Danke Road-Runner, werde mir diese Einstellung anschauen.
MfG
Danke Road-Runner, werde mir diese Einstellung anschauen.
MfG
sorry habe ich falsch formuliert
nach Vergleich Plugin deaktiviert und Plugin aktiviert habe ich festgestellt das dass Plugin seinen Zweck erfüllt. und mir die url anzeigt bis es über den sichtbaren Bereich hinaus geht (in diesem Beispiel. das Facebook Image set). Was bei deaktiviertem Plugin nicht der Fall ist und die URL gekürzt dargestellt wird mit 3 ... wo die URL gekürzt wird.
Merci
hatte gerade die Möglichkeit zu prüfen ob URL Vervollständigung mit diesem Plugin funktioniert. War auf facebook.com und bin mit der Maus über ein Image Set drüber gefahren. Leider mit ... in der Statusleiste unten, aber ich glaube das hat damit zu tun das die URL über den sichtbaren Bereich hinaus geht.
Das gleiche habe ich mit deaktiviertem Plugin gemacht und siehe da dass Plugin erfüllt seinen Zweck.
Danke und MfG
Hallo Boersenfeger!
ich denke das es dass Plugin ist welche die gewünschte Funktion bietet, habe es installiert, nur leider habe ich jetzt keine Passwort zurücksetzen EMail oder auch nur eine Passwort zurücksetzen EMail an die ich mich erinnere, die genau so ist wie ich im Thread Opening beschrieben habe ist.
So spontan an eine Seite zu denken bei der genau das zutrifft ist gerade so schwierig.
Vll. weiß ja jemand eine Seite bei der ich das testen kann!
Ich habe nur deshalb den Thread eröffnet weil mir das beschriebene Problem schon länger im Kopf herumgeschwirrt ist, nicht weil ich gerade so eine gekürzte URL ohne das genannte Plugin vor mir habe.
Danke.
MfG
Hallo,
ich benutze Firefox 4.0.1 auf Windows 7 Home Premium 32bit mit SP1 und latest Updates. Es ist schon einige Zeit her da habe ich Google Chrome als Browser genutzt, jetzt vermisse ich etwas von Google Chrome bei Firefox 4.0.1 und wollte fragen ob das irgendwie eingestellt werden kann.
Wenn ich z.B. von irgendeinem Webdienst eine Passwort zurücksetzen EMail erhalte ist in der EMail ein Link angegeben. Ich kann den Link wie er vollständig aussieht in der EMail sehen, doch wenn ich mit der Maus drübergehe, wird er unten links in Firefox nicht ganz angezeigt. Unabhängig davon ob ich den Link in der Passwort zurücksetzen EMail ganz sehen kann, würde ich mir wünschen das Firefox beim Maus drüber die URL nicht vollständig anzeigt und nach ca. 0,5 Sekunden die URL ganz anzeigt so wie es in Chrome ist.
Dieses Feature von Chrome vermisse ich.
Wenn jemand weiss wie ich das einstellen kann z.B. in about:config , so genau weiß ich das nicht wo man das einstellen kann, bitte hier eine Lösung posten.
Danke und noch einen sonnigen Sonntag.
MfG
Hallo,
danke für die vielen Antworten, wenn ich nicht falsch darüber nachgedacht habe wie ich den Thread erstellt habe, hier mein Hintergedanke zu diesem Thread, gerade Forensoftware wie Woltlab Burning Board oder irgendeine andere bietet egal ob man sich über den "Thread Antworten" Login oder die direkte Anmeldung über das Login an, die gespeicherten Anmeldedaten zu übernehmen.
Bei anderen Seiten wie tipp24.com muss ich http://tipp24.com eintippen um über die gespeicherten Anmeldedaten sich einzuloggen, wenn ich http://www.tipp24.com eintippe sind die Anmeldedaten leer, vll. ist auch mein Gedanke etwas Unsinn, ich dachte da an so was wie die Login Daten sind verfügbar egal wo ich mich auf der genannten Seite einlogge es ist eine Login-Form zuständig , wenn ich falsch liege Sorry an dieser Stelle. Ich wollte halt die Adresse wissen wo das Login gespeichert ist weil es durch die Adresse in der Adresszeile oft nicht sichtbar ist wie z.B: http://www.sampleurl.com/members/login-data.php
Danke an Fox2Fox, hat geklappt der Code
@Peter_Lehmann, ich habe mir saved Passworts in die Adressbar hinzugefügt.
Merci
Hallo,
ich habe Firefox 4.0.1 installiert. Jetzt wollte ich wissen ob man nachsehen kann für welche exakte URL bzw. Login Form Passwörter gespeichert worden sind. Der Grund: ich denke da an so Login Forms wie https://signin.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?SignIn wo diese einzige URL für sämtliche Login Möglichkeiten von ebay.de verantwortlich ist.
Wenn ich falsch liege korrigiert mich.
Danke und freundliche Grüße
Hallo,
ich habe Firefox 4.0.1 installiert, ausserdem das Plug-in Adblock Plus und aktiviert ist es auch.
Der Entwickler bzw. der Autor für den Werbefilter
hat Adblock Social auf der oben genannten Seite als zusätzlichen Filter für Soziale Netzwerke zur Verfügung gestellt. Auf der Seite habe ich Strg+a gemacht und den Inhalt in eine *.txt Datei gespeichert, anschliessend habe ich die Copy und Paste adblock_social.txt Datei in Adblock Plus hinzugefügt.
Leider zeigt mir Firefox auf Seiten immer noch den "I like Button" von Facebook an. Ich hatte vorher schon bei einer vorherigen Windows 7 Installation auf meinem Rechner diesen Filter aktiviert gehabt, und Firefox hat in Verbindung mit Adblock Plus und adblock_social.txt den "I like Button" nicht mehr angezeigt. Momentag werden in den Hits so gut wie keine Counts angezeigt und der "I like Button" erscheint immer noch.
Ich hatte mein System neu installieren müssen weil ich wollte und auch musste (Virus!!!)
Ich habe dann mal versucht die *.txt Datei mit Strg+S zu speichern und so hinzuzufügen, weil ich dachte das sich bei Copy und Paste ein paar Fehler eingeschlichen haben (Linefeeds usw.).
Mit der Beobachtung das der "I like Button" mit aktiviertem Adblock Plus und dem Filter verschwunden sind auf der Seite wo ich den Button gerne weghaben will, wegen Problemen beim Seitenaufbau bin ich momentan zufrieden, d.h. der Adblock_Social filter funktioniert, aber auf anderen Seiten die ich gerade nicht nennen kann weil ich Sie nicht mehr weiss erscheint der "I like Button" trotzdem, ich kann mich an eine Nachrichtenseite erinnern.
Ich könnte eine manuelle Regel erstellen, aber der "I like Button" wird generell von Facebook allgemein angeboten, nur halt mit entsprechenden verschiedenen Nutzern die ihn in Ihre Seite eingebunden haben wollen.
Kann mir einer sagen was ich tun soll, weil wenn so wie ich denke der Button allgemein von Facebook eingebunden werden kann, nur mit dem Unterschied der verschiedenen Webmaster die ihn in Ihrer Seite integriert haben wollen, ich denke da an verschiedene User Ids (nur mal so als Beispiel obwohl ich es nicht so genau weiss ob es User Ids sind).
vll. beschreibe ich meine Situation nur komplizierter als sie eigentlich ist, z.b. eine einfache manuelle rule für die Nachrichtenseite wo ich glaub das der Button auf der Seite dennoch erscheint.
Aber das keine Hits (mit Counts habe ich Hits gemeint) bei aktiviertem Adblock Plus und dem Social Filter ist schon komisch, deshalb ist mir die momentane Einstellung von Adblock Plus und dem Social Filter etwas komisch.
Sorry für den langen Text, aber ich habe versucht mein Anliegen so genau wie möglich zu schildern.
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.
CU
Zitat von aborix
Danke aborix dass Add-On war genau das was ich gesucht habe.
noch einen schönen Tag...
Zitat von pittifox
Meine auch nicht, solange Deine Shift-Taste klemmt!
Sorry, ich habe mir angewöhnt klein zu schreiben, das Problem mit meiner Shift Taste an meinem Notebook ist, die Taste ist rausgehüpft und festmachen geht nicht so richtig, ich habe dann mein Notebook und Shift Taste zum Laden in dem ich mein Notebook gekauft habe gebracht und gefragt ob man die schnell rein machen kann, der Mann in der Werkstatt hat gesagt ich soll mein Notebook da lassen, ich wollte das nicht, weil ein anderer Mitarbeiter in der Werkstatt hat mir schon mal eine andere Taste ruckzuck wieder eingebaut ohne das ich mein Notebook dort lassen habe müssen, da gibt es ein spezielles Werkzeug dafür, welches Werkzeug das ist habe ich bis heute nicht erfahren.
@brummelchen die Seite ist http://www.atlassian.com/software/bamboo/
aborix werde mal nachsehen wie es mit diesem Add-On ist,
Danke und Grüße bei diesem schönen Wetter heute
hallo,
ich habe eine frage. ich habe eine website von einem software unternehmen besucht. unten in der statusleiste werden andere seiten zuerst geladen. ich weiss auch schon bei einer welche es ist. ich könnte natürlich mit strg+u in den quelltext schauen, dort habe ich dann auch über strg+f und suchbegriff http eine solche seiten gefunden. nur leider wird da noch eine andere vorher bzw. nachher so genau weiss ich das nicht nachgeladen, es ist kein facebook cdn oder sonstiges wie twitter, meine augen kommen da nicht mit, es gibt bestimmt tolle programme die das aufzeichnen welche seiten geladen werden squid zum beispiel. aber für mich kein thema, SOHO und nicht in einem unternehmen.
gibt es ein Add-On welches mir zeigt welche seiten vor- bzw. nachgeladen werden?
danke.
mfg
ich habs gefunden,
bei mir war ausgewählt, firefox wird eine chronik anlegen. vll hat deshalb strg+h nur gestern und heute angezeigt. im dropdown menü habe ich dann "nach benutzerdefinierten einstellungen" ausgewählt. dort kann man individuell einstellen wie ich es gerne haben möchte.
merci für die unterstützung
p.s. ich habe nur ein paar bekannte ff add-ons installiert und natürlich ccleaner, denke nicht das die add-ons oder ccleaner da was verändert haben, aber das problem gilt als gelöst
Hallo,
ich wollte fragen, kann man in firefox die dauer der besuchten websites auch länger als heute und gestern machen, in google chrome geht die historie der besuchten websites weiter als heute und gestern.
danke
mfg
super das addon, habe es installiert und probier es aus, persönlich gefällt mir aber brief besser,
auch super das addon, mir gefällt das layout wie die rss feeds news dargestellt werden, kann man wenn man css kann noch anpassen, ich bin aber mit dem layout ziemlich zufrieden.
danke nochmal an alle
Danke für deine Antworten,
ich kann jetzt die Ordner im Bookmarks Manager sehen, benutze es zusammen mit Go Parent folder.
merci
ja das wäre super!
wie geht das?
bye
Hallo,
ich habe viele Ordner im Lesezeichen Manager von FF, oft suche ich was im Lesezeichen Manager, wenn ich die Suchergebnisse dann präsentiert bekomme fehlt die Information, in welchem Ordner sich das Suchergebniss befindet? Ich habe keine solche Funktion gefunden, oder kann man das in about:config oder einem Plugin ändern?
Es geht mir darum Ordnung in meine Bookmarks zu bringen, meine Bookmarks umfassen ca. 9000 - 10000 Einträge, die bookmarks.html Datei ist ca. 6 MByte gross.
Danke!!
CU
hallo,
ich bin neu hier und hoffe neues rund um den beliebten browser firefox zu lernen. wie der titel des threads bereits sagt interessiert mich wie man alle dynamischen lesenzeichen in firefox 3.6.13 windows 7 32 bit auf einmal aktualisiert?
die feeds abonniere ich mit dem lesezeichen manager von FF.
Danke für eure Unterstützung schon mal an dieser Stelle.
Mit freundlichen Grüßen