Ich habe die Anleitung zum abgesicherten Modus gestartet und dort "alle add ons löschen" angeklickt. Danach war alles eiinwandfrei. Was heisst denn jetzt "Erweiterung suchen"? Ich bin da völliger Laie.
Beiträge von wmger
-
-
Hallo Andreas,
danke für Deine Hilfe. Ich habe Deine "Anleitung" angewandt und alles funktioniert wieder herovrragend. Tausen Dank und ein schönes Fest!!!! -
Sorry, dass ich mich nicht klar ausgedrückt hatte.
Mit zweitem Fenster meinte ich, dass ich Firefox ein zweites oder drittes Mal starten möchte, um dann andere Internetseiten zu besuchen. Das ging vorher prima und funktioniert auf meinem Laptop auch immer noch.Mit Suchmaschinen meinte ich, dass es bei Safari oder Google Chrome weiterhin kein Problem ist, diese mehrfach zu öffnen.
"Deaktiviere alls addons......" Sorry, was ist das, bzw. wo finde ich sie und wenn ich sie lösche, hat das keinen Einfluss auf andere Programme?
-
Ich habe seit kurzem das Problem, dass Firefox nicht mehr als ein Fenster öffnet. Bei den anderen Suchmaschinen ist dies kein Problem. Ich verwende unter VISTA die neueste Version, die heute nochmals überprüft habe. Ich habe in letzter Zeit kein neues Programm aufgespielt.
Wie kann ich den Fehler beheben? -
Vielen Dank für die Poster. Konnte mit den Hinweisen etwas anfangen und das Problem beheben. :lol:
-
Ich nutze Firefox schon jahrelang. Seit einigen Tagen wird nach der Anmeldung jedoch ein Fenster eingeblendet mit der Überschrift WÄHLEN SIE EIN NUTZERPROFIL
Darunter erscheinen drei anklickbare Optionen:
[] Standart-Benutzer
[] default
[] defaultNachdem ich "Standart-Benutzer" angeklickt habe, läuft dann alles einwandfrei.
Wie kann ich diese Nachfrage deaktivieren?