... hier werden sie geholfen ...
Beiträge von Neverhood
-
-
Hallo.
Hab ich was überlesen oder falsch verstanden ... ?Noch was.
Gibt es in Firefox für Android nicht die Ordner für Profil, Lesezeichen, usw.?
Wollte den einfach mal löschen, hilft bei der PC Version teilweise ja auch bei Probs.
Wenn es keine Lösung für das Problem gibt, würde ich de - und neu installieren. -
Da steht nur
Sicher Verbindung
Verifiziert durch ...und
Zugangsdaten speichern ohne gesetztes Häckchen
Wenn ich den Haken setze ändert sich nichts, wenn ich auf löschen gehe auch nicht
Sonst kann man da nix machen.
-
Hallo.
Großes Problem mit gemachter Entscheidung.
Gefühlte 95 Foren durchforstet, Tante Google mit allen möglichen Formulierungen gefüttert.
Aber nix gefunden ...Galaxy Tab S2
Android 7.0
Firefox Android 54.0.1reicht das ...?
Vor einigen Tagen in einem Verkaufsportal eine Anzeige geschaltet. Wollte dabei in dem Online-Formular einige Bilder aus der Gallerie vom Tablet hinzufügen. Nach dem Tip auf den Browse Button die Frage: wollen sie Firefox gestatten, Audiokommentare einzufügen? oder so ähnlich, zumindest irgendwas mit AUDIO.
Habe Nein gewählt. Da es mehrere Bilder werden sollte, wieder auf Browse. Wieder Nachfrage, wieder Nein gewählt.
Beim 4.ten Bild dann auf " nicht wieder nachfragen " getippt. Irgendwann nervt das ... Wieso auch immer AUDIO??Problem jetzt, bzw gleich danach: Kann jetzt in keinem Formular mehr Bilder einfügen. 3 verschiedene ausprobiert.
Bei einem Tip auf den Browse-Button passiert nichts mehr.Wie kann man so eine Entscheidung wieder rückgängig machen??????
-
Zitat
Gehst du auf google.de, tippst dort deine Suche an und die Links werden dann im aktuellen Tab geöffnet
Genau das meine ich.
-
Hallo.
Seit Firefox sich vor ein paar Tagen automatisch auf 2.0.0.12 aktualisiert hat, funzt eine TAB Funktion nicht mehr.Betriebssystem ist XP Pro / SP2 und aktuelle Updates.
Als AddOn installiert sind:
- Tab Mix Plus
- Get Mail
- FEBE
- Paste and Go
- CacheViewer
- StatusBar Clockals Thema nutze ich
- Qute
jeweils in der aktuellen Version.
Problem:
Alle Links, die ich anklicke, öffnen sich in einem neuen Tab. Das soll auch so sein. Ist so eingestellt.
Nur bei Links, die ich direkt von "Google" aufrufe, wird kein neuer Tab geöffnet.
Der Link öffnet sich im aktuellen Tab.Alle anderen Links funzen so, wie sie sollen. Nur bei Google muß ich "rechte Maustaste, Link in neuem Tab öffnen"
Jetzt habe ich schon alle Varianten in den Einstellungen von Tab Mix Plus getestet. Häckchen alle setzen, Häckchen alle raus, Häckchen hier und da, usw, usw,.....
Funktionier dann immer so wie eingestellt.
Aber hilft nichts. Google will nicht so wie ich!!Das nervt, woran liegt das????
Gruß
-
Ist egal, ob Haken weg sind oder nicht.
Völlig Latte.
Es ändert sich nichts im Verhalten der Tabs. -
Hallo
ZitatWüsste nicht was da nicht gehen sollte.
Es funzt ja auch. allerdings geht immer ein neuer Tab auf, egal ob aus den Lesezeichen, aus Links, auf Eingaben usw.
Es ist z.B. ziemlich lästig, wenn man auf "mein ebay" in den Lesezeichen klickt, ein neuer Tab aufgeht, dann einlogt, sich ein neuer Tab öffnet, eine beobachtete Auktion anklickt, sich ein neuer Tab öffnet, usw....
Dann hab ich nur um auf mein e-bay zu kommen mindestens 3 Tabs auf.
Will ich meine Mails bei t-online abrufen, geht für jedes weiter ein neuer Tabauf. für jede Mail die angeklickt wird ein neuer Tab.
Und sogar beim Logout krieg ich noch einen weiteren.Und genau das funzt nicht.
Gruß
-
Hallo
Problem seit Update von Downloadversion 1.5 auf Version 1.5.0.1..
BS ist Win XP Pro/SP2.
Seit ca. 1/2 Jahr nutze ich jetzt FF. Hatte bisher nur wenig mit Erweiterungen zu tun.
Das einzige, was genutzt wurde, war Tab X, da das eigene "Schließen Symbol" hilfreich war.Bis Version 1.5 funzte Tab X auch noch. Bei der Installation von 1.5.0.1 wurde dann gemeldet, Tab X ist nicht kompatibel. Soweit kein Problem. Steht ja auch bei der Beschreibung auf Erweiterungen.de.
Also einfach Tab Mix Plus ausprobieren. Funzt soweit.
Aber...Egal was ich im Tab Verhalten einstelle, ob ich nichts einstelle, alles einstelle oder so wie ich mir das vorstelle einstelle, immer öffnet sich grundsätzlich ein neuer Tab.
Egal, ob ich auf einen Link klicke, etwas in die Adressleiste schreibe oder wie auch immer eine neue Seite anwähle, immer nur in neuen Tabs.
Irgendwann ist der ganze Browser voll mit Tabs, alles vollgemüllt usw.Habe die Erweiterung nun mehrmals deinstalliert und wieder installiert, keine Besserung.
Gibt es da eine Lösung.
Gruß
-
Hallo
Es funzt ...................!!!!!!!!!!!!!!
o:shock:Zitat von dogfriedwart......tja, einmal neu installieren und gucken, ob es dann funktioniert.
Allerdings hat einmal neu instalieren nicht geholfen.
Hab gerade nochmal runtergekickt und neu installiert. Insgesammt war das der 6te :roll: Versuch in den letzten beiden Tagen.
Schaun wir mal ob das auch da bleibt wo es ist.Und merkwürdigerweise funzt die Past and go Erweiterung jetzt auch. Ohne irgendwelche Aktionen.
Kann irgendwas in dieser Kiste einfach mal für 2 Tage Pause machen, ohne mich zu fragen???! Muß am Wetter liegen.
Zitat von SuiRISDann noch ein angenehmes Wochenende, hab ich nämlich schon, auch wenn´s keiner wissen will.
Gruß und Danke nochmals
-
Hallo
Zitat von BrankoFazit: Was ist schon Zeit!
Da hast du natürlich recht. Wie schon geschrieben, ist das auch nicht unbedingt das Problem. Ist eben teilweise nur lästig. Und offensichtlich geht es dir da ähnlich.Im Prinzip kann man damit leben. Nur wenn ich mir dann die reichlichen Beiträge dazu im Forum ansehe, besteht da wohl bedarf.
----------------------
Zitat von SuiRISWas heißt bei dir funzt nicht?
Ein bisschen näher erklären wäre nicht schlecht.Auf Erweiterungen.de steht zum Favicon Picker nur lapidar:
"Ermöglicht es, den Lesezeichen Favicons zuzuweisen. Es werden hierzu neue Buttons im Dialog der Lesezeichen-Eigenschaften angelegt."
Habe diese Erweiterung bei einem Bekannten gesehen. Wenn er mit rechts auf ein Lesezeichen klickert, hat er in dem Eigenschaftsfenster seitdem 2 Buttons zum löschen und zuweisen.
Und genau das funzt nicht. Habe immer noch das normale Eigenschaftsfenster nur mit Eingabezeilen für Adresse, Beschreibung usw...Ich kann nirgendwo eine (neue) Möglichkeit finden, irgendetwas mit dieser Erweiterung zu tun. Kein neuer Menüeintrag oder sonstwas.
Zitat von SuiRISBeim Favicon Picker musst du selber die Favicons zusammen suchen, das macht der nicht von alleine.
Hab ich getan. Alle fein säuberlich in einen extra Icon Ordner. Jetzt liegen die da und warten auf ihren Einsatz.
----------
Zitat von tombikZitat:
Start Center T-OnlineUnnötig. DFÜ-Verbindung einrichten und runter mit dem Ballast..
DFÜ ist schon klar. T-Start Center wird nur bei Online Banking genutzt, da sich die Banking Software nicht mit einer einfachen DFÜ Verbindung anfreunden kann.
Gruß
-
Hallo
Danke erstmal für die Antwort, aber..........Da ich WIN ME nutze, bringt diese Option nix.
Prefecher ist erst seit XP.Gruß
-
Hallo
Als Firefox Neuling habe ich mich mit Hilfe dieses Forums so langsam in viele Sachen reingearbeitet.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten nun aber überzeugter FF Nutzer.Vorab ein paar Infos:
BS ist WIN ME.
(Bitte keine Bekehrungen oder ähnliches dazu. Als mehrfach geschädigter XP Tester wird das auch so bleiben.)DSL T-Online ( ohne T-Browser)
FF Version ist 1.02 .
Upgedatet von 0.9.3 über 1.0.1 .
Problem war vor dem Updaten schon vorhanden.Erweiterungen:
- DOM Inspector 1.0 (Was auch immer das sein soll)
- Favorites Converter export 1.0.1
- Paste and Go 0.4.1 --> funzt nicht!?!?
- X 0.6.3 ( Paranoia)
- Favicon Picker 0.2.5 --> funzt ebenfalls nicht. Gibt es da ein Trick??Nun hab ich aber trotzdem das Problem, daß der FF beim ersten Start (nach Systemstart) unheimlich lange braucht, bis überhaubt etwas passiert.
Längste bisherige Zeit ware 55 Sekunden. Das ist unterschiedlich. Im Schnitt ca. 30 Sek.Alle Themen im Forum darüber enden damit, sich ein neues Profil anzulegen.
Das hilft mir aber nicht. Keine Änderung.
Auch nach einem kürzlichen Systemcrash mit Neuinstallation hat sich nichts geändert.
Habe auch schon versucht, FF in den Autostart zu setzen.
Nix.
Dauert dann der Systemstart eben nur entsprechend länger.
Also auch keine Lösung.Das ist zwar nicht wirklich ein großes Problem. Aber es nervt doch irgendwie. Mal eben schnell denn Rechner an und was im Netz zu gucken, ist nicht.
Gibt es da andere Lösungen.......
Gruß
-
Hallo
Versuche mich seit einigen Tagen an Firefox (0.9.3.) und bin bisher eigentlich angenehm überrascht.
Es gibt da zwar noch die ein oder anderen Umgewöhnungserscheinungen, aber ist schon OK so. Learning by doing.Jetzt aber zu meinem Problem. Habe darüber über die Forumssuche nix in Erfahrung gebracht.
E-Mail Programm ist T-Online Mail. Outlook kommt mir nicht ins Haus.
OS ist und bleibt WIN ME.Hab ein Problem mit E-Mails, in denen ein Link angezeigt wird. Wie z.B. die Registrierungsmail diese Forums. Von wegen, klicken sie hier, um zu aktivieren,
Wenn ich auf so einen Link klicke, bekomme ich eine Meldung (Pop Up Fenster) vom Mail Programm:" Es ist ein Fehler aufgetreten." Mehr nicht.
Der eigentliche Link wird zwar trotzdem geöffnet. Allerding im Hintergrund.Das bedeutet, ich muß erst die Fehlermeldung wegklicken und dann denn geöffneten Link von der Taskleiste öffnen ( oder eben das Mail Programm ablegen)
Und das nervt irgendwie.Gibt es dafür eine Lösung.
Gruß[/u]