Danke für die Antwort, aber mir geht es weniger um die Browser Reinigung, ich suche halt eine Möglichkeit, ein Programm zu starten wenn ich FF schliesse. Vielleicht schaffe ich das mit AutoHotkey
Beiträge von klebie
-
-
Hallo zusammen,
in FF vor Quantum, habe ich mit Hilfe von Click and Clean beim beenden von FF ein Programm gestartet.
Leider wird CAC nicht mehr von Quantum unterstützt.
Jetzt bin ich ich auf der Suche nach einem Add-on, was mir diese Möglichkeit wieder bietet.
Ich werde einfach nicht fündig, kennt da jemand so etwas? -
Im Googleforum scheint man der Meinung zu sein, es liegt an FF:
Gerade mit einem Verwandten der 200km weg wohnt telefoniert, neuster FF reCAPCHA.
Es ist wohl unmöglich, dass dort die gleichen Programme laufen wie auf meinem PC.
Ich bleibe dabei, es ist ein FF Quantum Problem. -
Und warum entscheidet Google bei mir nur mit FF62?
Das ist unlogisch und für mich nicht nachvollziehbar.
-
Ich habe seit dem 28.08.18 wieder auf Version 52.9 64 bit umgestellt, ich habe KEIN EINZIGES Mal das Google Captcha angezeigt bekommen. Gestern mal auf die neuste Version 62.3 64 Bit umgestellt. heute meine 3. Google Anfrage Captcha.
Das soll Zufall sein? -
Leute, lest doch mal den ganzen Betreff, ein frisch installierter FF61 ohne irgend welche Einstellungen zu ändern, ohne eine einziges Addon zu installieren macht das bei uns.
Kein VPN, kein Proxy. Und zu Hause hängt nur ein PC an einem normalen DSL Anschluss, kein DSL-Lite!Ich habe heute noch mal auf FF61 gewechselt, es dauerte ca. 3-4 Stunden bis zum ersten Mal dieses Capture kam, es kam dann auch in FF52 und im IE, es kam NICHT im Chrome!
Nach 1-2 Stunden beruhigt es sich dann wieder und ich kann FF52 und IE normal benutzen.
Eigentlich verstehe ich nicht, warum man mir nicht glaubt, es ist jederzeit reproduzierbar!
Ich bin kein Programmierer, aber FF61 muss mit irgend etwas Google ärgern, warum dann das sehr lässige Capture kommt.
Ich kann an den gleichen PCs Tagelang FF52 benutzen, ohne auch das nur einmal dieses Capture kommt.
Das Problem liegt an FF Quantum, wie das ausgelöst wird weiß ich nicht, ich sehe nur das eindeutige Ergebnis. -
Ganzen Betreff hier gelesen? Vermutlich nicht, denn dann wüsstest du, dass es an Addons nicht liegen kann und ich auch im abgesicherten Modus das Problem habe und auf 3 unterschiedlichen Rechnern auch.
Und es muss ein FF Problem sein, da ich jederzeit genau so reproduzieren kann.
Aber ich sehe schon, hier kann uns keiner weiter helfen, weil man einfach die von mir geschilderten Tatsachen ignoriert oder mir vermutlich nicht glaubt.
Wenn beim nächsten Update auf FF62 das Problem immer noch besteht, werde ich schweren Herzens auf einen alternativen Browser wechseln, es wird dann vermutlich Opera, Chrome will ich nicht. -
So, habe ca. 14 Tage FF 52 genutzt, nicht einmal ein Capture bei Google, egal wie viele Anfragen ich gestellt habe.
Auf FF 61 gewechselt, 3. Suche und Capture da, das soll alles Zufall sein?Kann es vielleicht sein das FF 61 zu viele Anfragen direkt hintereinander sendet? Denn wenn einmal dieses Capture da war, kommt es für eine bestimmte Zeit auch im FF 52 bis es sich beruhigt hat.
Mir ist klar, dass der Browser nur das anzeigt was Google sendet, die Frage ist dann was macht FF61 anders?
Und ja, ich habe das Problem auf 3 Rechnern und hier in der Firma 2/3 der Leute die auf FF61 umgestiegen sind auch.
Interessant ist, warum es nicht alle haben?!
Bei denen die es hatten haben wir auch ein downgrade gemacht und seit dem ist ruhe. -
Noch mal, ich verstehe was du meinst, aber mit mir kenne ich einige Leute die genau das gleiche Problem haben seit si auf FF 61 umgestiegen sind.
Noch mal, ein frisch installierter FF 61 ohne Addons macht das Problem, nicht bei jeder Anfrage aber so oft das es nervt.
Alle haben ein downgrade gemacht und es ist weg.
Vielleicht hat Google ein Problem mit FF 61 oder es wird extra gemacht, damit man Chrome benutzt.
Und natürlich habe ich auch im Abgesicherten Modus getestet.
Da das Problem seit dem Erscheinen von FF 61 besteht, hatte ich die Hoffnung, dass man bei Mozilla etwas geändert hat.
Dem ist nicht so, wenn ich wirklich Google anfragen würde, die Antwort kenne ich schon, frag Mozilla. -
Auf mehreren Rechnern in unterschiedlichen Netzen und nur mit FF 61 liegt also an Google?
Die Logik verstehe ich nicht.
-
Das Problem ist aber nur mit FF 61.0.2 dann erkläre mir das bitte mal.
-
Mich wundert es, dass anscheinend nur wir das Problem haben?!
Mit der aktuellen Version von FF61.0.2 bekommen wir ständig bei der Suche mit Google ein Captcha weil angeblich zu viele Zugriffe aus unserer IP registriert wurden.
Das bekommen alle hier in der Firma und ich zu Hause auch und da hängt nur der PC und mein Smartphone dran.
Wechsle ich dann den Browser zu Oper oder Chrome, kommt diese Meldung nicht.
Gehe ich zurück auf die alte ESR Version von FF bekomme ich die Meldung ebenfalls nicht.
Das ist jeder Zeit reproduzierbar durch wechsel zwischen ESR 52.9.0 und 61.0.2.
Das Problem bestand aber schon mit der Version 61 und bei jedem Update haben wir gehofft, dass man das in den Griff bekommt.
Und nein, es liegt an keinem Addon, denn dieser Effekt tritt bei einem FF ohne Addons auch auf.Ist das Problem wirklich nicht bekannt? Dann kann ich ja nicht auf Abhilfe hoffen und muss wohl zu einem anderen Browser wechseln, wenn meine ESR nicht mehr upgedatet wird.
-
Hallo,
also dass Microsoft den "Dienst" eingestellt hat, kann nicht die Lösung sein!
Weil bei mir ist das so auf 2 Rechnern besteht das gleich Problem, in unterschiedlichen Netzwerken.
Ein Rechner hängt zu Hause am Internet Router, keine Verbindung zum Dienst, aber mein Laptop, hängt am gleichen Router nur per WLAN, relativ frisch installiert, gleiche Win7 Version, da funktioniert es nach wie vor.
Also muss das Problem woanders liegen
-
Seit 2 Updates habe ich das kleine Problem, wenn ich mich auf meine Fritzbox connecte, wird das gespeicherte Passwort nicht in dem dafür zuständigen Feld als Punkte angezeigt, es ist leer. Das Passwort löschen, FF neu starten und erneut speichern bringt keine Änderung. Klicke ich dann mit leerem Feld auf Anmelden, bekomme ich zwar eine Fehlermeldung, dass die Verbindung nicht möglich sei, dann ist aber das Feld gefüllt und ich kann mich anmelden.
Ich dachte mit dem jetzigen Update von FF6 wäre das behoben, ist es aber leider nicht, lesen hier auch Programmierer des FF mit?Übrigens habe ich versuchsweise ein Passwort an anderer Stelle gespeichert als bei der Fritbox, da geht es! :-??
-
Einstellungen/Sicherheit/Gespeicherte Passwörter :idea:
-
Danke für die Tipps.
Habe neues Profil erstellt und alles was ich wirklich brauche wieder kopiert, bei der Aktion wurde direkt mal aufgeräumt.
Geht wieder, danke!
-
Leider nein, habe ich zu spät drüber nach gedacht. :cry:
-
Hallo,
bin neu im Forum und versuche ein seltsames Verhalten was ich seit heute habe raus zu bekommen.
Ich nutze schon lange Firefox unter Win7. Bisher war es immer so, dass ein neuer Tab sich nicht in der
Taskleiste bemerkbar machte, seit heute wird mit jedem Tab was ich öffne eine weiter Sitzung angezeigt, als wenn
ich jedes Mal ein neues Fenster auf machen würde. Siehe Bild im Anhang.
Nachdem ich jetzt schon lange an den Einstellungen versucht habe raus zu bekommen woran das liegt, versuche ich es mal hier.
Erwähnen muss ich noch, dass ich zusätzlich zu Firefox 3.6.13 die aktuelle Beta installiert hatte, ob das damit zusammen hängt weiß ich nicht, aber auch das deinstallieren der Beta bringt keine Änderung.Hat jemand eine Idee? :oops: