jo wenn nich anders geht lad ich einfach die neuste installversion und installier die rüber... aber trozdem danke...
Beiträge von reggie
-
-
hab eh keine firewall laufen... und heruntergeladen is das update ja aber wenn man firefox startet wirds ja installiert aber es bricht immer am und dann kommt der fehler... weis einer vielleicht wo der das update runterlädt? und kann man das dann löschen?
-
also irgendwie das letzte update wird aboslut garnich installiert... das nervige hierbei is das firefox es bei jeden start des browsers versucht und immer abricht und ne fehlermeldung erscheint.
[Blockierte Grafik: http://img61.imageshack.us/img61/4756/dsfcw5.jpg]
das echt ätzend...
mfg reggie
-
Zitat von Freak416
also eigentlich gibt es die Options-Palette Tabbed-Browsing gar nicht
bei mir heißt das nur Tab.
1. wo hast du denn deinen FF runtergeladen?
2. Welche Version hast du? (Ich hab den FF 2.0, kann sein, dass das in Version 1.5.0.8 anders ist...
3. Könnte es sein, dass auf deinem PC Malware oder Spyware ist??? Schon mal gescannt??lol muss ich auf diese fragen wirklich antworten ??
Zitat von Road-RunnerDas dürfte an der Erweiterung Tabbrowser Preferences liegen (Version 1.3.1.x), die hat in der deutschen Version eine Macke.
thx runner lag wirklich an der erweiterung... funzt auch wieder xoxoxo
-
[Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/5503/firefoxqc0.th.jpg]
klicken zum vergrößern!ich weis nich genau was ich damit anfangen soll... denn das tritt nur manchmal auf... die optionen sehen nich immer so auf wenn man sie aufruft... vlt weis jemand mehr...
mfg reggie
-
lol das klappt..... ich probier mal von anderen skins die älteren version aus.... doch find ich es irgendwie schei** wenn ich nur immer die älteren version benutzten kann, obwohl die neusten ja bei mir laufen sollten....
-
0.9 war standart... hab dann wie manche in anderen treads gepostet haben den wert verändert... aber nix passiert..... immer noch gleiche problem.....
-
ehrlich ?????..................... is mir klar..... aber firefox sagt ebend das es nicht so ist......
sonst würd ich ja wohl nicht das problem haben und es hier posten...... -
graymodern z.b.
-
hi mein problem besteht darin dass ich kein einziges theme installieren kann... es heißt dass die themes nicht kompatible mit meine firefox version sind... z.b. nur kompatible mit 0.9+ - 0.10 aber ich hab die version 0.9.3.... die such funktion hab ich schon benutzt und nichts genaues gefunden was mir weiter hilft....
thx