Ganz einfach, es gibt keine Lösung! Das Gastkonto wird immer wieder zurück gesetzt, es werden bei KEINEM Programm Einstellungen gespeichert. Das ist ja auch der Sinn eines Gastkontos!
Neuen Benutzer anlegen, mit eingeschränkten Rechten und diesen nehmen, da wird auch alles gespeichert!
Beiträge von SMOKE1311
-
-
-
Wenn ich mich recht erinnere, war die Erweiterung "Faster Fox" mal für sowas verantwortlich! Ist aber schon ewig her, wo ich das hatte!
-
Doch, wenn du das ganz liest, steht da was von parent.lock löschen!
-
Zitat von AveiroHD
Um Ehrlich zu sein habe ich derzeit garkein Antiviren Programm, habe es vor paar Tagen gelöscht, da es selbst bei Spielen Viren angezeigt hatte.
Und da wirst du nicht hellhörig? Ob dein System vielleicht verseucht ist? Warte auf börsenfeger, der hat son vorgefertigten Textabschnitt mit Malwarebytes und so! Da muss ich das nicht alles tippen!
-
Welches Linux von 2008 wird denn noch unterstützt mit Updates? Und wenn das EOL ist, warum sollte da von Entwicklern Rücksicht drauf genommen werden?
-
Das liegt an bild.de . da habe ich das auch andauernd! Sonst auf keiner anderen Seite! Tritt unter Chrome auch stellenweise auf, nicht ganz so oft, wie im Fx. Aber irgendwas ist da bei Bild.
-
Du raffst das nicht oder? Sichere deine perönlichen Daten und mache format c: ! Aber mach vorher noch Online-Banking und log dich überall ein, wo du angemeldet bist! Du wirst ja erst dann klug, wenn dein Konto leergeräumt ist und deine Identität geklaut ist! Und dann ist das Geheule groß. Aber anders lernst du es ja nicht!
-
Das ist nur lokal sichtbar und in keinster Weise bei FB. Und 31000 sind natürlich ne Menge bei Milliarden möglichen! Die einfachste Lösung ist, nicht auf "gefällt mir" klicken!
-
Du kannst da auch 15000x auf gefällt mir nicht klicken, sieht eh keiner außer du! Von daher ist das Addon so überflüssig, wie ein Kropf!
-
Ich habe es jetzt nicht mit dem Fuchs getestet, aber die OFIZIELLE ebay-app für Android lädt auch keine Bilder hoch, also wohl doch eher ein Fehler Seitens Ebay. Um den Fehler einzugrenzen, dieser Hinweis!
-
Dann unter Addons-Sprachen auf Deutsch stellen. Wenn das nichts bringt, deaktiviere mal die Ubuntu-Firefoxmodifikation unter Addons
-
Das Paket firefox-locale-de ist installiert?
-
Mach doch mal, was man dir gesagt hat. Router neu starten! Und wenn es am Gegenserver liegt, kannst du nix dran ändern!
-
Es ist eigentlich egel, wohin du den "installiertst". Wenn nur du den brauchst, dann kannst du den ins ~verzeichniss kopieren, wenn er systemweit nutzbar sein soll, sprich auch für andere Nutzer, dann nach /opt. Dann musst du aber noch die Rechte anpassen, sonst gibt es keine Updates, wegen fehlender Schreibrechte. Beide Versionen nutzen aber das selbe Profilverzeichniss sprich ~/.mozilla/firefox. Eine parralele Nutzung so ist zwar Möglich, aber es kann zu Problemen führen. Parellel kannst du sie ohne Probleme nutzen, wenn du den Fuchs direkt von Mozilla als portable Version einsetzt. So haben beide ein eigenes Profilverzeichnis. Leider finde ich gerade den Link zur portablen Linux-Version icht. musst du mal googlen.
Dein Problem klingt aber eher nach einen Flash-Problem. Deinstalliere beide (Adobe und Gnash) vollständig (bei geschlossenem Firefox) und installiere nur den Adobe-Flashplayer. Gnash ist noch lange nicht soweit, wie Adobe.Und was in deinem home-Ordner ist, ist nur das Profilverzeichniss. Die ausführbare Datei des Suse-Fuchses sollte unter /usr/bin zu finden sein!
-
Cache und Cookies löschen und nochmal probieren!
-
Ist da ein Haken? [Blockierte Grafik: http://ubuntuone.com/1Ytt7QCLnpDAuOlzxbzf04]
-
Du solltest dich erstmal mit Ubuntu vertraut machen. Der Firefox wird da über die Paketverwaltung instaliert, aus dem Grund kannst du da manuell keine Updates machen. Updates kommen über die Paketverwaltung und du verpasst kein Update! Außer du installierst Firefox manuell, davon möchte ich dir aber aufgrund deiner mangelden Kentniss, was Ubuntu angeht abraten! Ubuntu ist NICHT Windows!
Eine gute Adresse für dich ist ubuntuusers.de. Da erstmal mit den Grundlagen von Ubuntu/Linux vertraut machen!
-
Zu 100% gar nicht. Sehr ähnlich wird es, wenn du den Fuchs nicht über die Paketverwaltung installierst, sondern manuell (guck bei Ubuntuusers im Wiki, wie das geht), aber selbst dann sind manche Menüeinträge anders! Die Sprachauswahl kommt nur über die Paketverwaltung!
-
Deaktiviere das Add-on "Ubuntu Firefox Mofification" und guck, ob unter Add-Ons die deutsche Sprachdatei aktiviert ist! Oder mach ne manuelle Firefox-Installation nach /opt. Dann hast du den originalen Firefox, ohne Ubuntumodifikationen!