Danke für die neueste Version. Das zweite Addon lässt leider keine Sortierung der Icons in der Addonbar zu und den ganzen Zusatz darin brauche ich nicht, deswegen nahm ich lieber The Addon Bar (restored)
Beiträge von cYbercOsmOnauT
-
-
OffTopic: Wenn Du, so wie ich, auf die Addon Bar angewiesen bist, installier The Addon Bar (restored) beim Firefox 29.
-
Zitat von pittifox
Mit dem Theme Konfigurator kann man vieles noch mehr an seine Bedürfnisse anpassen.
Auch in TB nutze ich mittlerweile Noia Fox.
Mit Firefox 29 Beta bin ich nun komplett von Themes weg, weil ich die Australis GUI sehr schick und ausreichend finde. Da war mir dann Noia wiederum zu klotzig. :mrgreen: Ein schönes Persona als Hintergrund und that's it. -
Zitat von bird
Ich habe auch lange Noia benutzt, bevor ich mit Silvermel angefangen habe.
Im Thunderbird verwende ich weiterhin Silvermel Und Noia hatte ich vor Ewigkeiten schon einmal.. ich glaub so um die Jahrtausendwende? Ich weiß nimmer. Ist jedenfalls schon lange her und damals hatte es noch keine Einstellungen. -
Danke für die neuen Versionen bird. Ich muss leider gestehen, dass ich mich mittlerweile an Noia gewöhnt habe. Kurz Silvermel aktualisiert.. aktiviert.. hmmm.. neee, nicht mehr meins... und wieder zurück zu Noia. Was mir am meisten auffiel ist, dass oben die Leisten, sei es Tabs oder auch die Leiste mit der Adresszeile, bei Noia um einiges schmaler ist. Bei Dir ist da "reichlich Luft".
Trotzdem meinen vollsten Respekt für Deine Arbeit und die Zeit die Du für "Deine User" einsetzt ohne einen Cent daran zu verdienen.
-
-
Zitat von Tronic69
Gibt es denn eigentlich die Icons von Silvermel oder Charamel auch irgendwo einzeln als Icon Packs oder gibt es sowas inzwischen nicht mehr
Du kannst die xpi mit dem file-roller (Gnome Archiv Programm) entpacken. Darin findet sich silvermel_1.5.5pre_trunk_r5800.jar. Dies auch wieder entpacken. Dort im Verzeichnis chrome ist wieder eine silvermel.jar die Du entpackst und darin, soweit ich sehen kann, alle Icons findest. -
Zitat von Feuervogel
schön, dass Du mein Avatar des Maestro von "Es war einmal ... der Mensch" erkannt hast, aber Du kannst mich schon als Feuervogel anreden.
Tut mir leid. Dein Avatar hat Kindheitserinnerungen in mir geweckt. Genau der Vollbart hieß Maestro. Hatte ich wieder vergessen.Ob und wie jemand meinen Nick schreibt, ist mir persönlich relativ Rille. Manche sagen cOsmO, manche YOOT, manche kotzmo und die meisten schreiben Tekin, so wie der echte Mensch am Rechner nunmal heißt.
-
Ich möchte nicht den Anschein erwecken dass ich ungeduldig wäre und sofortige Lösungen wünsche Mr "Es war einmal der Mensch" (;)). Es existieren leider nunmal Problemstellen seit längerem, ja ich weiß das bird derzeit keine Zeit hat, und ich habe lediglich gesagt, dass es sich nun langsam häuft und somit wirklich leider zuviel wird. Wenn Du meine Posts hier mal liest, wirst Du sehen, dass ich alles andere als ungeduldig bin
-
-
Diese zwei Punkte sind mir auch schon vor längerem aufgefallen. Wobei mir persönlich nur das zu große/falsche Download Icon wirklich stört.
Vorgehensweise: Falls nicht vorhanden, füge man den "Download-Pfeil" ins Menu ein. Nun etwas herunterladen und danach dort mit rechter Maustaste die Downloadliste leeren.
Das einzeilige Dropdown in den Erweiterungen stört mich nicht, da ich dort fast nie bin. Ein- und Ausschalten von Java udgl. mach ich mit QuickJava (die neue Version kommt auch mit Firefox 23+ klar).
-
Ich hab Silvermel in 21b2 drin und et lüppt
-
-
Zitat von Endor
Denk dran, es sind drei install.rdf Dateien die angepasst werden müssen.
Mfg.
Endor
d'oh.. ich Horst.. ich hab doch selber in der xpi gesehen, dass darin noch weitere Bestandteile sind und dieses Wissen doch gekonnt ignoriert. Ich hatte natürlich nur die install.rdf des root xpi angepasst.Danke!
-
Firefox 21b2. Ich hatte Silvermel testweise deinstalliert. Nun bekomme ich es nicht mehr installiert. Es kommt keine Fehlermeldung. Silvermel installiert sich, Neustart wird angeboten, durchgeführt und danach sehe ich in der Addons-Liste stehen das Silvermel entfernt wurde.
-
-
-
-
-
Es gibt ein kleines Problem mit der neuen Webentwickler Symbolleiste (<SHIFT>+<F2> - wahlweise Extras - Webentwickler - Entwickler Symbolleiste)
Bei der Eingabe eines Kommandos findet mit Silvermel kein Autosuggest mehr statt (oder ist nicht sichtbar). Normal kann man auch mit Cursor auf oder ab die Möglichkeiten durchgehen.
[attachment=1]symbolleiste-norm.png[/attachment]
[attachment=0]symbolleiste-silvermel.png[/attachment]Es ist eine neue Funktion von Firefox.