Da solltest du einen Ordner mit ähnlichem Namen finden (z7vm8czh.default) , der isses.
Beiträge von erna4711
-
-
Die Lesezeichen werden im Profilordner gespeichert, schau dir diese Seite mal an, da werden die einzelnen Dateien beschrieben.
http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Profilordner
Zu dem Ton kann ich nichts sagen, den hab ich nicht. -
Hast du die Chronik auch mal gelöscht ?
-
Müsste nicht die Chronik auf 0 Tage gestellt werden ?
-
Zitat
dzweitausend hat folgendes geschrieben::
Und seit froh das ich nicht persönlich euch Hetzern gegenüber stehe....weil langsam bekomme ich echte Wut in bauch das manche leute so lernresitent sind.
Es stört mich dann echt gewaltig und ich nehme das auch persönlich wenn Leute ala HENIC mit ihren schlecht reden die Arbeit dieser Forum und der Gedanke der hinter Opensource und USer helfen Usern steht, ständig in den dreck ziehen.
Versteh nicht warum nur ich mich darüber so aufrege.
Das ist also der Dank dafür das man hier in seiner Freizeit anderen hilft.Merkst du noch was ?
Ich jedenfalls bin erstmal zu Tode erschrocken, muss ich jetzt Tätlichkeiten befürchten, wenn ich eine andere Meinung als du habe ?Und welche Art von Dank stellst du dir für deine Hilfe vor, einen Eintrag ins Guinessbuch oder eine lobende Erwähnung auf der Startseite ?
Du solltest mal deine Beiträge vor dem Absenden kritisch überarbeiten. -
-
Zitat von Road-Runner
Wenn jemand Mozilla unterstützen will, ist der einfachste Weg immer noch der Weg über eine Spende.
Allerdings müsste dann auch ein Spendenkonto in Deutschland existieren (Im vorgenannnten Thread hatte jemand geschrieben, es gäbe nur ein Konto in Frankreich, ich habe es nicht nachgeprüft).
Ich hatte das geschrieben und habe bis heute noch kein Spendenkonto in Deutschland gefunden. Das in Frankreich ist mir zu teuer.
-
Da ist der Fuchs unschuldig, das ist kein Bug.
-
Klicke einfach mal das gewünschte Plugin an, dann kannst du es installieren.
-
Wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich es auch für bedenklich halte, das Teil offiziell zu hosten.
-
@ NewRaven
A9 ist aber nun nicht wirklich ein Userplugin.ZitatA9.com, Inc. researches and builds innovative technologies to improve search experience for e-commerce applications. A separately branded and operated subsidiary of Amazon.com, Inc., A9.com opened its Palo Alto, California, doors in October 2003. A9.com’s technology will power search on Amazon.com and other web sites
An Amazon.com Company -
Schau mal hier, ob was für dich dabei ist.
-
Bei Norton musst du Firefox eintragen. Bei den Einstellungen von Norton findest du einen Punkt Programme da musst du Firefox freigeben.
-
Zitat von skurt
nein, leider nicht. da ist eine einstellmöglichkeit zu "warnen wenn mehrere Tabs geschlossen werden" und ein Button der mich zur TabbedBrowsing Extension führt (und deren Einstellungen).
noch ne Idee? danke
Folge mal diesem Button zu den Einstellungen, dort solltest du das einstellen können.
-
Hast du eine Firewall und wenn ja, ist Firefox freigegeben ?
-
Hast du mal den Cache gelöscht und dann probiert ? Bei mir läuft die Seite problemlos.
-
Schau mal hier, da findest du eine Menge darüber.
http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Profilordner -
Zitat von bugcatcher
Erstens greife ich nicht wahlos an. Zweites will ich nur die dazu anregen, über das was sie machen, die sich angesprochen fühlen, sonst wäre es am schluss noch eine böswillige unterstellung. Und Drittens rede ich von Tatsachen und Argumenten. Ganz im Gegensatz zu manchem die nur Vermutungen anstellen und darauf ihre meinung basieren lassen. Wenn ihr euch nicht angesprochen fühlt, muss es euch auch nicht kümmern. Wenn ihr euch angegriffen fühlt, fragt euch lieber mal warum. Und was ich unter Hetze verstehe... sowas was den StefanGraf erwicht hat. Irgendwelche aus dem zusammenhang gerissenen Behauptungen und Halbwahrheiten, die manche verbreiten und der nächste für bare Münze nimmt. Und der quatsch stammt nicht von den "verantwortlichen". Der stammt von dem ein oder anderen sogenannten "kritiker".Da du an einer Diskussion nicht interessiert bist, sondern nur deine Meinung global kundtun willst, war's das dann wohl.
-
Dann würde ich empfehlen zumindest mal den Profilordner zu sichern und dann zu löschen, Firefox erstellt dann einen Neuen, evt. ist da was schief gelaufen. Mehr zum Profilordner findest du hier.
http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/ProfilordnerWelche Plugins du hast kannst du sehen, wenn du about:plugins eingibst, vielleicht ist da was nicht in Ordnung.
Als letzte Möglichkeit bleibt dann nur, alles runter und neu installieren. -
Zitat
Ich hab das gefühl, dass 1.0 total verbuggt ist.
Daraus entnehme ich, dass du schon eine ältere Version benutzt hast. Hast du vor der Installation alle alten Komponenten deinstalliert und gelöscht ?