Ich darf mich erstmal bei euch allen bedanken. Schön, dass man hier so geholfen bekommt. Werde mich da mal durchwurschteln.... :klasse:
Beiträge von Pega
-
-
Super, ich danke euch. Werde mich damit beschäftigen und nachsehen.
Das wär doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen -
Erstmal danke für deine rasche Antwort.
Nein leider wird das bei mir nicht angezeigt. Wie hinterlegt man denn dieses bzw. so ein Icon auf den Server. Bastelt man da ein "Logo" selber??? Ich bin da leider ein totaler Laie.
LG
Pega -
Das ist jetzt nicht direkt ein FF-Problem aber da ich nur diesen Browser benutze und nicht weiß wo ich sonst fragen soll, hier meine Frage:
Wie bekomme ich bitte ein/das Icon vor der URL in die Adresszeile rein? Zur Anschauung mal dieses Bildlein (Zeichen FX)
[Blockierte Grafik: http://www.richter-alexander-hold-fanpage.de/Adresszeile.jpg]
Vielen Dank für eure Hilfe
Pega
-
Tja xeen, das war das Erste was ich machte. Da habe ich bis heute noch keine Antwort. Auch bei denen im GB habe ich einen Eintrag hinterlassen.... leider auch nichts. Es ist zum Mäuse melken.... :cry:
-
-
Ja xeen. Auf Gästebuch.de zum Editieren des gesamten Gästebuches kann ich mich auch über FF einloggen - ganz problemlos. Aaaber wenn ich auf der RAH-Page die GB-Einträge in irgendeiner Form editieren möchte muss man das mit den gleichen Zugangsdaten machen nur das klappt eben leider nicht mit FF sondern nur mit IE :x
Habe auch die ganzen Sicherheitseinstellungen und den Tip mit den Zeichenkodierungen probiert.... hat leider alles nix gebracht :?
Vielleicht hat noch jemand eine Idee, ansonsten habe ich ja (leider) noch den IE, den ich eigentlich gar nicht mehr nehmen wollte :twisted:
-
Kann es (was mir mittlerweile auch aufgefallen ist) auch eine Sicherheitseinstellung sein? Ich hab' festgestellt, dass ich beim FF die Einstellung SSL 2.0, 3.0 und TLS 1.0 eingestellt, hingegen dem IE nur die ersten beiden (also SSL 2.0 und 3.0).