Hast du unter Einstellungen/Web-Features Javascript aktiviert ?
Ev. Adblocker installiert ?
Beiträge von erna4711
-
-
Lösche mal den Cache.
-
Der Wetterbericht ist doch da. :shock:
-
Zitat
falls Du das noch liest, guck bitte nochmal in NikNolte7s Post, der das Thema hier begann und such nach der Stelle, wo nach persönlichen Meinungen gefragt wird.
Wenn ich das richtig gelesen habe, hat er eine Frage gestellt und eine kompetente Antwort erhalten. Alles was danach kam war unqualifiziertes "Gemoser" warum der Firefox das nicht hat und jenes nicht kann. Dazu habe ich meine Meinung geschrieben und werde mir das auch ganz sicher nicht von dir verbieten lassen. -
Zitat
tierlaute hör doch bitte auf mit diesem "argumentations"stil, erna.
gute software soll dem user mit dem kleinsten technischen verständnis doch den größtmöglichen komfort bieten ohne dabei die versierteren user zu limitieren. firefox hat doch gerade dieses potential und internet explorer hat es nicht. warum musst Du das denn kaputtreden?
Dann Entschuldige ich mich hiermit, ich war der Meinung, hier meine persönliche Meinung schreiben zu können.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich war in meiner Naivität davon überzeugt. -
Zitat
Leider gibt der "normale User" alles vor
Aber nur bei denen, die Kohle machen wollen und nicht bei denen die eigenes Geld und "Herzblut" beitragen.
ZitatFirefox wurde sicher nur (!!!!) gemacht, um eine Konkurrenz zu MS zu bringen.
Vielleicht gibt es auch noch Idealisten, die an ihre Software glauben.
-
Zitat
Wenn man nichts mehr weiß, ist der "dumme User" schuld.
Die Auswahl an Browsern ist doch schon relativ gross, da sollte jeder das für ihn geeignete Programm finden.
Ich kann mit weniger Funktionen und grösserer Sicherheit gut leben, aber das muss jeder für sich entscheiden.ZitatUm MS Feuer unter den Hintern zu machen ist jeder, aber auch jeder User wichtig..
Es wäre schon schlimm, wenn die Leute um Mozilla das ganze nur machen würden um MS zu bekämpfen. -
Zitat
Es gibt aber auch Leute, die nicht zig Plugins installieren wollen, in allen Foren posten und einfach nur Arbeiten wollen..
Für die ist der Firefox dann vielleicht nicht das richtige Programm ?? :shock:
Die Benutzung ist ja vorläufig noch freiwillig. -
Die Flashgotoptionen sind jetzt im Kontextmenü.
-
Falls du mit abspeichern eine Sicherung meinst, den Lesezeichenmanager öffnen und unter Datei exportieren anwählen.
Oder du sicherst die Datei bookmark.html aus dem Profilordner. -
Unter Datenschutz/Cookies kannst du einiges einstellen, z.B. jedes Mal nachfragen. Dann bekommst du zwar bei Cookies ein Popup mit der Nachfrage, was er damit machen soll, aber nach einer Lernphase hast du dann deine Ruhe und er nimmt nur noch die Cookies die er soll.
-
Für das Plugin versuch mal den hier :
http://www.amazesoft.com/npfg11.exeUnd Flashgot bekommst du hier :
http://software.informaction.com/catalog/index.…hgot&page=getitBeide funktionieren.
-
Guckst du hier, die ist Deutsch und funftioniert mit 1.0.
http://extgermany.nizzer.com/cms/?Willkommen:Neue_Erweiterungen
-
Ev. Cachegrösse auf 0 stellen ?
-
Zitat
We’re sorry, but there is no Microsoft.com Web page matching your entry.
Warum eigentlich nicht ??
-
Das sollte mit Alt + Eingabe gehen.
-
Probiere es mal so :
file://c://cr//background.gif
Bei mir funktioniert es so.
-
Unter C: ist ein versteckter Ordner "RECYCLER" darin müsste sich dein Ordner befinden. Evt. unter C: die Ordneroptionen nochmal anpassen.
-
Zitat
Ich will einstellen können, dass ich bei jedem Cookie gefragt werde
Unter Datenschutz/Cookies kannst du das einstellen.
-
Hast du nach den Änderungen das Fenster einmal geschlossen und wieder geöffnet ?