Ok, alles klar, hatte den IE8 32bit laufen. der 64 Bit IE8 hat auch kein Flash... Na gut, dann nehm ich wohl den normal 32Bit FF her und alles ist gut
Beiträge von Brick Top
-
-
Hallo,
ich kriege den flashplayer irgendwie nicht zum laufen unter Win 7 x64 Ultimate und dem 64Bit Shiretoko Firefox 3.5.2. Weiss jemand, woran das liegt? Adblock habe ich schon deaktiviert, aber es geht ned. Beim IE8 läuft es ohne Probs.
Thx, BrickTop
-
Weltklasse - vielen Dank !!
BrickTop
-
Tach auch,
nachdem ich mein System neu installiert habe, dachte ich, ich kann die userchrome.css einfach in meinen neues Profil vom 3er Firefox kopieren. Bei der 3.0.1 Version habe ich jetzt leider keine Buttons mehr. Mein Post und die Antworten/Probleme von Thomas etc betrafen ja immer den 2er Fox.
Weiss jemand, wie das beim 3er FF ist und wie man die Buttons da wieder hinbekommt?
Thx - BrickTop
-
Ja, danke erstmal für die Info. Ich habe FF 3.01. Ich dachte jedoch, man kann es in den Einstellungen selbst "manuell" verändern. Weiss Du, ob das auch geht bzw wie?
Thx BrickTop
-
Hallo,
wenn mein DL-Speed grösser 999KB wird, setzt FF den Wert auf MB um. Kann ich das manuell verstellen, dass er immer KB anzeigt und nicht wechselt?
Danke Euch für die Hilfe.
BrickTop -
habe das auch schon versucht, ohne Erfolg...
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…wnload+%F6ffnen
Oder liegt bes hieran - aus Sicherheitsgründen keine direktes öffnen mehr möglich?? http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…wnload+%F6ffnen
Ok, ich bin der DAU.... Sorry. Bei Mp3 etc geht es mit dem "öffnen mit"...
Brick Top
-
Hallo,
hat nix gebracht. Es ist eben nur nervig, dass man erst alles "speichern" muss, bevor ich es öffnen kann und diese Funktion war ja nun vorhanden. Habe alles deinstalliert und 2005 draufgezogen sowie die Addons aber gleiches Symptom wie vorher.
irgendwelche anderen Ideen??
thx - Brick Top
-
Hallo,
seit einem update von flashgot oder adblock(weiss ich nimmer so genau) ist beim download die option "öfnnen mit" weg. Ich bekomme nur noch die Optionen "flashgot.." bzw. "speichern..". Kan mir jemand sagen, wie ich die öffnen mit Option wieder aktivieren kann?
thx
Brick Top -
Danke. Habs gefunden...
Man muss in die userchrome.css einfach
#FindToolbar > * {
display:-moz-box
}eintragen und schon sind bei der "Suche beim Eintippen" die Auf- und Abwärtsbuttons da.
Brick Top
-
jetzt hab ich was gefunden....
http://www.firefox-browser.de/wiki/Beim_Eintippen_suchen Aber wie geht das? Ich checks leider ned.... Kann mir jemand helfen??
BrickTop
-
Hallo,
wenn man anfängt einen Text zu tippen, öffnet sich am unteren Rand die Suchleiste und der Fuchs sucht auf auf der jeweiligen Seite nach diesem Wort. Merkwürdig ist aber, dass bei mir keine Buttons mehr erscheinen wnn die Suchleiste eingeblendet ist (nach oben und unten oder so hiessen die). Wie kann ich das wieder herstellen?
Danke für Eure Hilfe.
BrickTop -
Hi,
suche n neues Build von Moox für den 1.06er. Aber da finde ich nichts auf seiner Seite. Weiss jemand mehr ?
cu
Brick Top -
Menüleiste: Datei - Datei öffnen - voila
Brick Top
-
Tach auch !
Nimm doch die mittlere Maustaste.....
Brick Top
-
Hi,
ich rede von Downloads, bei denen die Zeit rückwärtsläuft, die Dateigröße aber nicht angezeigt wird, obwohl sie bekannt ist. Nicht von Datei-DLs, mit unbekannter Größe. Da kann man ja nun "nichts" anzeigen.... Vorher ging´s doch auch, also was macht der 1.0er Fuchs anders ?
THX
Brick Top
-
Tach schön,
habe die 1.0er Version installiert und mir fällt auf, dass beim Download nicht mehr die Größe der Datei angezeigt wird. Woran liegt das ?
Danke,
Brick Top
-
Woltte niemanden in Schwulitäten bringen - links sind weg.
Kann denn trotzdem jemand sagen, was das bitte war ?
Thx Brick Top
-
funktioniert auch so wieder. :lol:
Wusste außerdem nicht, dass das Aufrufen einer solchen Seite illegal ist. Wohl eher der Download von Cracks, oder
Denk mal drüber nach....
Brick Top
-
ergänzend:
Eine Datei vom Typ: application/x-httpd-php
soll geladen werden.
Breche ich ab, vorbei. Will ich das runterladen - Fehler
Thx
Brick Top