Lade dir mal hijackthis runter und prüfe damit deinen Computer. Das Ergebnis kannst du auf der Seite dann prüfen lassen.
Beiträge von erna4711
-
-
Jo, der kleine Fuchs macht Spass.
ZitatUm diese Sperre zu umgehen, kann ein Web-Server eine Datei mit einem unbekannten Dateityp versehen. Wählt der Anwender im Dialog "Öffnen" mit dem Browser, wird die Datei lokal zwischengespeichert und dann mit den lokalen Rechten geöffnet. Antwortet der Anwender "Speichern" und öffnet die Datei später, gilt natürlich dasselbe.
Ohne den Benutzer passiert da nichts und ohne Benutzer wäre es natürlich sicherer. :lol:
Ich denke jetzt beginnt langsam die Suche nach Fehler und "Löchern" beim Fuchs. -
Code
Er ist sich auch selbst nicht sicher, ob es sich tatsächlich um ein Sicherheitsproblem handelt: Schließlich können externe Webseiten nicht direkt auf lokale Dateien zugreifen, sondern müssen den Umweg über eine lokale Zwischenstation nehmen; dem Browser ist dabei eigentlich nichts vorzuwerfen, er verhält sich genau wie vorgesehen.
Du musst dem Download schon zustimmen, also ist jeder selbst verantwortlich.
-
Da kommt kein Premiere bei mir. Da ist was mit "ads-205.quarterserver.de/adserver/servlet" drin, aber das wird von Adblock geblockt.
-
Dann lade dir mal die Zipversion runter und entpacke die in den Installationspfad, sichere und lösche den alten Profilordner, dann sollte es gehen.
-
Das wird nicht wirklich klappen, da schon mal der Profilname nicht übereinstimmt. Schau dir mal die Seite Profilordner an und kopiere nur die benötigten Dateien in das neue Profil.
-
Vor allem sollte erstmal die Installroutine verbessert werden, damit automatisch ein neues Profil erstellt wird, damit sind bestimmt 50% der Fehler ausgemerzt. Nicht jeder der Firefox installiert findet auch hier zum Board oder sucht im Netz danach. Die sagen dann einfach, der neue Fuchs funktioniert nicht und das wars dann.
-
Zitat von gurkensohn
...doch, habe streng nach Vorschrift gehandelt
Dannhast du bestimmt auch den Profilordner gelöscht oder umbenannt ?
-
-
Zitat
"kann Host-Namen nicht auflösen" wird angegeben
Sieht aus wie Firewall Problem, falls du eine Firewall hast, Flashget freigeben.
-
Das Teil geht weg.
[Blockierte Grafik: http://img115.exs.cx/img115/6733/Heise.th.jpg]
Adblock zeigt bei mir folgendes.
[Blockierte Grafik: http://img115.exs.cx/img115/7971/Heise1.th.jpg]
-
Bei Amaze findest du ein Flashgetplugin, damit springt Flashget direkt an.
-
Mindestens 2 Einträge sollten von dir geprüft werden.
R3 - Default URLSearchHook is missing
O3 - Toolbar: (no name) - {45E5DADB-DFDF-4FC3-A46C-DD34B6CDDB38} - (no file)
-
Gib mal das Ergebnis auf der Hijackseite ein.
-
Lass doch mal Hijackthis drüber laufen, vielleicht findet der was.
-
Die hier ist Klasse (BirdWatch 0.3 - ), die funktioniert auch mit meiner Katze. :lol:
-
Zitat von NGAGE
FF öffnet ÜBERHAUPT KEINE Seiten mehr völlig egal welche, ich habs mit über 50 probiert aus meinen Favoriten und auch andere und es ging nich eine einzige.
Dann habe ich das hier wohl missverstanden. :shock:Ich wollte auch nicht beim IE suchen, da der wahrscheinlich bei ZoneAlarm liegt. Ich werde nachher mal suchen, wo ich einiges über ZoneAlarm und ähnliche Fehler gelesen habe.
-
Und hier findest du eine Erweiterung, die das für dich erledigt.
-
Irgendwie kommt er wohl ins Internet, vielleicht erstmal versuchen das neueste Update für Win2K, ich glaube SP4, zu installieren, wenn das klappt ist ja der IE 6 installiert.
Kannst du mit dem Firefox keine Seite öffnen, wenn ja welche Meldung kommt oder nur einige nicht ?
Ist eine Firewall installiert, wenn ja welche und ist der Firefox in der Firewall freigeschaltet? -
Schau mal hier, da findest eine Menge darüber.