Also bei mir funktioniert es. Die Einstellungen müssen natürlich stimmen.
[attachment=0]img_001.jpg[/attachment]
Also bei mir funktioniert es. Die Einstellungen müssen natürlich stimmen.
[attachment=0]img_001.jpg[/attachment]
Hallo zusammen,
dafür gibt es eine coole Software. WebBrowserPassView
http://www.nirsoft.net/utils/web_browser_password.html
In den Einstellungen kann man für Firefox das gewünschte Profil einstellen und wenn gesetzt das Masterpassword.
Funktioniert super
Ich lasse mir immer mal die neusten Addons anzeigen, um auch hier gute Sachen für FF57+ zu finden. Leider finde ich in dem neuen Design nicht mehr den Link dazu. Den Link zu zuletzt aktualisiert habe ich gefunden.
Und warum wird nicht mehr angezeigt das das Addon kompatibel zu FF57+ ist? Werden die alten Sachen dann nicht mehr angezeigt?
LG
Ich finde es einfach nur schrecklich und auf den ersten Blick total unübersichtlich.
Die wichtigsten Links für mich habe ich spontan nicht gefunden, muss erst suchen.
Und warum muss in neu gestalteten Webseiten immer alles so groß und riesig dargestellt werden.
Dann muss die Seite ja schon fast in Vollbildansicht betrachtet werden und man muss scrollen ohne Ende.
Und einmal aufgerufen wird man die neue Ansicht nicht mehr los. Gleich Cookie gelöscht.
Zitat... und damit den Fehler vom alten Profil in das Neue kopiert ! Du muss dein Problem mit einem frischen Profil testen.
Das wollte ich ja damit testen. Mit einem neue Profil war das Problem ja dann weg.
Hat super funktioniert. Vielen Dank.
damit kann ich sogar zwei Firefox Versionen nebeneinander starten. Coole Sache.
Ich habe dann mal den Profilordner in die neue Nightly-Version kopiert.
Da tauchen die selben Fehler auf. Also werde ich weiter mit der Beta arbeiten zum Testen und nicht mehr die Nightly-Version.
Hallo Zitronella,
habe es mal probiert. Über den Link FF Nightly runtergeladen, exe in mein Downloadverzeichnis entzippt, Ordner umbenannt, Profilordner erstellt.
Jetzt finde ich aber keine Datei FirefoxLoader sondern nur Firefox? Was mache ich falsch?
Vielen Dank für die Infos. Die ganzen Links gehen aber doch in die FF56 Version. Nightly ist da nicht dabei?
Das erstellen einer eigenen Portaleversion werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
Ich suche weiter nach Addons mit der FF57 Beta. Da funktioniert alles.
LG
Hatte ich von der Plattform portableapps.com
Ich benutze den Nightly als portable Version. Habe jetzt auch gemerkt, dass ich Addons nicht aktualisieren kann. Da gibt es die Meldung das beim Installieren ein Fehler aufgetreten ist. Auch das Entfernen von Addons ist nicht möglich, nur das deaktivieren.
Werde es mal mit einem neuen Profil versuchen.
Hallo zusammen,
Ich habe mir FF Nightly geholt um nach Addons 57+ zu suchen und diese auszuprobieren.
Nightly ist ja auch schon bei FF 58 angekommen.
Wenn ich einige Addons installieren möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung.
[attachment=0]FF Fehlermeldung.png[/attachment]
In FF Beta 57 habe ich diese Installiert bekommen. Was ist denn da los?
Ok, vielen Dank. Dann Probier ich das mal
Hallo zusammen,
ich hatte mich vor einiger Zeit schon mal beim neuen Firefox Sync angemeldet aber eine ganze Zeit nicht mehr genutzt. Jetzt möchte ich es wieder aktivieren und möchte dazu meine alten Syncdateien löschen. Ein löschen des Kontos kommt nicht in Frage, da Mozilla ja einiges mit dem Firefoxkonto verbunden hat. Wie kann ich dies tun? Hat da jemand einen Trick?
LG Matthias
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen Rückmeldungen und Hinweise.
Also an der Addon Bar lag es nicht. Die Buttons tauchten dort nicht auf.
Und jetzt kommt's
Ich habe alle aktiven Erweiterungen einzeln deaktiviert bis auf diese zwei.
Neu gestartet und beide Button waren da.
Dann habe ich nach und nach alle Erweiterungen wieder aktiviert und siehe da...
Die Button sind nicht mehr verschwunden. :klasse:
Sie bleiben gleich beim ersten FF-Start sichtbar.
Fragt mich aber bitte nicht warum.
LG Matthias
So hier mal die gesamten Addons, alle sind aktiviert.
Mit dem Testprofil kann kann man mal probieren.
Ist mir im Moment nur zu Zeitaufwendig.
LG Matthias
Adblock Plus 2.6.3
Add Bookmark Here ² 29.0.20140506
Addon Update Checker 2.7
Android Desktop Notifications 2.0
auto-plugin-checker 0.6.2.5
AutoPager 0.8.0.10
Browser-Add-on zur Deaktivierung von Google Analytics 0.9.6
Chrome View 0.2.2
Cleanest Addon Manager 7.0
CookieKeeper 1.7.4
Download Panel Tweaks 1.2.3
Exit Button Firefox 0.4.2
Extension Options Menu 2.9
FireFTP 2.0.19
FireGestures 1.8.7
Google Translator for Firefox 2.1.0.3m
gui:config 1.2.3
InstantFox 2.8.9
oldbar 1.2
Password Exporter 1.2.1
Personal Menu 6.2.0
Profilist 1.2
Roomy Bookmarks Toolbar 1.4.4
Sage 1.5.2
Saved Password Editor 2.7.2
Scroll To Top 4.3.1
Secure Login 1.0.3
Show File Size2 1.1.0
Star-Button In Urlbar 1.0.9
URL Suffix 0.7.1
Vertical Toolbar 1.0.7
What about:.. 4.1.1
WinTotal Amazon Partner 1.03
Alles anzeigen
Schon mal danke für die Antworten.
Boersenfeger
Die Addons habe ich von der offiziellen Mozilla Seite heruntergeladen.
ich habe das Profil über die Funktion Information zur Fehlerbehebung - Firefox auf seinen Ausgangszustand zurücksetzen neu gemacht.
Endor
Beide Betaversionen schon ausprobiert, ohne Ergebnis.
Hallo, folgendes Problem habe ich mit derzeit 2 Addons unter FF30. Das Problem hatte ich schon mit FF29.
Es geht um Android Desktop Notifications und auto-plugin-checker.
Als FF29 neu raus kam hatte ich FF neu aufgesetzt und diese bisher nicht bekannten Addons installiert.
Wenn ich FF jetzt starte, sind die beiden Buttons der Addons verschwunden. Nirgendwo, auch nicht unter weitere Werkzeuge und Funktionen bei Anpassen.
Wähle ich jetzt bei einem Tab die Funktion in neues Fenster verschieben, öffnet sich das neue Fenster und die Buttons werden oben neben der Suchleiste angezeigt. Schließe ich alle Fenster und starte FF neu sind die Buttons wieder verschwunden.
Was kann das sein?
LG Matthias
Hallo zusammen, ich habe festgestellt, das über die Funktion Strg+Enter das .de weiterhin erzeugt wird.
Hallo zusammen,
konnte die Sache jetzt erfolgreich abschließen. Habe mich an die Einstellungen dieser Seite gehalten.
http://notepad.patheticcockroach.com/2243/flash-11-…32-and-64-bits/
Danke noch mal für die Unterstützung.
Schau ich mir mal an.
Ne schon klar. Die Sache mit der Firma habe ich schon auf dem Schirm. :wink: