchtig ähh brösmelig um beim Bilde zu bleiben, dass sie gar nicht erst gespeichert werden und ich demzufolge auf den FF Cookiemanager via Interface zugreifen müsste, was mir bis jetzt nicht gelungen ist, da ich nicht weiss ob ich mit Java das Interface ansprechen kann, oder ob es ggf eine andere Lösung gibt...
Liebe Grüsse