Zitat von pcinfarktNikolas, stimmt.
Die Mozilla-KB ist scheinbar mom. schlecht erreichbar. Also ohne Link!Mit resetten meine ich, das zu zunächst als Ursachenausschluß deine Extension neu einlesen lassen sollst; testen!
Neu einlesen. Schließe den Browser. Sichere dir dein Browserprofil! Gehe in dein Browserprofil. Benenne da die Profildateien extensions.cache, extensions.ini und extensions.rdf um in in bspw. extensions.ini.20101228 (und analog). Starte nun Fx.Die Extension sollten neu eingelesen werden.
Hallo pcinfarkt.
Danke für Deine superschnellen Antworten.Habe ja wie schon beschrieben, No Script von Mozilla neu geholt. Damit ich überhaupt an die Seite komme, musste ich No Script deaktivieren, da immer alles gesperrt war. Hat funktioniert, möglich, dass dies die Ursache war, werde ich ntürlich beobachten. Falls es doch noch Prtobleme gibt, gehe ich nach Deiner Beschreibung vor. Danke. Der zweite Link ist mit der Beschreibung zur Fehlereinkreisung (welche Erweiterung macht Probleme) ebenfalls sehr gut. Ich werde auch die Finger von FF 4 Beta... lassen, bis die Finalversion freigegeben ist.
Also nochmal Danke, hast mir sehr geholfen. HN