unabhängig von der Firefox Version dauert es beim anklicken eines links in einer e-mail oder auf webseiten ewig, bis sich ein Tab in Firefox öffnet, obwohl Firefox an sich schon läuft. Das Problem habe ich nur in Windows XP :grr: , nicht in Ubuntu LINUX. Dort läuft sowieso alles besser. Ich habe Firefox schon zurückgesetzt, aber ohne Erfolg.
Beiträge von Racker
-
-
Zitat von Coce
Hi, vielleicht ist es doch möglich, die Suchmaschine von about:home zu ändern. Ich hab’s selbst nicht ausprobiert, aber hier [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] findet sich eine Anleitung, mit der eben dies möglich sein soll.
[edit 19:59] Hab’s grade getestet, das funktioniert tatsächlich. [/edit]
Das war der richtige Tipp. Danke danke danke :mrgreen:
-
nein, die Startseite von Firefox about:home legt ICQ als Suchmaschine fest und auf dem anderen Rechner ist es Google. Ich kann das einfach nicht ändern, weil ich nicht weiss, wo about:home die Einstellung herholt
-
Ich habe Firefox 11 auf 2 Rechnern installiert. Bei dem einen kommt Google, bei dem anderen ICQ als default Suchmaschine auf der Starseite. Wie kann ich das ändern? Habe alles Mögliche probiert, aber keine Lösung gefunden. :oops:
-
ich arbeite viel mit JOOMLA. Seit ein paar Tagen stellt Firefox die Administrator Seiten nicht mehr richtig dar und Funktionslinks fehlen, z.B. ist der Editor verschwunden, der Speicherbutton reagiert nicht mehr, also alles was die Bedienung ausmacht. Ähnliche Effekte gibt es auch bei anderen Webseiten, wenn Felder ausgefüllt werden müssen. Ausserdem dauert alles sehr lange.
Ich habe bereits im abgesicherten Firefox Modus probiert, den Cache gelöscht, Firefox deinstalliert und zurück auf Fitefox 4 installiert, alles kein Erfolg. Man könnte denken, das kann auch an der "Gegenseite" also JOOMLA liegen, eher unwahrscheinlich, den mit anderen browsern geht alles einwandfrei, z.B. Chrome, Iron IE7 (brrr, ich habs getan :grr: )
Hat jemand vielleicht einen heissen Tipp?
-
Danke Euch beiden, ich habs gefunden, ich hatte unter Extras/Datenschutz/Chronik "niemals" ausgewählt, damit war der Eintrag dann auch grau.
Herzlichen Dank
-
Danke, aber ich kann den privaten Modus garnicht nicht starten, oder beenden, weil der Eintrag unter Extras hellgrau (inaktiv) ist. Hab ich da was kaputt gemacht?
-
bei Eingabe von passswords kommt kein prompt mehr, das fragt ob gespeichert werden soll oder nicht , obwohl in den security Einstellungen der Haken dran ist. Das ist wohl so seit ich mal die Beta ausprobiert habe, kann mich aber auch irren. Wer kann mr helfen?