Hallo pcinfarkt,
der Internet-Explorer druckt alle Seiten.
Gruß Sparfüchse
Beiträge von Sparfüchse
-
-
Hallo gammaburst,
danke für den Hinweis. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass ich aus den anderen Untermenüs, die diese Webseite hat, alle Seiten vollständig drucken kann. Irgendwie fühle ich mich ziemlich hilflos und dumm. Mit dem Add-On komme ich auch nicht zum gewünschten Ergebnis, weil ich den gewünschten Text nicht isolieren kann, nur einzelne Zeilen.
Gruß Sparfüchse -
Nein, die ist nicht geheim, hat aber was mit meinem Geschäft zu tun.
-
Ich habe diese Seite schon öfter gedruckt, mit vorherigen Versionen, da ging es. Ich nutze einen MFC 235C und meine üblichen Einstellungen. Als Druckbereich ist "Alles" eingestellt. Das ist eine Seite, die man nur aufrufen kann, wenn man sich einloggt.
-
Hallo,
ich habe leider keine Zeit, erst das gesamte Forum zu durchsuche, es kann also sein, dass meine Frage schon beantwortet wurde. Ich habe mehrmals versucht, Webseiten zu drucken. Leider kann ich immer nur die erste Seite drucken. Woran kann das liegen? Ich habe natürlich schon die Seiten neu eingerichtet usw. Nichts hat bisher geholfen. Für eine schnelle Antwort, auch mit einem genauen Verweis auf bereits bestehende Antworten im Forum, bin ich dankbar.