Na....... ich versuche morgen mein Bestes zu geben, heut bin ich einfach zu müde.... Danke für die Aufmunterung !!!!
Beiträge von Zeckolino
-
-
-
Ach herrjeeeeee!!!! Ihr wisst schon, dass ich kein IT´ler bin???? Ich brauche dafür ein wenig Zeit, aber ich bemühe mich redlich
-
Auf Grund der neuen Tips habe ich eben festgestellt, dass ich einen ganzen Sack voll mit Plugins habe...... vermutlich trägt das zur verlangsamung des Startes bei???
adobe
java deployment
quick time
Mozilla Default Plug-in
google earth
java platform
windows presentation foundation
google update
windows media player plug in dynamic
microsoft drm 2x -
Danke für den Hinweis, aber mit dem IE 8 arbeite ich so gut wie überhaupt nicht und wenn, dann ist bei Beendigung das löschen der Temp Dateien eingestellt...ich habe es nochmals kontrolliert und einen Neustart absolviert, aber eine Verbesserung ist dabei nicht in Sicht
habe echt keinen Plan wieso das hier so lange dauert, am Laptop gehts erheblich schneller -
hmmmm, also deutlich schneller ist der start von FF immer noch nicht, das brauchte heute morgen knapp 1,5 Minuten, bis dann endlich das erste Fenster aufging.....hat noch jemand eine Idee? betriebssystem XP mit SP3, Ram ca 800MB
-
moin moin und ein Frohes neues Jahr wünsche ich......
Javatest hat mein Rechner bestanden ;.) die restlichen vorschläge werde ich jetzt nach und nach abarbeiten......
-
Super Antwort! ich sage Dankeschön und verabschiede mich für dieses Jahr, denn die Gäste sind nun da
ich schau morgen wieder her, wenn der Kopf ist endlich leer.
einen Guten Rutsch und Guten Start ins Neue Jahr
wünscht Euch allen
Sansibar.....reimt siich zwar, soll aber heißen: Zeckolino -
nee, verguckt, sind aber dennoch 4...
quick starter...console 6.0.20 bis 6.0.22 -
jaja, den Wald vor lauter Bäumen sieht man nicht
Danke!
Sind nur 10 vorhanden und 4 Vorschläge........ 5 alleine Java, eines ist Adblock Plus...... -
ich habe zwar eben mal geschaut, aber ich weiß nicht wo die alle angezeigt werden können
der Mozilla Start nach dem Start des Rechners dauert so lange, wenn ich zwischendurch schließe und nach ner halben Stunde wieder Neustarte (FF), dann gehts erheblich schneller -
ob jetzt allerdings die Beschleunigung beim Laden der Seiten weiterhin funzt ist noch offen, kann ich erst morgen Abend testen...hab heute ne Feier und gleich kommt der erste Besuch......ich glaube ja, das nicht alle erweiterungen bei FF der absolute Hit sind, manchmal erscheint es mir so, als ob die sich dann irgendwann gegenseitig ausbremsen..... Bis bei mir Mozilla gestartet ist...alter Schwede, das dauert fast so lange wie der PC Start ansich (ca. 2 Minuten)
-
So, nun scheint es zu funktionieren, was jedoch der genaue Grund dafür war kann ich jetzt nicht sagen.....aber wenn ich in die Adressleiste etwas eingebe, erscheint zumindest nicht mehr eine Vielzahl an Möglichkeiten
Dankeschön an alle Beteiligten -
Was mir gerade noch eingefallen ist.......ich habe vor kurzem ein Adon installiert, damit FF schneller arbeitet und Seiten lädt, nennt sich FastesFox......da steht was von Awesomebar verbessern.....kann das was damit zutun haben??
-
Liebe Leute
Rege Beteiligung hier, die mich aber doch ein wenig verwirrt. Also, ein About gibts bei mir nicht u8nd den Grund für das Dilemma würde ich auch gerne erfahren
In der Anzeige ist, wie bereits geschrieben PvW
NICHTS eingestellt..... -
Ähhh, da ist kein Mozilla vorhanden in der Spalte...jedenfalls nicht so wie es hier angegeben wurde......nur Mozilla Sunbird, ein anderes ist nicht so angelegt wie gezeigt und kann auch nicht so gestartet werden wie gezeigt......echt zum Ko.... seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht??
Bin morgen früh wieder da, muss jetzt weg. Aber vorab schon mal herzlichen Dank für die Blitzschnellen Antworten !! <:o -
2002Andreas
Danke für die schöne Begrüßung! Ich bin ja schon so genervt dass ich selbst das vergessen habe....entschuldigt bitte!Damit hast Du mich überfordert, weil ich keinen Plan habe wo ich das einhämmern soll
me
Das bekomme ich hier irgendwie nicht hin, mit dem Foto meine ich. Lässt sich nicht einfügen...... Mit dem abgesicherten Modus probiere ich jetzt mal aus und melde mich gleich wieder dazu -
Nachdem ich mir hier eine Stunde die Augen Wundgelesen und nichts zu meinem Problem gefunden habe, stelle ich daher jetzt mein Problem ein:
FF Version 3.6.13, also fast Brandneu
Allerings lässt sich die Deaktivierung der Adressleiste nicht umsetzen. egal was ich auch eintippe, die Leiste schreit gleich auf und zeigt mir mögliche Adressen an. Ich will das nicht, ich brauche das nicht und es lässt sich bei Extras zwar anklicken, das nichts angezeigt wird bei der Verwendung, aber es bleibt weiterhin bestehen. Das nervt mich total ...was ist hier verkehrt? Auf meinem Laptop funzt das Einwandfrei, auch mit den von mir am meisten genutzten Seiten, nur am Schreibtisch nicht (XP, SP3).....
Hatte gerade beide aufgebaut und verglichen, alles ist gleich bei den einstellungen, meine ich zumindest, es sei denn, ich habe einen klitzekleinen Fehler übersehen. Über Hinweise zur Änderung wäre ich echt Dankbar !
MfG
Z