Danke für eure Hilfe!
Die neueste Version von DictionarySearch (0.9.1) läuft jetzt problemlos mit der 1.0.3 Version von FF zusammen, die Kontext-Einträge sind wieder da.
Bei AutoCopy musste ich nur die Konfiguration neu einstellen.
Danke für eure Hilfe!
Die neueste Version von DictionarySearch (0.9.1) läuft jetzt problemlos mit der 1.0.3 Version von FF zusammen, die Kontext-Einträge sind wieder da.
Bei AutoCopy musste ich nur die Konfiguration neu einstellen.
von Version 1.0.2 auf 1.0.3
Mein System ist Windows98SE de, ich habe ein Clean-Install der neuen FF-Version gemacht, aber das vorhergehende Profil übernommen.
Die verschwundenen Einträge gehören zu DictionarySearch und AutoCopy.
Ein Update auf die neueste Version von DictionarySearch hat auch nichts gebracht.
Wer weiss Rat?
Zitat von Machttp://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=58851#58851
Meinen Post nicht gelesen???
Sorry. Jetzt weiß ich wie's geht.
Hallo Gertrud! Danke für die Antwort.
Dann hatte ich also bereits mehrere sog. "manchmal" Fälle.
Danke. Es funktioniert nun alles und Icon ist auch wieder da.
P.S.: Allerdings würde ich schon gerne wissen wie man RSS-Direct-Links öffnet und darstellt. Geht das mit Firefox evt. nicht? Wie bereits beschrieben wird ja nur Quelltext angezeigt.
Zitat von Machttp://firefox.bric.de/index.php?page=tips#app_icon
Um die Feeds lesen zu können, musst du im Bookmark Manager ein Live Bookmark erstellen, und als Adresse den XML-Feed eintragen
Danke für die Tipps. Werde das gleich mal ausprobieren.
Zitat von MartinHDann hast du wohl schon mal gewusst, wie man's macht: Im Programmordner unter C:\Programme\Mozilla Firefox\chrome\icons\default ein main-window.ico anlegen.
Ohne das zeigten auch die vergangenen Versionen nur das Windows-Symbol an.
Nein. Ich mußte das Icon noch nie von Hand zuweisen. Ich hatte einfach die Version 0.9.3 installiert und das Firefox-Icon war von Anfang an in der Titelleiste. Keine Ahnung warum.
Hallo an die Forenteilnehmer.
Ich habe heute morgen die neue Version 1.0RC1 von Firefox in deutsch auf meinen Rechner installiert (vorher hatte ich 0.9.3 in deutsch drauf).
Da habe ich mir gedacht ich probiere mal RSS-Links aufzurufen und mir anzuschauen. Allerdings zeigt mir das Programm hier nur Quelltexte von den Websiten an. Was mache ich falsch?
Ein kleiner Schönheitsfehler ist mir auch aufgefallen. In der Titelleiste von Firefox wird links nicht mehr das Firefox-Icon angezeigt sondern ein Windows-Icon (war bei Version 0.9.3 noch ok).
Ich verwende die Windows-Version auf Windows 98SE in deutsch.