Super Hinweis! Danke, ich wußte gar nicht, daß das möglich ist.
Soviel Zeit zum spannenden Rumbasteln allerdings hab ich derzeit (noch) nicht. Trau mich auch nicht, wegen der Info aus der Hilfe:
"Die Verwendung mehrerer Profile und die Profil-Verwaltung sind erweiterte Funktionen und daher hauptsächlich für Entwickler von Erweiterungen gedacht. Wenn Sie kein fortgeschrittener Benutzer sind oder nicht gerade ein bestimmtes Problem mit Firefox lösen wollen, sollten Sie die Verwendung von mehreren Profilen vermeiden."
Außerdem soll sich das einmal erstellte Profil nie wieder aus dem System löschen sondern nur umbenennen lassen, sagt die "Hilfe" (und meine Kiste ist eh schon so voll).
Aber trotzdem, nochmal Dank!
Beiträge von jusander123
-
-
1000 Dank für Eure super Tipps!!!
Scheint also doch nicht so ganz problemfrei zu sein ...
Da man als TotalLaie beim Rumbasteln aber meist abstürzt, hab ich meinen Wunsch nach Kurzfassungen erstmal verschoben; Eure Hinweise aber nehme ich dankbar mit in die Zukunft. -
hallo 2002Andreas:
Menüs umbenennen - genauer erklärt: Die Menüleiste oben im FF besteht aus den Worten "Firefox", "Datei", "Bearbeiten", "Ansicht" "Chronik", "Lesezeichen" usw. Ich möchte aber kürzere Worte dort stehen haben. Im Word-Programm ist das ganz einfach, man klickt da nur in die Menüleiste und schon tut sich ein Bearbeitungs-Fenster auf. Bei Firefox funktioniert das nicht. Aber vielleicht kennst Du einen Trick? Danke schonmal für Dein Interesse und Grüße, jusander123 -
FF 3.6.13 / MAC
Wie können die Menüs umbenannt werden?
Wäre toll, wenn das möglich wäre.