Habe die Version, von dem von Panther angegebenem Link installiert.
Jetzt klappt alles, Chat und links zu den Stadtpänen. Jetzt ist mein Feuerfuchs komplett.
Danke an alle, insbesondere an w. sirin.
Beiträge von Kolibri
-
-
Langer Bart und eisgrau.
-
Habe jetztdie Javaversion 1.5 installiert. Wenn ich den Chat im Forum anklicke kommt zwar die Fehlermeldung nicht mehr aber sonst auch nichts. Bei den im Thread genannten Websites tut sich auch nichts. In den Einstellungen ist Java aktiviert.
Ein Fortschritt ist aber da, der FF stürzt nicht mehr ab.
Vielleicht sollte ich doch beten, das habe ich unterlassen.
Wer kann helfen?
Danke. -
Jetzt könnte doch die "Fuchsjagd "eingestellt werden. Es war ein "falscher Hase".
-
Da steigt die Zahl der Beiträge aber gewaltig an.
Gebetsmühlen. -
Bleibt doch bitte sachlich. Bin zwar noch nicht lange Forumsmitglied.
Hatte bisher den Eindruck, daß es hier um den Austausch von Informationen geht und nicht um persönliche Auseinandersetzungen.Das schadet der Mozillagemeinde auch..
-
Hallo w. sirin,
habe mich bei Java regisrieren lassen. Leider reichen meine Englischkenntnisse nicht aus, um da ganz durchsteigen zu können.
Habe es nochmal mit dem Link von lonesomeWolf probiert und die Version 1.41. installiert ist auch bei den Plugins aufgeführt. Das Ergebnis ist leider niederschmetternd
Java-Feher
Java.lang.Nullpointer..
Der Feuerfuchs stürzt anschließen ab. So ein Mist
Übrigens hatte beim FF.9.3 keine Probleme mit Java.
Vielleicht weißt du oder andere einen Ausweg .
Danke -
Danke w.sirin.
Werde es morgen ausprobieren und das Ergebnis posten. -
@ w.sirin
und wo finde ich die Version 1.5 ?
Muß ich danach die vorher installierte Version 1.41 deinstallieren?
Technisch bin ich nicht so bewandert.
Dankeschön. -
Habe ein ähnliches Problem. Wenn ich den Chat in diesem Forum betreten will, kommt folgende Meldung
Fehler-Java
Java.lang.NullPointer
Dann friert die Seite einWill ich die Seite schließen, stürzt der Browser ab.
Ich benutze FF 1.0 und habe Java 1.41-win32.xpi installiert. Habe das Plugin über den Link von LonesomeWolf bezogen.