Gibt es für FF2 eine Erweiterung, mit der man Webseiten auf Updates prüfen kann? Der Page Update Checker funktioniert ja leider nicht mehr mit FF2.
Beiträge von Seether
-
-
Ups, das war wohl das falsche Forum :oops:
-
Gibt es eine Erweiterung, mit der man Internetseiten überwachen kann und bei Änderung benachrichtigt wird? Sowas gab es ja mal in den früheren FF-Versionen.
-
Danke, der Registrierungeintrag hat gefehlt.
-
Weiß jemand, wie ich Java-Applets ans Laufen bekomme? Im Browser sehe ich das nur eine weiße Fläche. Im Java-Kontrollpanel in der Systemsteuerung kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich das Häkchen vor Mozilla/Firefox machen will.
-
Nee, ich habe 0.9.1
-
Ich habe Thunderbird 0.7.1 installiert, aber wenn ich auf einen Link mit einer E-Mail-Adresse (z.B. mailto:test@test.de) klicke passiert leider nichts....
-
Super, jetzt klappts
-
Das funktioniert aber leider nicht. Der IE ist dann zwar Standard, aber wenn ich FF starte kommt trotzdem keine Abfrage. Das liegt vielleicht daran, daß ich diese ja vorher weggemacht habe... aber wie schalte ich das wieder ein?
-
Das Problem ist, das am PC mehrere Benutzer sind und sich deshalb manchmal Opera 7.5 als Standard einträgt, doch die automatische Nachfrage kommt leider nicht...
-
Ich meinte eher, wie man das automatische Überprüfen wieder einschaltet.
-
Wie kann ich Firefox so einstellen, daß beim Start geprüft wird, ob FF als Standard-Browser eingetragen ist?
Wenn man FF neu installiert bekommt man ja so eine Frage, aber wie kann man die nachträglich wieder einschalten? -
Wie kann ich einstellen, daß auch die Schriften in Firebird nicht so "krakelig" aussehe? Die Kantenglättung im KDE-Menü nützt da leider nichts...
-
Hi,
weis einer wie man die AdBlock-Erweiterung (http://adblock.mozdev.org/dev.html) zum Laufen bekommt? Nach der Installation stürzt Firebird sporadisch ab
-
-
Tools->Seiteninformationen->Security ist nicht übersetzt.