Ich darf mich erstmal bei euch allen bedanken. Schön, dass man hier so geholfen bekommt. Werde mich da mal durchwurschteln.... :klasse:
Beiträge von Pega
-
-
Super, ich danke euch. Werde mich damit beschäftigen und nachsehen.
Das wär doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen -
Erstmal danke für deine rasche Antwort.
Nein leider wird das bei mir nicht angezeigt. Wie hinterlegt man denn dieses bzw. so ein Icon auf den Server. Bastelt man da ein "Logo" selber??? Ich bin da leider ein totaler Laie.
LG
Pega -
Das ist jetzt nicht direkt ein FF-Problem aber da ich nur diesen Browser benutze und nicht weiß wo ich sonst fragen soll, hier meine Frage:
Wie bekomme ich bitte ein/das Icon vor der URL in die Adresszeile rein? Zur Anschauung mal dieses Bildlein (Zeichen FX)
[Blockierte Grafik: http://www.richter-alexander-hold-fanpage.de/Adresszeile.jpg]
Vielen Dank für eure Hilfe
Pega
-
Tja xeen, das war das Erste was ich machte. Da habe ich bis heute noch keine Antwort. Auch bei denen im GB habe ich einen Eintrag hinterlassen.... leider auch nichts. Es ist zum Mäuse melken.... :cry:
-
-
Ja xeen. Auf Gästebuch.de zum Editieren des gesamten Gästebuches kann ich mich auch über FF einloggen - ganz problemlos. Aaaber wenn ich auf der RAH-Page die GB-Einträge in irgendeiner Form editieren möchte muss man das mit den gleichen Zugangsdaten machen nur das klappt eben leider nicht mit FF sondern nur mit IE :x
Habe auch die ganzen Sicherheitseinstellungen und den Tip mit den Zeichenkodierungen probiert.... hat leider alles nix gebracht :?
Vielleicht hat noch jemand eine Idee, ansonsten habe ich ja (leider) noch den IE, den ich eigentlich gar nicht mehr nehmen wollte :twisted:
-
Kann es (was mir mittlerweile auch aufgefallen ist) auch eine Sicherheitseinstellung sein? Ich hab' festgestellt, dass ich beim FF die Einstellung SSL 2.0, 3.0 und TLS 1.0 eingestellt, hingegen dem IE nur die ersten beiden (also SSL 2.0 und 3.0).
Aber mit der Zeichenkodierung, das werde ich auch mal ausprobieren, denn die sind auch unterschiedlich eingestellt.
Danke für den Tipp MasterX:idea:
-
Der Link ist wie folgt: http://www.richter-alexander-hold-fanpage.de und dann das GB.
Wenn ich mich auf der http://www.100pro-gaestebuch.de/ mit den gleichen Zugangsdaten einlogge geht es auch über/mit dem FF. Es gibt nur Probs, wenn ich an einem GB-Eintrag was editieren, löschen oder einen Kommentar schreiben will.Schätze mal, dass ich keine Autorin des Loginscrips bin :roll:
-
Habe die Einstellung der Cookies mal probiert. Leider hat das auch nichts genutzt. Cookies generell zu akzeptieren fände ich jetzt auch nicht so prikelnd und möchte ich auch gar nicht machen.
Wäre schön, wenn man mir das Andere nochmal erklären könnte, damit ich das ausprobieren kann.
Vielen Dank Euch allen :oops:
-
Erstmal danke für die Antworten. Vermutlich haltet ihr mich jetzt für bescheuert, aber ich blicke noch immer nicht so recht durch. Wo finde ich diesen Script und wie muss ich das modifizieren :oops:
Zitat...das zusätzlich ausgegeben wird, mit welchem Benutzernamen und Passwort versucht wurde, einzuloggen....
Bisher habe ich nur selber versucht mit dem Benutzername und Passwort reinzukommen. Beim IE ging es ja auch problemlos. Ich als Admin werde ja benachrichtigt wenn noch jemand versucht sich da einzuloggen, da kam aber sonst nix außer meinen eigenen Versuchen :roll:Sorry, für meine blöde Fragerei, aber wenn man so gar nicht Bescheid weiß.... aber eines weiß ich - hier lernt man 'ne Menge dazu :idea:
-
Zitat von xeen
hast du als admin ausgewrtet, was bei deinen scripten ankommt, ist ja offensichtlich kein fehler des ff, evt. einer der nur bei dir auftritt. Also nichts grundlegendes.
Sorry, aber das verstehe nich jetzt nicht so recht. Was meinst du mit "auswerten was bei den Scripten ankommt"
Ich bin da eher nicht so eine Fachfrau sondern stecke noch in Anfängerschuhen. Danke -
Ich weiß nicht ob's hier hin gehört, aber diese Frage betrifft eine Sicherheitsangelegenheit - außerdem habe ich sonst leider keinen Hinweis hier im Forum gefunden der mir sonst helfen könnte.
Meine Frage:
Ich habe ein Gästebuch und zum editieren, löschen etc. braucht man logischerweise entsprechende Zugangsdaten. Gebe ich die bei FF ein dann kriege ich diese Fehlermeldung: Der Administrations-Username ist falsch. IP, Proxy, Datum/Uhrzeit zu Sicherheitszwecken gespeichert und dem Admin per E-Mail mitgeteilt.
Gehe ich aber mit den gleichen Zugangsdaten über den IE in mein GB, dann geht alles seinen geregelten Gang und es funzt wie es sein soll.
Die Frage, ob ich mich evtl. vertippt habe, stellt sich nicht mehr, da ich wirklich akriebisch genau die Daten eingegeben habe und auch bei mehrfachen Versuchen bei FF gescheitert bin. Zum Glück kriege ich als Admin selber die bösen Benachrichtigungsmails :lol:Bitte woran kann das liegen, dass FF mich nicht "reinläßt"
Danke schonmal
-
-
Ich hatte auch mal das Problem und habe die FP durchsucht wie doll.... dann bin ich wie folgt fündig geworden:
C:\Dokumente und Einstellungen\..(Eigenname)...\Anwendungen\Mozilla\Firefox\Profiles
Da hinterlegt FF alles und die Favoriten werden im übrigen unter "bookmark.html" abgelegt
Viel Glück
-
Für mich sind das ja "Böhmische Dörfer". Aber wenn ich Belly's Kommentar so lese, dann sollte man sich keine großen Gedanken machen. oder???
Einfach warten bis die Version 1.01 verfügbar ist und dann ist alles wieder im Lot :wink:
-
Schau mal.... vielleicht hilft es ja
http://firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=14144
-
Schau doch mal unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\gl860rd0.default" nach. Da hat z.B. bei der FF seine "Spuren" hinterlegt
-
Thanks Simon.... wieder was gelernt :wink:
-
Ich habe am Samstag (mit Hilfe eines kompetenten PC-Sachverständigen, denn alleine hätt' ich's nie geschafft :lol: ) meinen Rechner komplett neu installiert. Also auch vorher richtig platt gemacht mit Format C:/
Vielleicht liegt das Problem ja auch daran ob man winXP oder 2000 nutzt. Ich habe Windows 2000 drauf und es läuft alles soweit prima.@Phobos
Leider bin ich jetzt nicht so die Kennerin der ganzen Audrücke etc. darum kann ich jetzt Deine Bitte nicht recht nachvollziehen. Wo findet man das "about:plugins" oder besser gesag... was bedeutet das denn?