Keines der Beiträge hat geholfen.
Ich konnt es lösen:
Beim betroffenen Gerät, obwohl Anmeldedaten korrekt waren (konnte mich auf das Firefox-Sync-Konto anmelden), habe ich es vom Konto getrennt und wieder angemeldet.
Keines der Beiträge hat geholfen.
Ich konnt es lösen:
Beim betroffenen Gerät, obwohl Anmeldedaten korrekt waren (konnte mich auf das Firefox-Sync-Konto anmelden), habe ich es vom Konto getrennt und wieder angemeldet.
Hallo
Ich habe die neueste Firefox-Version 55.0.2 bei allen Geräten. Bei einem funktioniert seit ein paar Tagen das Synchronisieren nicht mehr. Ich habe "Firefox bereinigen" bei allen Geräten durchgeführt. Das Problem besteht aber weiterhin bei einem Gerät. Was soll ich noch machen?
DAnke und Grüsse Martin
Super hat geklapt. Der Ordner ist jetzt weg.
wie bereinige ich mein Profil? Was verliere ich dabei?
Es ist ein Bug. Hast du den Beschrieb im Forum gelesen:
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1372927
Bei mir ist so,
1. dass ich kein Android-Handy habe und nie Firefox auf dem Handy installiert habe.
2. Wenn ich ein Lesezeichen auf dem PC in diesen Ordner verschiebe, ist das Lesezeichen verschwunden, resp. nicht sichtbar
3. In der Bibliothek erscheint der Ordner gar nicht
Super, perfekt. Danke.
Super hat funktioniert.
Wenn du willst, kannst du noch ein wenig kosmetik betreiben und einen Trennstrich nach unten verschieben, so dass er oberhalb von "Löschen" steht (sieht bei mir jetzt genau so aus wie bei deinem screenshot)?
Ist es möglich die Reihenfolge des Kontext-Menü zu ändern wenn man auf ein Lesezeichen mit rechter Maustaste klickt (siehe Dateianhang)?
Ich möchte z.B. das "Löschen" zu unterst ist, weil ich dieses Menü sehr oft brauche.
Danke.
Super das hat geholfen. Der Ordner ist dauerhaft gespeichert. Besten Dank!
Noch besser wäre wenn das Mini-Fenster "Lesezeichen für diese Seite gesetzt" gar nicht erscheinen würde. Man muss dann immer noch auf "Fertig" klicken. Ist eigentlich ja unsinnig, weil ich es immer am selben Ort speichern möchte.
Aber auch so wie es ist, ist es gut.
Danke, hilft mir aber nicht weiter. Weil ich diesen Ordner nie gebraucht haben, demzufolge der Order leer ist und war.
Andere Vorschläge?
Ok, dann war Test erfolgreich. Order lässt sich ändern.
gemacht. Speicherort wird aber nicht dauerhaft gespeichert.
Ich habe eine Windows System, kein Android-Handy, nie eins angeschlossen am PC.
Wie kann ich den Ordner "Mobile Lesezeichen" ausblenden oder löschen?
aborix:
Kannst du mir ein wenig genauer erklären wo ich den Code in der Browserkonsole einfügen muss? ganz zu unterst bei den zwei Pfeilen? Egal ob unter "CSS", Server etc.? Sorry kenn mich nicht aus.
@Beide:
Wahrscheinlich ist es mit beiden möglich das man die Auswahal erhält wo man das Lesezeichen speichern möchte. Ziel wäre es wenn der Speicherort dauerhaft gespeichert wird. So dass ich nicht immer den Speicherort von Hand ändern muss.
Wenn man auf den Stern klickt bei der Lesezeichen-Symbolleiste, dann speichert Firefox immer die neuen Favoriten in den Ordner "Weitere Lesezeichen". Wenn man ein neues Lesezeichen via Ctrl & D anlegt, hat man die Möglichkeit den Order auszuwählen wo das Lesezeichen abgespeichert werden soll. In meinen Fall hab ich "Lesezeichen-Menü" ausgewählt, dass dauerhaft gespeichert ist (für neu angelegte Lesezeichen). Wie kann ich das selbe erreichen wenn ich auf den Stern klicke? Ich möchte das neue Lesezeichen immer in den Ordner "Lesezeichen-Menü" gespeichert werden.
DAnke
Joschi
Danke Andreas
Werde ich mir mal in Ruhe anschauen.
Danke funktioniert.
Leider sind aber 3 Klicks nötig. Wenn es mit einem Klick geht umso besser.
Hallo zusammen
Wenn man bei früheren Firefox-Versionen Lesezeichen hinzufügte, sind diese immer zu unterst angefügt worden. In der Zwischenzeit leider nicht mehr. Sie landen im Ordner "unsortierte Lesezeichen". Kann man das irgendwie ändern?
Danke und Grüsse
Martin
Zitat von BoersenfegerWelcher normale Nutzer besitzt einen solchen? Das man dies so machen kann, ist mir schon bewusst, ich habe aber keinen Bedarf, da ich die Lesezeichen zwischen meinen diversen Profilen händisch mit der angepassten CheckPlaces-Erweiterung angleiche...
Bin gleicher Meinung wie du. Ein Normalobürger hat das nicht und scheut sich den Aufwand. Was ist aber eine CheckPlaces-Erweiterung? Separate Software?
Danke für die Antwort.
Dann kann ich zwischen den Zeilen lesen, dass du den Masterpasswort verwenden würdest, wahrscheinlich machst du es auch so?
mfg