Nette Erweiterung, aber wie muss ich das machen? Is ja das selbe wie bei Flashgot, muss auch jedes Bild extra eingeben.
Verratet mir bitte wie ich das machen muss.
Sind 100 Bilder.
Dachte ich kann das so eingeben, dass er die Dateien selbst erkennt.
Beiträge von coke17
-
-
Und wie muss ich das machen??
bei mir liest er dann immer nur ein Bild ein. Will alle auf einmal einlesen.
Hab auch schon versucht ins verzeichnis /archiv zu kommen aber da komm ich nicht rein. -
Hallo,
habe hier ein Archiv von etlichen Bildern, die ich gerne runterladen möchte. Geht das, dass ich nicht jedes Bild einzeln laden muss? gibts da nen Trick?
Webaddy sieht so aus: http://www.aaa.bbb/archiv/001.jpg, 002.jpg usw.
Kann ich das so eingeben, dass FG mir automatisch die Bilder lädt, wenn ich ihm sage runterladen von 001.jpg bis 100.jpg?
-
Ursprünglich gings hier um einen "Windows Skin" (siehe oben).
Dann wollte ich wissen, ob das normal ist, dass ich immer wenn ich ein paar Skins, bzw. Themes installiert habe FF abschmiert, und ich ein neues Profil anlegen muss. Kann sein, dass die Frage dann hier nicht mehr angebracht ist, aber mehr oder weniger hats ja was mit Themes zu tun.....
-
Ups, hab grade gesehen, dass der Link zu dem anderen thread garnicht dasteht:
http://<br>http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=16795&highlight= -
Zitat von Amsterdammer
wenn das so ist mit dem abschmieren, dann hast du eine erweiterung, die buggy ist. TBE vielleicht?
gruss
Was is TBE ???
Zitat von Road-RunnerWelche Themes willst Du installieren resp. hast Du installiert?
Ich hatte installiert: Platinum 1.0.1, Qute 3, Walnut for Firefox 1.0.2, Silver Skin 2.6.3, Noia 2.0 (eXtreme) 2.82, PimpZilla 2.0 2.0
So ich glaub das wars. Als letztes(vor dem erneuten "Nichtstartenwollen" von FF) war glaube ich Noia aktiv.
Noch 2 infos:
Betriebssystem WinXP SP2
Firefox 1.0.1 -
ich denk nicht, dass es das ist, da sich das ja anscheinend NUR auf die menüs bezieht, aber ich will auch diese komischen grauen "maximieren minimieren schließen" Schaltflächen so wie in XP. Ich hatte das.
Und nochwas.... Habe nun wieder einige Themes instaliert, und schon wieder schmiert der Fuchs ab, hab ihn jetzt mit neuem Profil gestartet, aber das is ja echt nicht das wahre, oder???
Hier seht ihr nochmal "mein" Problem, ganz unten schauen
-
So, hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen. Hatte vor Kurzem ein Prob, dass sich nur durch ein neues Profil lösen ließ. Jetzt hatte ich zuletzt einen Skin (oder wars ein Style???) Da war alles so wie in WinXP (zB: das X rechts oben war rot, wie bei nem normalen Ordnerfenster, die Tab-Reiter waren abgerundet...)
Wo finde ich das denn wieder?Danke nochmal für eure kompetente Hilfe!!
-
Es läuft wieder !!!
Danke für die Hilfe!!! -
Zitat von ohoberg
...startet nach Doppelklicken der browser einfach nicht.Dabei fängt die bekannte Sanduhr an zu laufen und hört nach rund 10 Sekunden auf.
Habe das selbe Problem. Bis gestern lief alles dufte. Habe mir da ein paar Themes runtergezogen.
Und heut früh ging dann nix mehr. Muss wieder mal mit IE surfen.
Kann das jetzt irgendwie an den themes liegen ??? -
FF rennt wieder!!! An alle mit diesem Problem:
Sucht auf eurer Festplatte den Ordner ns_temp. Putzt den von der Platte und installiert einfach drüber. Bookmarks und alles andere werden übernommen.
-
-
-
Das habe ich schon versucht, dann bekomme ich die selbe Meldung wie oben.
-
Hallo,
bei mir hat sich gestern das aktuelle Update heruntergeladen. Als sich anschließend das Setup geöffnet hat ging ich erstmal auf Abbrechen da ich beim Update auf 1.0 schonmal alle Bookmarks verloren habe. Darum wollte ich mir erstmal hier das Tut durchlesen. Jetzt kann ich allerdings mit FF nicht meht ins Netz, beim Start des Fuchses bekomme ich immer folgende Meldung:
The program must close to allow a previous installation attempt to complete. Please restart
Bitte helft mir, ich will nicht schon wieder alle Bookmarks verlieren.
-
Hab ich ja, aber ZU SPÄT !!! Habs jetzt sogar mit Systemwiederherstellung versucht, aber meine Bookmarks sind anscheinend verloren. :cry::cry:
-
HILFEEEEEEE !!!!
Hab grade FF 1.0 installiert, jetzt sind ALLE Bookmarks weg. Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab mir die Version über ne englische Page gezogen, und da stand keine Anleitung. Hatte vorher 0.9.3. Dann hab ich installiert und konnte erstmal FF gar nicht starten. Bin dann in euer Forum, und hab dann noch versucht, alles so zu machen wies bei euch steht. Aber anscheinend unterlief mir da ein Fehler. Sind jetzt meine Bookmarks alle verloren ??
Bitte um baldige Hilfe
Gruß Benjamin
-
Habs jetzt anders hinbekommen Einfach in den Anwendungsdaten das "falsche" Profil gelöscht :lol:
Trotzdem danke
-
hab das mit dem Parameter grade ausprobiert, in "Ausführen..." funzt aber ned, da heißt es dann "Programm kann nicht gefunden werden, stellen Sie sicher... usw.
Oder stell ich mich da jetzt bloß zu dumm an :oops::roll:
-
Hallo,
gestern kam bei mir, nachdem Firefox abgeschmiert ist, plötzlich ein Fenster "Benutzeprofil wählen" und im Auswahlfenster stand nur "default". Das konnte ich jedoch nicht wählen, da dann eine Meldung kam, dass das bereits verwendet wird. Also hab ich ein Neues angelegt.
Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass alle Lesezeichen weg sind. Wie komme ich wieder ins alte Profil, wo alle Lesezeichen sind, zurück ?? :oops:Danke schonmal
Benjamin