Stimmt. Hatte überlesen, das wieder gedowngraded wurde. Aber der 3.6er hat doch gar nix mit der GraKa zu tuen.
Beiträge von SMOKE1311
-
-
Hardwarebeschleunigung deaktivieren.
-
Wie hast du den denn installiert. Ich nutze Ubuntu, von daher weiß ich nicht, was bei SUSE in de Quellen ist. Hast du über YasT oder "zu Fuß" mit den Binaries von der Mozilla-Seite? Vielleicht ist einfach nur der Starter falsch?
-
Klappt ohne Probleme! Auch die Aurora-Updates werden ohne Probs. installiert! Habe im Home-Ordner. Als ich Fx unter opt hatte gings aber auch ohne Schwierigkeiten!
-
Eigentlich ganz einfach, auch ohne YasT. Ich nutze zwar Ubuntu, aber die Vorgehensweise ist die gleiche.
Lade dir auf der Mozilla-Seite das Paket für Linux runter. Das entpackst du. (wenn es für alle Nutzer sein soll, dann nach /opt, sonst kannst du dir auch einen Ordner "Mozilla" im Home-Ordner anlegen und das Paket darein entpacken). Dann legst du dir nen Starter auf den Desktop mit folgendem Ziel
bei Installation nach /opt: /opt/firefox/firefox
bei Installation in den Home-Ordner: ~/Mozilla/firefox/firefox.
Beim klicken auf den Starter startet dann der original Firefox ohne irgendwelche SUSE-Anpassungen.Bei Installation nach /opt musst du noch die Rechte anpassen, damit auch Updates gezogen werden können.
-
Es ist jetzt ganz neu im Fx4, das man mit Rechtsklick auf eine Symbolleiste, dann auf Anpassen die Symbole dahin schieben kann, wo man sie möchte! *Ironie aus!
Und der Aktualisierungs-Button ist in der Adressleiste! Hätte die SuFu sicher weitergeholfen! -
Du darfst unter den "Privatsphäre-Einstellungen" beim Schließen Cookies und Websiteeinstellungen NICHT löschen. Dann sollte das gehen!
-
Stell mal bei TMP ein: Wenn ein neuer Tab geöffnet wird: Eine leere Seite! So wird bei mir dann meine Startseite angezeigt! (Im Fx einstellen: Beim Öffnen Startseite anzeigen).
-
Ich denke eher, da ist "autovervollständigen" gemeint! Haken weg bei "Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten merken"
-
-
Doch, geht! Mit folgendem Add-On
-
Oder Framework runterschmeißen! Braucht man das? Hab Linux, da gibt es das gar nicht!
-
Hast du TMP? Dann stell da mal ein "Eine leere Seite". (Ist glaub ich unter Verhalten beim Start, weiß ich jetzt so ausm Kopf nict mehr genau, weil ich TMP nicht mehr nutze)
-
Zitat von MikeBe
Mails? Benutzt du keinen Mail Client? .
Muß man den haben? Webmail hat auch Vorteile! Dafür braucht man keinen Mail-Clienten und sind von überall abrufbar, wo es nen Internetanschluß gibt! Mail-Clienten kann man sich (muß man aber nicht) auf dem heimischen oder beruflichen PC installieren, wird bei der Tante aber schon schwierig! Und dann ist Fx trotzdem kein Mail-Client!Zum Problem kann ich nix sagen, weil ich da kein Postfach habe!
-
Muß ich irgendwas sagen??
(sorry für OT)
-
Gerne! Dafür lasst ihr heute die 3 Punkte im Borussia-Park!
-
Zitat von Road-Runner
Nur interessehalber: gibt es diese Schriftart Segoe in Linux / MacOS?
Unter Linux sind generell erstmal garkeine MS-Schriften vorhanden. Diese können aber nachinstalliert werden (hab hier Ubuntu und Mint), aber da ist diese Schriftart nicht bei! Also wird die Seite erstmal falsch dargestellt! Es besteht noch die Möglichkeit, sich diese Schrift von einem Win-System zu kopieren, dann gibt es die auch unter Linux, aber so ein Aufwand für ne Webseite? Außerdem setzt diese Möglichkeit ein vorhandenes Windows voraus, um an die Schriftart zu kommen! -
Das ist ein Problem der Google-Toolbar! Beschwerden diesbezüglich an Google! (Aber braucht man die? Suchfeld gibts auf im Fx selbst!)
-
Die runtergeladene "Datei" umbenennen! Also .avi (oder .flv oder .mp4) anhängen! Dann sollte das eigentlich funktionieren!
-
Lesezeichen -> Alle Lesezeichen anzeigen! (Strg+Umschalt+O)