Hallo
Vielen DANK an alle die mir geholfen haben jetzt funkioniert es habe die alte place.sqlite datei auf die neue Festplatte installiert nachdem ich die versteckten Dateien geöffnet habe. :klasse:
Es Grüßt
Gerald
Hallo
Vielen DANK an alle die mir geholfen haben jetzt funkioniert es habe die alte place.sqlite datei auf die neue Festplatte installiert nachdem ich die versteckten Dateien geöffnet habe. :klasse:
Es Grüßt
Gerald
Hallo Leute
Vor einigen Tagen hat es meine Festplatte geschrotten. Neue eingebaut.
Meine Frage: Die alte Festplatte kann ich noch über eine Dockingstation benutzen wie bekomme ich jetzt meine alten Lesezeichen auf die Neue Festplatte das einzige was ich sehe auf der alten Festplatte ist der Ordner" Mozilla Firefox " ausser dem finde ich den link "places.splite" nicht. hatt jemand eine Idee wie ich an meine Lesezeichen komme.
Schönen Tag
Gerald
Hallo MaximaleEleganz
Zu 1: Wenn ich mit meinem Cursor auf Lesezeichen gehe klappt ein Menü mit meinen gespeicherten Links auf
dann gehe ich auf einen Link z.B. camp-firefox dann ist die seite gleich da, gehe ich aber raus um am PC ewas anderes zu machen und nach 10 min. möchte ich diese Seite über Lesezeichen wieder hochfahren dann dauert es eine ewigkeit
und es kann passieren das die Seite überhaupt nicht geöffnet wird.
Zu 2: Ich gehe auf Task-Manger - Prozesse - firefoxe.exe - Prozess beenden, nur müßte er dann firefoxe.exe löschen
aber das macht er nicht, also muß ich dann den PC Herunterfahren bzw. reseten. Dieses passiert aber nur wenn ich FF öffnen möchte und mir mitteilt das FF noch läuft und ich entweder den Prozess beenden soll oder den PC neu Starten.
MfG
Fahrenheit
Hallo
Nach dem ich ein neues FF-Profil erstellt habe und alles gut lief erscheint jetzt ein neues Problem, wenn ich bei Lesezeichen ein Programm öffne ist es gleich da, gehe ich aus dem Programm heraus und will es später über Lesezeichen wieder öffnen dann kommt eine sehr lange Ladezeit 5-6 Minuten teilweise 10 Minuten, gehe ich dann heraus auf Task-Manager und will über Prozesse FF löschen geht das nicht also muss ich den PC neu starten.
Wie kann ich bei einer erneuten Verwendung eines Programm über die Lesezeichen eine so lange Wartezeit verhindern.
Mit freundlichen Grüßen
Fahrenheit
Ich habe mir nun ein neues Profil zugelegt sowie meine Lesezeichen rüber Kopiert
altes Profil gelöscht. Läuft jetzt alles wunderbar.
Danke nochmal
Fahrenheit :klasse:
Hallo pcinfarkt
Habe deinen Pfad getestet und habe mir ein neues Profil angelgt soweit alles klar
habe im Forum rum gestöbert wegen dem Übertragen meiner Lesezeichen in das neue Profil
da steht zwar einiges aber meist auf englich wie heist der Ordner den ich kopieren muß um meine Lesezeichen
in das neue Profil zu bekommen.
Grüße Fahrenheit
Hallo
Ich habe im Forum einige Hinweise Entdeckt wie ich meine Probleme mit FF 3.6.13
eventuell beseitigen könnte, u.a. mit Profil Änderung über Start-Ausführen und den Link "%ProgramFiles%\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P wenn ich dann auf OK drücke kommt kurz die Sanduhr und dann nichts mehr. Stimmt dieser Pfad oder müsste da etwas geändert werden
ich habe ihn so aus dem Forum übertragen.
Grüße Fahrenheit
Hallo
Erstmal Danke an euch für die schnelle Antwort
@ 2002Andreas
bei meinem Eintrag steht Leere Seite anzeigen trotzdem zeigt er mir ab und ohne irgendwelches zutun
die letzte Webseite.
@ MaximaleEleganz »
Ich werde heute noch etwas ausprobieren wenn sich weitere Fehler melden werde ich diese noch beschreiben.
Grüße Fahrenheit
Hallo
Ich habe seit einiger Zeit das Problem mit Firefox
Ich lade den PC hoch klicke auf Firefox OK- beim erste Anklicken geht es immer
Wenn ich dann rausgehe aus Firefox und möchte es etwas später wieder benutzen kann es sein das es geht, oder ich klicke das Icon an aber FF geht nicht auf auch wenn ich paar Mal draufklicke. Dann gehe ich in den Task-Manager-Prozesse-firefox.exe und dann auf Prozess beenden. Dann kann ich zwar FF wieder hochfahren, aber die Webseite von der letzten Sitzung geht automatisch wieder auf. Auch kam es schon vor das sich FF für diesen Fehler
Entschuldigte. Wie bekomme ich diesen Fehler in den griff.
Ich habe Windows XP home SP 3
FireFox Version 3.6.13 vom 9.12.2010
Mit freundlichen Grüßen
Fahrenheit :-???