bei der Suche über die Startseite in ff. erhalte ich immer wieder die Meldung: 403 forbidden.
Warum?
Wie kann ich dies beseitigen?
Beiträge von radlermc
-
-
mein Firefox Browser findet die Internetseite nicht und der IE lässt sich nicht öffnen.
der Rechner, Win 7, findet keine Probleme und das Netzwerk ist auch in Ordnung.
Aber trotz allem, kann ich keine Verbindung zum Internet herstellen.
Was kann ich tun?Herzlichen Dank schon jetzt.
Eckhard -
Alle Lesezeichen sind wieder da.
Herzl. Dank!! -
ja. kann sein.
-
Habe warscheinlich einen großen Fehler gemacht als ich den Prifilmanager aufgerufen habe.
Jetzt sind alle Lesezeichen fort.Kann ich die noch retten?
Wie kann ich sie zurückholen?
Vielen Dank -
Es ist vollbracht.
Flash Player läuft auch bei Firefox.
Ich konnte die Datei: npswf32.dll finden und löschen.
Danach neu installiert und nun läuft alles.
Herzlichen Dank!!!
Eckhard -
Die angegebene Datei ist nicht auf dem Rechner zu finden.
Bei Einsatz von Firefox erscheint weiterhin der Hinweis, ich soll das Downloadcenter aufsuchen.
D
aank für die Nachricht.
Eckhard -
Habe Probleme mit der Aktualisierung von Adobe Flash Player.
Die neu inst.Version von FP funktioniert beim IE, aber nicht bei Moz. Fire Fox 4.
Die Plugin Testseite zeigt an, dass ich eine Version 9.0.16.0 auf dem Rechner haben soll.
Diese Version kann ich auch nicht dinstallieren.
Habe das richtige Update für Fire Fox heruntergeladen - alles ohne Erfolg.
Wer weiss Rat?
Dank für die Hilfe!! -
Guten Tag,
bei bestimmten Anwendungen werde ich aufgefordert, den neuen Flash Player herunterzuladen und zu aktivieren.
Das habe ich auch getan( voeher die alte Version gelöscht), aber die Meldung erscheint weiterhin.
Ich benutze den Firefox-Browser. Beim IE gibt es diese Probleme nicht.
Was kann ich tun? -
Kann über den Firefox-Browser kein pdf- file öffnen.
Erhalte immer die Fehlermeldung:"The Adobe-Acrobat/Reader that is running cannot be used to view pdf- files in a Web-Browser." Habe den Reader schon neu geladen, leider ohne Erfolg.
Was kann ich noch tun?
Vielen Dank! -
Wenn ich im Firefox-Browser einen Link zu einem pdf-Dokument anklicke erhalte ich einen schwarzen Bildschirm und einen Fehlerhinweis " Adobe-Arcobat/Readernthatn is running can not be used to view PDF files in a Web Browser."
Habe den neusten Reader inst. und auch neuste Firefox-Version. Betriebessystem: Vista.
Was ist zu tun?