unter dem link
kann man die deutsche version des firefox 1.0.3 rc bekommen.
MMx_edit: Link unklickbar gemacht. Wer testen will, bitte die Sachen hier holen:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…10n-candidates/
unter dem link
kann man die deutsche version des firefox 1.0.3 rc bekommen.
MMx_edit: Link unklickbar gemacht. Wer testen will, bitte die Sachen hier holen:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…10n-candidates/
nachdem ich auch zu den geschädigten der tabbrowser extensions gehörte, hatte ich mir zunächst 'tab mix 0.1.2' installiert und war damit sehr zufrieden.
leider hatte ich jedoch ungebetenen besuch und musste deshalb mein ganzes system von grund auf neu installieren; dieses mal wurde die neu erschienene version 'tab mix 0.1.3' installiert.
von der version 0.1.2 war ich es jedoch gewohnt, dass die tabs ohne verzögerung (je nach vorheriger einstellung) im vordergrund erschienen.
dieses ist bei 0.1.3 jedoch nicht der fall und es nervt mich unheimlich, da ich es vorher eben anders gekannt hatte............
kann man es bei 0.1.3. noch ändern (ich wüsste nicht, wie) oder ist diesbezüglich 'tabbrowser preferences' eher zu empfehlen?
roadrunners tipp ist genau der richtige - nimm besser tabmix!
ich kann meinen beiden 'vorrednern' nur beipflichten: keine schwierigkeiten, über die chip-seite downloads zu bekommen.
da sie aber elendig lange dauern, gehe ich auch immer auf andere / herstellerseiten.
ich hatte genau das gleiche problem, dass die anpassungen in der navigationsleiste verschwanden, nachdem ich über den itd 7 von steganos die mozilla-/firefox-spuren beim runterfahren hatte löschen lassen.
jetzt funktioniert es bei aber wieder (die anpassungen bleiben), weil ich die firefoxspuren nun nicht mehr beim runterfahren löschen lasse.
daher nehme ich an, dass dieses der fehler war.
nachdem es vor einigen monaten ganz normal geklappt hatte, wollte ich gestern über
datei - drucken - adobe pdf - ok
eine webseite als pdf-datei sichern. sofort nach dem anklicken von 'ok' stürzte der fox total ab...........
als es gestern aber doch noch über den weg
datei - drucken - paperport pdf - ok
geklappt hatte, funktionierte der zuerst gewählte heute auf einmal wieder; der zweite weg funktionierte weiterhin.
woran kann das gelegen haben, was für ein konflikt hat da vorgelegen?
mir geht es auch so:
wenn ich 'kleine symbole' für die symbolleiste eingestellt und diese leiste mit einigen icons erweitert/angepasst habe, verschwinden diese einstellungen bei einem der nächsten starts und es erscheinen wieder die grossen symbole.
komischerweise verschwinden diese anpassungen (noch) nicht, wenn ich es bei den grossen symbolen belassen habe.
was für ein glück, dass ich diesen thread erst gelesen habe, bevor ich mein problem dargelegt hätte:
ich bin ebenfalls vom ie auf den firefox umgestiegen (firefox 1.0rc1) und hatte nach einer möglichkeit gesucht, pdf's zu erstellen.
schönen dank für den tipp mit den drei klicks, funktioniert gut!