ja da sthet icon aber was soll ich da ändern? ich habe ja das add on runtergeladen und dann?
Beiträge von StefanC.
-
-
was ist ein favicon? und was macht der picker und was meinst du mit chronik?
habs installiert was mache ich jetzt damit?
wo finde ich fass picker zeug und wie geht das? -
bei einigen lesezeichen habe ic so ein icon vorne, bei vielen gar nichts, nur ein blaues blatt papier oder was das sein soll
wie kann man das ändern? -
habs schon hinkriegt
http://www.videogameszone.de/screenshots/or…MiuraP400Berton ePrototype_02.jpg
das leerzeichen mußte weg hat mir wer gesagt, da im link bei berto und eprototype jetzt gehts aber wieder
das einzige was fehlt, bei google bilder suche, möchte ich mehrere bilder markieren und mit einem hauruck alle 50 sagen wir markierten bilder per link weiterleiten das wäre was.
-
Die Grafik "http://www.videogameszone.de/screenshots/or…rototype_02.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
diese nachricht kommt wie viele anderen
bei bilder größer als 20 oder 40 MB und die können klein aber nicht in voller Größe angezeigt werden
wieso? -
ah geht shcon
war ansicht - alle nachrichten anzeigen
aus irgendeinem Grund war das verstellt ohne das ich was tat. -
welche sind dasd?
ich z.b. klicke auf eine nachricht im ordner posteingang
dann gehe ich auf einen ander ordner
dann wieder zum ordner posteingang und weg sind die mails einfach weg -
ist das ein virus?
Ich öffne Posteingang schaue was ich drinnen habe
wechsle den ordner
die mail ist einfach weg
ich klicke die nächste Mail an schaue nach was drinnen steht
wechsle den ordner zum spam ordner
gehe auf Posteingang und wieder ist die gelesene mail eifnach weg, und zwar totla weg
wie kann das sein?
oder im Ordner spam, da landen Mails die nicht in dem Ordner landen sollten
ich klicke auf kein spam - auf den button (ich habe auch KiS 2011) und statt die mail im Ordner Posteingang landet, ist sie einfach total weg. -
Ahso du meinst die Abküzrung für Firefox ist nicht FF sondern Fx?
in allen foren fast schreibt man FF. übrigens wie geht das mit dem Exif reader? -
oha ach ja genau danke
-
ja stimmt danke ohne strg taste gez
ja ich bin das vom ie gewohnt
übrigens wie kann man eigentlich die richtien exif files vo fotos jpg anzeigen lassen? -
was fx? hä? was meinst du?
-
ja danke
ne mit strg + pos 1 gez genauso wenig rauf -
wenn ich auf einen Link klicke kommt automatisch rechts oben im FF ein Button wo erlauben steht, erst dann funktioniert die Weiterleitung. wie schaltet man das ab, dass es automatisch weiter letiet wenn ich auf einen link drücke?
und
Strg Taste und Bild Ab taste, udn sofort ist der cursor ganz unten im FF fenster
aber Strg Taste und Bild Auf Taste funktioniert gar nicht. wieso? -
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5673/
super exif Viewer
aber wo finde ich im FF das zeug um es zu aktivieren? -
ja genau
ich frage mich was dass für leute sind die so inteligent sind das zus chreiben. nun mit einer flut von ganzen Spybot ähnlichen Programmen ist jetzt alles weg. auch mit de Eset Online Scanner wurde gearbeitet. -
danke sehr
check das mal das ist auch sehr wichtig
da gibt es ein Programm von Oldtimer, OTL heißt das, da muß man was fixen irre komplizeirt das macht irgendwas was sher wichtig ist keine Ahnung aber vielleicht kannst du da ja mal das ausfindig machen, ist so ein super sicherheitsprogramm -
danke geht aber schon
war nur die einstellung passwort speichern bei extras einstellungen sicherheit -
Nun ich habe gar keinen Privaten MOdus eingestellt
Bei den Passwörtern geht es weil man bei Extras Einstellungen Sicherheit die Passwörter speichern aktivieren muss -
nein wußte gar nicht was das ist
kam schon drauf, bei extras eeinstellungen sicherheit passwörter speichern
das wars