Vielleicht meinst Du "Bookmarklets"?Hier der Link zu LEO
Beiträge von Kolibri
-
-
-
Sieht ja teuflisch gut aus, aber behältst Du das Ergebnis Deiner Schrauberei nur für Dich ?
-
Zitat von A.Topal
Ich möchte nicht zu rigide werden. Es geht beim Sperren nur darum, die schlimmsten Auswüchse zu verhindern, nicht unliebsame Meinungen zu unterdrücken.
Danke für die Klarstellung. Zuweilen hat man ja schon den Eindruck lauter kleine Sprößlinge der Inquisition würden sich im Forum versammeln und laut "Zensur !" schreien. Gelassenheit und Liberalität sollte weiterhin ein Markenzeichen dieses Forums bleiben. -
loshombre:
i muchas gracias! -
Wie ich bugcatcher einschätze ist ihm dieser Rummel sehr zuwider, und er freut sich diebisch, den Gratulanten ein Schnippchen geschlagen zu haben.
Auch wenn er unter 10 000 bleiben will: Herzliche Glückwünsche und vielleicht ergibt sich wieder die Gelegenheit zu einem deftigen Streit. (Ich flüstere nur: Emanzipation.) -
Henry28 belegt mit seinen Beiträgen sehr eindrücklich wohin es führt, wenn man Religionen und ihren Institutionen die Mittel der weltlichen Macht zur Verfügung stellen würde,wie es z.B bei den Kirchen im Abendland bis zur Aufklärung noch üblich war.
Keine der bestehenden Religionen ist zu Macht und Einfluß gekommen, ohne einzuschüchtern, zu demütigen, zu verfluchen, zu quälen und zu morden. -
Versuch es mal mit der POTO Sidebar Erweiterungen.de
-
Benutze TBE länger als ein Jahr, bin damit zufrieden .Anfangs gab es ein Problem mit dem Update.
Die Erweiterung greift aber mächtig ins Gefüge des Fx ein, wie man sehen kann, wenn man about:config aufruft. -
Es ist schon traurig mit welcher Überheblichkeit hier über andere hergezogen wird und sich über die "Dummheit" anderer gespottet wird. Von Intelligenz zeugt solches Verhalten eher nicht. In diesem Sinn kann man wirklich den vom "armen Deutschland" schreiben.
-
Und ein Interview St. Lem bei [url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,400622,00.html]Spiegel online[/url]
"Wir steuern auf einen Nuklearkrieg zu." -
-
Vielleicht liegt die Erklärung in dieser Meldung bei heise online
Bot registriert sich in tausenden phpBB Foren -
Es ist immer wieder erstaunlich, wie der Stil mancher Argumente diese entwertet. In Auseinandersetzungen mit unliebsamen Gegner sollte man sich davor hüten, deren Wortwahl zu übernehmen.
-
Zitat von bugcatcher
Ich unterscheide "so funktioniert Demokratie" und "Demokratie funktioniert". ; )
Das in der Demokratie es legitim ist Inkompetenz zu besitzen, um einen (wichtigen) Posten oder eine Funktion auszufüllen, macht sie für mich funktionsuntüchtig.
Keine Staatsform schützt vor inkompetenten Amtsträgern, auch Platons Philospohenherrschaft nicht.
Aber Demokratie hat den unschätzbaren Vorteil, inkompetente Politiker schneller loszuwerden als das in anderen Staatsformen möglich ist. Zumindest darf man "politische Nullen " in einer Demokratie ungestraft als solche bezeichnen. -
Die von liracon empfohlene Vorgehensweise gilt grundsätzlich im Umgang mit allen Behörden und sollte häufiger genutzt werden. Bürger müssen ihre Rechte offensiv gegen Ämter einsetzen.
-
Zitat von graubaer
Bei dem Angebot hier könnte man direkt zum Wetter-Freak mutieren. :wink:
Für alle Wetter-Freaks gibt es sei kurzem ein Das Wettermagazin -
Noia lite ist wieder verfügbar
https://addons.mozilla.org/themes/moreinf…ication=firefox -
Sind die Webseiten der Norisbank evtl. so programmiert, daß sie nur für den IE taugen. Es soll immer noch Prgrammierer geben, die den Erfolg des Fx noch nicht realisiert haben.
Ansonsten hoffe ich für Dich, daß ein kompetentes Forumsmitglied Dir weiterhelfen kann. -
Hast du Adblock eingesetzt. Zuweilen blockt diese Erweiterung auch nützliche Elemente ab. Probier mal Adblock zu deaktivieren. Strg+Shift+B.
Die Suchfunktion des Forums leistet auch gute Dienste.
Leider bin ich keine Expertin, um gezieltere Vorschläge zu machen.