Ah.. stimmt.. die 5490 ist korrekt.. ist mir gar nicht aufgefallen. Ich hatte nur auf das 1.5.2pre geachtet.
Beiträge von cYbercOsmOnauT
-
-
Die Changelog ist noch von Version 1.5.2pre - Revision 5490
-
Ich hab weder auf meinem Firefox 12 noch beim TB 11.0.1 einen Changelog gesehen bei der neuesten Version.
-
Hach bei Euch komm ich mir mit meinen 45 so richtig jung vor :mrgreen:
-
-
Ich mag es lieber nicht so trist. Wobei mein Desktop alles andere als kitschig ist, aber etwas Farbe tut dem Auge gut. Auch wenn ich das Fenster vom Thunderbird eher seltener am Tag zu Gesicht bekomme als z.B. PHPStorm oder Firefox. Themes sind so gesehen ja auch "Kinderkram" und "Klickibunti" Wenn ich wegen meinem Persona nun als infantil angesehen werde, muss ich wohl mit meinen Mitte 40 damit leben.
-
-
Schade das mein Problem hier anscheinend komplett ignoriert wird. Oder ist die Nutzung von Silver-/Charamel gemeinsam mit einem Persona in Thunderbird nicht vorgesehen? Mir würd es schon reichen wenn ich erfahre ich wie es selber fixen kann. Sieht echt bescheiden aus so aber ich mag auf keiner der beiden Sachen verzichten.
-
-Offtopic-
Wat biste denn nun? Facility Manager?-OnTopic-
Hast Du Dir die Screenies vom Thunderbird angesehen? Im TB 6 ist es gleich. -
Auch die rechte Seite ist nicht ganz korrekt.
[attachment=1]tb_ohne.png[/attachment]
[attachment=0]tb_mit.png[/attachment] -
Hallo Herbi,
ich hatte das auch einmal. Da lag es an einem Addon welches dieses "zerbrach". Wenn es nach dem Update immer noch nicht geht, einfach mal alle Addons (ausser GM natürlich) deaktivieren und dann stückweise wieder aktivieren.. Firefox neustarten und schauen wann es aufhört zu funktionieren. Dann hast Du den Bösewicht lokalisiert.
Grüße,
Tekin -
Thunderbird 5.0 mit Lightning, Silvermel (rev 5081), Blue Thunderbird Personas.
Die Tableiste bleibt grau (ohne Silvermel ist sie auch eingefärbt von Personas) und die Farben in den Reitern oben sind wohl so auch nicht korrekt
[attachment=0]thunderbird.png[/attachment]
Personas im Thunderbird aktivieren:
Silvermel installieren, In den Einstellungen als Startseite den Link von Blue Thunderbird eingeben, TB neustarten, im Startscreen den Personas "anziehen", TB neustarten, Silvermel aktivieren, TB neustarten, In den Einstellungen bei Erweitert die Konfiguration bearbeiten, dort nach "lightWeight" suchen und die Zeile lightweightThemes.isThemeSelected doppelklicken, damit der Wert auf true wechselt, TB neustarten, fertig. Am Ende nicht vergessen die Startseite wieder zu normalisierenGrüße,
Tekin -
Seit 5022 habe ich das Scrollbar-Problem nicht mehr beobachtet. Wollt ich mal gesagt haben
-
Bis dato konnte ich keinen Fehler entdecken der aus Silvermel weist. Aber ich bemerke das Fehlen der Scrollbars auch immer erst sehr spät Meld mich wenn ich was weiß.
-
Das mit der Scrollbar ist ja wirklich hochinteressant. Starte ich Firefox... keine Scrollbar sichtbar.. mach nen Restart.. sichtbar.. starte nochmals neu.. nicht sichtbar
-
Zitat von bird
Hast Du schon probiert Firefox neu zu starten?
Hatte ich.. aber da ich beide Versionen lokal auf der Platte habe, versuche ich es einfach noch einmal und melde mich dannEdit: Nochmal 4971 installiert. Nochmals neu gestartet.. und siehe da, es geht. Komisch das es beim ersten Mal nicht klappte. Da habe ich auch den Browser neu gestartet gehabt. Na egal. Funktioniert nun und das zählt
Zu den Buttons siehe hier.
[attachment=0]Buttons.png[/attachment] -
Danke Endor. Stylish hab ich jedoch nicht installiert. Da ich bereits eine erhebliche Menge an nötigen Addons besitze überlege ich mir jedes weitere sehr genau
Na schlimmstenfalle muss ich halt in der xpi selber fuschen Aber wie gesagt passt es ja noch. Wundert mich jedoch, denn meine Schrift in Ubuntu ist nicht so groß wie die in den Menübuttons.
Bird: Ich meine die Buttons von den Firefox Menüs. Und das die Scrollbar ein Bug von Firefox ist nehm ich so nicht hin, denn wie gesagt mit der vorletzten Version von Silvermel ist die Scrollbar von Firefox 5 sichtbar. Also müsste man mal schauen wo die Unterschiede liegen zwischen Deinen beiden Versionen um zu sehen wo es bei der neuesten klemmt
-
Firefox 5 auf Ubuntu 64Bit
Schrift der Menübuttons erscheint mir etwas groß. Kann aber so von Dir gewollt sein, da es noch reinpasst. Ich persönlich fand es etwas kleiner schöner. Jedoch ist rechts im Scrollbalken der Webseiten der Scroller unsichtbar.
Nachtrag: Ich hab die 4956 wieder installiert. Damit ist der Scroller sichtbar (die Schrift für mich immer noch wat groß ;)).
-
Ich will auch kurz was loswerden.
Ich finde es gut, dass Du bird hier direkt greifbar und aktiv bist. Meist sind Entwickler maximal über E-Mail zu erreichen auf die man selten eine Reaktion bekommt. Daumen hoch von mir dafür :klasse: und weiter so.
-
Zitat von gatao2011
the link for Silvermel doesn't work
Caramel does work though
Try this one:
http://www.silvermel.net/dev/xpi/silver…1.4.x_r4552.xpi