Hallo Cosmo,
wenn ich mich jetzt auch noch von dem CCleaner trenn :x , was hab ich dann noch :-???:-???
Nein Scherz bei Seite. Bid jetzt bin ich mit meinem PC ganz Zufrieden. Habe Kaspersky Internet Security 2011 (Kaufversion), und wie gesagt, bis jetzt lief alles imme ganz rund!
Aber du hattest ja Recht mit dem Abelssoft Programmen. :klasse::klasse:
Wünsche dir auch noch einen schönen Abend!!
Lieben Gruß von der Ratlosen.... <;)
Beiträge von Die Ratlose
-
-
Ich hatte dieses "Problem" nur schon seit, ich glaube Anfang oder Mitte November!!!! :mrgreen:
Na ja, beim NÄCHSTEN Problem werde ich mich gleich an dieses Forum wenden!!! Damit hier niemand "Arbeitslos" wird
denn das wollen wir nicht!!! :lol:
Aber ich werde auch OHNE Probleme hier öfters mal rein schauen!! <;) :klasse:
Weiter so!!
Lieben Gruß die Ratlose (gewesene!!!) -
Hallo Maximale Eleganz,
ja, habe den Anti Browser Spy und Google clean deinstal. , danach den CCleaner prüfen lassen ob alles ok ist.
Und juhuu....alles geht wieder!! Jetzt bin ich von den Programmen die auf DVD bei Computer Bild sind BEDIENT!!!
Im wahrsten Sinne des Wortes
Wünsche noch einen schönen Abend!!! <;) <;)
TOP das es Euch, "das Forum" , gibt!!! :klasse::klasse: -
Ja, das werde ich auch in Zukunft machen. :klasse::klasse:
Dabei dachte ich immer: Computer Bild....da weiß man was man hat.... (das habe ich ja gemerkt <;) <;) )
Auch dir pittpfox ein DICKES D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N* !! :klasse: -
HURRA!!!!!
ich weiß nicht was passiert ist, aber ES KLAPPT wieder!!! <:o <:o <:o :klasse::klasse::klasse:
Das war BESTIMMT das Programm was ich von Computerbild "Anti Browser Spy" inst. hatte. Das war von "Abelssoft".
Dankeschön auch noch einmal an A*L*L*E die versucht haben mir zu helfen!! :klasse::klasse:
Jetzt bin ich nicht mehr RATLOS... -
Hallo und auch dir pittifox einen schönen guten Morgen,
das genannte Programm "Anti Browser Spy" und "Google Clean" von der Computer Bild hatte ich bis vor ein paar
Minuten auch auf meinem Rechner.
Hatte gestern hier in diesem Forum schon einen Tipp von Cosmo bekommen, das Abelssoft wohl gar nicht so gut sein soll.
Aber LEIDER habe ich immer noch MEIN Problem
NUR ich gebe die Hoffnung nicht auf :klasse::klasse: <;) -
Guten Morgen Maximale Eleganz,
war eben sehr mutig und bin den Anweisungen gefolgt, wie die man "Browserkennung zurücksetzen" kann.
Ging auch alles so weit gut.
Habe im Filter-Feld nach useragent gesucht. Wie beschrieben, waren dann die general useragent extra Firefox,
general useragent locale, und general useragent security aufgelistet.
Bin dann mit der rechten Maustaste auf jeden general useragenten.... gegangen. Jedoch fehlt dort der Eintrag "ZURÜCKSETZEN".
Habe dann nichts weiter gemacht, und bin dann wieder raus aus dem "Browserkennung zurücksetzen".
Also bin ich immer noch die RATLOSE :-???:-???
Was kann ich noch versuchen??
Dankeschön für die Hilfsangebote von EUCH ALLEN!! <;) :klasse: -
Hallo und guten Abend Cosmo,
werde deinen Tipp befolgen. "Abelsoft. Ich habe das Gefühl, dass war noch nicht das letzte Mal, dass ich hier im
Forum bin!
Auch dir wünsche ich noch einen schönen Abend! <;) :klasse: -
Hallo Maximale Eleganz
Dankeschön für Tipp. Habe mir alles ausgedruckt und werde dann mal Schritt für Schritt vorgehen!
Habe schon HERZKLOPFEN dass ich was FALSCH mache! :-??
Sonst hat mein Bruder mir immer geholfen, aber dass geht jetzt leider nicht mehr
Ja Frauen und die Technik...(ich jedenfalls :lol::lol: )
Ich hoffe dass ich MEIN Problem B*A*L*D* gelöst habe....
Schönen Abend noch an alle die mir hier behilflich sind!!! -
Hallo ich bin es noch einmal.
DANKESCHÖN für die Mithilfe von Euch
Bin mal auf die Seite von http://whatsmyuseragent.com gegangen.
Habe von dem ein Bildschirmfoto gemacht. Mal schauen ob ich das mit dem hochladen hinbekomme.. <;)
So, die erste Datei ging nicht pdf...mal sehen ob die zweite Datei klappt...auch nicht.
Gut dann der dritte Versuch..geht auch nicht Datei zu groß.
Dann schreibe ich eben was da steht:Your User Agent:Mozilla/5.0(Windows; U; WindowsNT 5.1; de rv 1.9.2.13)Gecko/20101203 Firefox anonymiz ed by Abelsoft 1477629845 (NET CLR 3.5.30729)
Ein ganz DICKES D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N!!! <;) <;)
-
Guten Morgen an alle,
Dankeschön dass Ihr Euch meinem Problem angenommen habt.
Aber ich habe das Gefühl, dass das wohl auch MEIN Problem ist und bleibt.
Wünsche Euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit! <;) <;)
Die Ratlose :-???:-??? -
Sorry, ich bins noch einmal.
Dankeschön für die Info. Habe mir alles ausgedruckt, Cache leeren. Nur geht es immer noch nicht :-???:-???
Ihr hattet vorhin geschrieben ich sollte die Seite posten....??? kopieren???
Kopiert habe ich die http:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/stadt/hamburg/
Ich hoffe ich mache nicht zu viel UMSTÄNDE!!
Ist mir schon Peinlich genug, aber ich kann doch nicht so BLÖDE sein.
Würde mich über eine Antwort freuen und sage schon einmal Dankeschön für die Antwort. -
Hallo und guten Tag,
ich bin wirklich am verzweifeln und brauche HILFE!! :cry:
Konnte sonst immer mit dem Mozilla Firefox auf die Startseite von ebay Kleinanzeigen Hamburg zugreifen.
Seit ein paar Wochen erhalte ich jedoch ständig diese Meldung:
FEHLER
Ein Fehler ist aufgetreten. Wir sind bemüht diesen Fehler umgehend zu beheben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.Hatte mich schon an ebay Kleinanzeigen gewand und dort mein Probelm geschildert. Mir wurde geschrieben, dass dort keine Fehlermeldung vorliegt. :-???:-???
Man schrieb mir nur, dass ich vielleicht ein Add-ons nicht inst. hätte. :-??? Was ich nicht verstehe. Habe nichts gelöscht oder der Gleichen.
Wenn ich mit Chome auf die Seite gehe, funktioniert alles. (Aber ich möchte LIEBER mit Mozilla Firefox arbeiten!
Wer kann mir BITTE helfen. Falls Ihr einen Tipp für mich habt, bitte nicht so kompliziert...bin keine 20 mehr.. :lol:
DANKESCHÖN und Euch noch einen schönen Tag!! :klasse: