Schau mal unter Ansicht/Sidebar/Lesezeichen, vielleicht suchst du das.
Beiträge von erna4711
-
-
Ich bin wohl doch schon zu alt für so was .
Wenn ich alles richtig verstanden habe, wurde webtip.ch von Ebay als Zugang für die Suche zwingend vorgegeben. Das Wetip.ch die Suche über Adfarm.Mediaplex umleitet war bei Mozilla nicht bekannt oder Mozilla hat darauf keinen Einfluß.
Das Searchplugin, welches hier "http://mycroft.mozdev.org/quick/ebay.html" angeboten wird, müsste demnach entfernt werden.Es war alles nur ein grosses Mißverständniss. :lol:
Übrigens am 24.12. kommt der Weihnachtsmann, das ist der mit dem langen, weissen Bart.
-
Zur Vorsicht würde ich den Profilordner nochmal sichern und dann löschen.
-
Im Firefoxordner den Ordner Searchplugins öffnen und die entsprechende .src Datei mit einem Editor öffnen und evt. verändern.
-
Abwarten ist immer gut. :lol:
Es ist ja bald Weihnachten und das ist ja bekanntlich das Fest der Liebe und der Versöhnung. -
Ich hab jetzt auch mal Trennlinien gesetzt, die sind auch in der Sidebar an der richtigen Stelle.
-
Ja meinst du denn wir "Alten" lassen uns von einem Computer Angst machen. :lol:
-
Ich entschuldige mich schon mal vorher, aber beim lesen des Statements fielen mir nur Aale und sich winden ein.
Da ist keiner in der Lage zu sagen, ja wir haben das gemacht, weil es Mozilla Geld bringt.
Schauen wir mal wie lange es dauert, bis das Thema bei Heise & Co auftaucht. -
-
Wie war das, die Hoffnung stirbt zuletzt. :lol:
Vielleicht schafft es ja wenigstens hier mal einer das oben fest zu pinnen. :shock:
Genug Anfragen gibt es ja. -
Der Fuchs ist ja noch jung, da kann es schon mal holpern. Hauptsache es geht alles wieder.
-
Hier findest du alles mögliche dazu, auch welche Dateien du ev. vorher sichern bzw. nachher zurückspielen solltest.
-
Also ich sehe das Bild, zwischen Yvonne und Chantal.
-
Dann ist die dir irgendwie abhanden gekommen, falls hier nicht noch eine andere Idee kommt, musst du dir wohl ein neues Profil erstellen. Dann sollte sie wieder da sein.
-
Jo genau, darin sollte sich eigentlich ein Suchleistensymbol befinden.
-
Freut mich, aber der Dank gebührt Simon1983, der sich die Arbeit gemacht hat.
-
Zitat
Rechtsklick, Anpassen
dann erhalte ich das klassische 'Symbolleiste anpassen', sonst nichts.Das müsste ein Fenster sein, darin sollte sich die Suchleiste befinden.[/code]
-
Die Sache wird wohl einfach "ausgesessen".
Was lerne ich daraus, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Zitaterna4711 hat folgendes geschrieben::
Da macht einer richtig Kohle und das Vertrauen zum Firefox geht durch sowas verloren.Dagegen möchte ich mich doch verwehren.
Bei allen Meinungsverschiedenheiten zu der technischen Umsetzung oder auch des Trackings an sich, hier sind keine persönlichen Bereicherungen irgendeiner Art im Spiel.
Ich bitte um Rücksicht, das ich am Wochenende nun nicht einfach irgendwelche Erklärungen abgeben kann, ohne die mit anderen innerhalb Mozilla Europes und der Mozilla Foundation abgesprochen zu haben.Ich hatte auch nicht geschrieben, dass sich der Autor bereichern will, aber das es hierbei nur um Geld geht, dürfte ja nun klar sein.
-
Rechtklick/Anpassen, dann aus dem Fenster die Suchleiste in die Leiste ziehen und loslassen.
-
Zitat von AxelHecht
Das geht auch nur an mich. Sollte es zu abuse auf diesem email alias kommen, mache ich ihn einfach dicht. Dann gibt es eben auch keine Antworten mehr auf Fragen von Firefox-Nutzern.
Leute anpissen war noch nie ein Argument, also wenn ihr bei mir was erreichen wollt, solltet Ihr eure Mittel sorgsam wählen.
Axel Hecht
Das sind doch mal tolle Argumente.
In welcher Form wünschen der Herr denn ev. Nachfragen ??
"Angepisst" werden hier ja wohl die User, die blindes Vertrauen in Mozilla gesetzt haben.