ups vergessen rein zuschreiben hat alles wunderbar geklappt :klasse::klasse:
Beiträge von SWAT-DD
-
-
danke für die schnelle Antwort. kann zu gemacht werden.
-
Hallo,
meine Großeltern haben nun so langsam Probs mit ihren Augen und fragten mich ob man die Schriftgröße erhöhen kann in der Menü und Symbolleiste, Sie nutzen den aktuellen Fuchs und Win7. Was muss ich ändern und vorallem wo?
Danke schonmal
Grüße SWAT-DD
-
kann geschloßen werden, hab ff zum zweitenmal neuinstalliert und siehe da es geht wieder :-??:-?? das versteh nu wer will
-
moin,
bin vorhin ganz normal gesurft als firefox mal wieder abgestürtzt ist(passiert bei mir so aller 5-6tage einmal), doch diesmal lässt sich ff auch nicht mehr starten auch im abgesicherten modus nicht. habe jetzt schon mehrmals meinen rechner neugestartet und auch ff neuinstalliert beides brachte bisher keine lösung habt ihr eine idee hier mal noch die fehlermeldung die ff rausschicken will:
Code
Alles anzeigenBuildID: 20101203075014 CrashTime: 1293438287 InstallTime: 1292750159 ProductName: Firefox ReleaseChannel: release SecondsSinceLastCrash: 1214 StartupTime: 1293438287 Throttleable: 1 URL: Vendor: Mozilla Version: 3.6.13 Diese Meldung enthält Informationen über den Status der Anwendung zum Zeitpunkt des Absturzes.