um nur ein paar Ordner zu nennen die so voll sind, amazon alles was ich irgendwo sehe oder von mir oder einem anderen benötigt wird wird als Bookmark abgespeichert und ich bin viel auf amazon.de nicht viel mehr als durchschnittliche power user aber es geht
dann freecode.com vorher freshmeat.net nicht zu vergleichen mit dem freecode.club heute, dort habe ich viele Bookmarks angelegt teils von belanglosem aber auch von wirklich wichtigem aus und für die Open Source Welt, kann ja jeder nachsehen unter diesen Adressen
und letzteres hat dazu geführt das sich der wikipedia en und de Ordner aufgefüllt haben weil ich mich viel für eben Open Source interessiere und mir auch Sachen ins Gedächtnis rufe die ich vielleicht vergessen würde wenn ich sie nicht recherchiere bzw. von Dingen die ich im Radio oder TV höre eben vielseitig
freshmeat.net freecode.com freshcode.club sind ja nur Releasetracker aber was ist mit dem Verweis von dort auf die Projektseiten damit sollte man was anfangen können und eben die sind auch gebookmarkt, zumindest von bedeutenden phpmyadmin um nur ein leichtes von diesen Releasetrackern zu nennen
Schade nur ich wurde gemobt bei einer beruflichen IT Fortbildung, noch heute lehren die unsinn und die Wirtschaft sucht angeblich händeringend nach Ihnen, das ist totaler Krampf,
Ich selbst finde es auch merkwürdig soviele Bookmarks zu haben und werde es mir zur Aufgabe machen die letzten Tage im Jahr die 17000 in den entsprechenden Ordnern zu sortieren.
Viele Grüße