ah ja da kann man den ordner auswählen oder?
das ist gut
Beiträge von StefanC.
-
-
ich habe lesezeichen
da sind drinnen einige ordner
ein ordner z.b. computer, da sind alle Lesezeichen drinnen rund um computer, also die links vom Internet, leider aber sind die unsortiert
ich habe es schon versucht mitabout:config und dann
browser.bookmarks.sort.direction
Mit dem Standardwert “descending” bleibt die Liste unsortiert; Firefox setzt neue Einträge einfach an das Ende der Liste. Wer eine alphabetische Sortierung von A bis Z wünscht, ändert den Wert in “natural”; für eine absteigende Sortierung von Z bis A sorgt der Eintrag “ascending”.
und dann bei lesezeichen verwalten diese dann auf ansicht, ordner ist markiert, sortiert, aber beim schließen leider wird das nicht übernommen. was nun?
-
Ich habe immer einen Passwort Exporter gehabt
der hat super funktioniert und überall wo ich im Forum war, wenn ich z.b. die Cookies gelöscht habe per Tune Up Utilities oder mich länger nicht angemeldet habe, stand shcon alles da Name und Passwort einfach super.
jetzt habe ich aber den FF deinstlaliert und wieder installiert und auch den Passwort Exporter 1.2.1 installiert
die Datei die ich vorher gespeichert habe, die habe ich auch importiert mit vielen Passwörtern.
jetzt das Problem, ich melde mich an nix kommt mit speichern rechts oben oder nicht speichern so wie immer. wieso?