Danke für Hinweis. Werde ich tun. Kann ich hier im Forum auch zu Flitaz FF fragen, der heisst Shiretoko?
Beiträge von anfangfeuer
-
-
Entschuldigung, ich hatte in dem anderem Thread alle Einstellungen vom ff gepostet. Welche hatte ich bitte vergessen? Danke für freundliche Hilfe.
-
Entschuldigung. Ich war bis 2011 bei win. Da hatte ich das obige Problem. Jetzt habe ich gerade Pangolin Linux Xubuntu. Da habe ich den Manager als addon einbauen können. Und er funktioniert. Danke für Hilfe. Alle aktuellen Probleme mit ff nun sind Linux FF Probleme.
-
Immer wieder sagt FF Seitenladefehler.
Dann reload 5 Minuten später, es geht.
Was tun? Kann ich ff sagen, sei langsamer, wenn der Gegenserver zu langsam ist, dann warte erstmal.
Meine Einstellungen im ff habe ich alle abgeschrieben im Thread hier im Forum:
FF wird immer langsamer.
Habe Linux und das Problem bei Slitaz und Xubuntu und auch bei Hardy Ubuntu.Danke vorweg für Hilfe.
-
Danke für Hilfe. Bin weil es noch mehr Stress gab
wohl Viren zu Linux gewechselt.
Und da hab ich den Manager reinbekommen. -
Danke für Hilfen. Bin jetzt online von win weg zu Linux.
Offline ist xp ok.
Es waren zuviele Virenangriffe,
allerdings wurde ie mehr zerlegt als ff. -
Guten Morgen. Ich hoffe, es ist ok
wenn ich alle Einstellungen erstmal poste.
FF 13.0.1.
Wenn FF gestartet wird nach vorh. Sitzung fragen.
Startseite anzeigen
dann Downloadmanager starten
jedes mal nachfragen wo gespeichert wird.
add optionen ändern da war ich noch nicht.TABS
überall ein x ausser letzter Option tab im Vordergrund öffnen.
INHALT
überall also dreimal ein x.ANWENDUNGEN
nix gemachtDATENSCHUTZ
Mitteilen wenn verfolgt kein Kreuz
dann Chronik anlegen
ADRESS Einträge aus Chronik vorschlagenSICHERHEIT
x Warnen wenn addon
x Blockieren wenn Betrug
x Blockieren wenn Attackex passörter speichern
Masterpasswort kein Kreuz
SYNC
nix gemacht
was ist das bitte fuers Handy?ERWEITERT
ALLGEMEIN
9 Felder kein Kreuz ua Fragen ob FF Standard istNETZWERK
Automatische Cache aus 2 MB habe ich eingestellt.
X bei Nachfrage wenn off SpeicherUpdates
x automatischen Update bei Suchmaschinen
VERSCHLÜSSELUNG
x bei SS 3 x bei TLS
ZERTIFIKATE x bei jedesmal fragen.Was soll ff
schnell sein und kann alles nach 5 Minuten "vergessen"
Seiten hebe ich auf mit Bookmarks bzw Sitzungsmanager ist auch das einzige Addon.Danke vorweg für Hilfe.
Bitte vergessene Infos erfragen.
Wenn ein Bild von deinem Router kommt, solltest du diesen mal eine Zeit stromlos machen und dann wieder anschalten/Stecker rein.
Nein das muss nicht sein.
1 Minute später reload und alles ok, Server zu langsam, ab und zu kommt auch Seitenladefehler oder die Seite vom Provider. -
Danke für tolle Hilfe. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier antworte und nicht neuen Thread für Problemchen aufmache.
a Hardwarebeschl macht ff schneller. Danke. Habe Rechtschreibprüfung auch ausgemacht.
b Chronik auch gemacht. Vielen Dank. PS Mit der Chronik ist doch schief gegangen oder ich habe etwas anderes falsch gemacht. Ich habe gewechselt von Chronik anlegen auf keine Chronik und schon war ich im Forum ausgeloggt. Habe nun Chronik wieder angeschaltet.
c Fage: wenn ich das mit den Addons mache, tut er dann nicht automatisch Addons installieren?
d Macht privater Modus ff schneller?
e Kann ich privat auch wie bisher in Shell starten mit Zusatz. Starte ff zur Zeit auch in Shell mit Aufruf firefox.
f Kann ich was an ff drehen, damit weniger Seitenladefehler kommen. Also ich gebe URL dann kommt Bild vom Router. Dann 3 Minuten später reload und Seite kommt. Kann ich ff sagen, warte wenn Server lahm ist, ein wenig länger, bevor Du Fehlermeldung ausgibst?So gute Hilfe zu ff habe ich noch nie im www gefunden. Danke.
-
Hallo. Habe Hardwarebeschleunnigung deaktiviert. Weil ich Linux habe war das unter Bearbeiten zu finden.
Was ist bitte private Browsen.
Ist das mit 3 MB Cache richtig oder falsch eingestellt?
FF soll mal ein ZURÜCK zulassen, kann also alles dann löschen, soll weder Chronik noch sonstwas anlegen. Sozusagen ex und Hopp.
Alte Seiten suche ich mit Bookmarks.
Danke für freundliche Hife.Wie stelle ich ab, dass FF immer fragt: Soll ich das installieren.
-
Bin neu bei Linux Xubuntu und habe auch Ff. Nun wird der immer langsamer im Laufe der Zeit. Alle Stunde schiesse ich ihn ab und starte ihn neu mit allen Fenstern und er ist flott wie beim Booten.
Kann etwas dagegen getan werden? Cache habe ich auf 2 MB eingestellt, ist das richtig?Noch eine Frage: FF fragt sehr oft: Soll ich Plugin installieren. Kann ich diese Abfrage unterbinden, weil es Werbung ist, die was installieren will meist.
Danke vorweg.
-
Danke für Hilfen. Weil es noch mehr Ärger gab vor allem mit dem ie bin ich nun bei Linux. Mit ff.
-
Zitat von MaximaleEleganz
ZoneAlarm restlos vom Rechner entfernen.
erstmal habe ich das gemacht
keine änderungdann spybot und antivir
haben viel gefunden
dann putzen nun soll alles weg seinauffallend
viele viren hiessen opera und wenn ich user surf starte ohne rechte
dann ist opera im taskmanager ohne gestartet
das ist unlogischdann unter admin geht alles also firefox und auch thunderbird
danke für hilfe.
zonealarm putzen also deinstallieren mit ccleaner?win xp mit zwei usern
admin surf
xp homevielen dank für hilfe.
-
Guten Morgen.
Firefox startet nicht mehr. Es kommt folgende Fehlermeldung:
ZoneAlarm Browser Security
ZoneAlarm Check Point
Submit Error Report
ZoneAlarm Browser Security detected problem with stability. However you have already sent debug
information zu ZoneLabs server. Please postpone sending more information for one day.Habe ZoneAlarm schon ausgeschaltet. Hat leider auch nichts genutzt.
Ich habe Firefox Version ca. 3.6 (kann leider momentan nicht genau sehen).
Habe zwei Benutzer auf dem Rechner, und auf dem Admin laeuft Firefox.
Habe auch schon firefox -f und firefox -p bei Eingabeaufforderung probiert. Ging auch nicht.
Danke fuer Hilfe. -
habe ff wieder hingekriegt mit firefox -p.
brauche hilfe beim session manager. habe ihn als addon aber ich kann ihn nicht starten oder nutzen. -
ich hatte auch ein problem mit altem browser, allerdings hat das update das problem nicht gelöst.
-
noch eine frage
ich habe zwei user
admin und surf
ff unter admin geht
nur unter surf startet es nichtwenn ich etwas tun soll
dann unter surf ohne rechte oder unter admin mit allen rechten
habe xp -
danke für nachfragen.
welche seite das war, weiss ich nicht. ich vermute nur, dass ff eine problematische seite aufgerufen hat, dann abstürzte und jetzt nicht mehr starten geht.
das ist nur eine vermutung.
das update war von ff 2 auf ff 3.6.ff geht auch safety mode starten aber auch hier startet ff nicht
bzw es startet und ist weg vor es zu sehen ist.
danke nochmal für hilfe. -
Habe wohl blöde Seite geladen. Jedenfalls wenn ich FF starte, kommt nichts. Ich habe mal ein Update gemacht, aber es ist immer noch so. Kann mir jemand helfen.
Wenn ich Taskmanager aufmache
sehe ich
firefox kommt kurz und verschwindet wieder, nachdem ich auf ff auf dem Desktop zum Start geklickt habe.Safety etc hat nichts gebracht.
Danke für Hilfe vorweg.