Hi,
bei Rechtsklick sollte sich eigentlich ein Kontextmenü zu dem Lesezeichen öffnen. Zumindest tut das meine FF 0.9.3 so. Meinst du das mit "öffnen"?
Äh, nur um Missverständnisse zu vermeiden: Was passiert bei Linksklick?
beste Grüße
Cast
Hi,
bei Rechtsklick sollte sich eigentlich ein Kontextmenü zu dem Lesezeichen öffnen. Zumindest tut das meine FF 0.9.3 so. Meinst du das mit "öffnen"?
Äh, nur um Missverständnisse zu vermeiden: Was passiert bei Linksklick?
beste Grüße
Cast
Hi,
vielen Dank für die Tipps!
An den Tabbrowser Extensions kann es bei mir nicht liegen, fahre eine sehr schlanke FF-Version.
Im englischen Forum ist das Problem ebenfalls mal angesprochen worden. Dort herrscht aber allgemeines Schulterzucken - scheint eine Macke zu sein, die nur auf bestimmten Systemen / bei bestimmten Einstellungen auftritt. Mal schauen, vielleicht wird mit der 1.0 ja alles gut.
Bis dato hilft wohl ein wenig rumbasteln an der userchrome.css:
Beste Grüße
Cast
--
Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.7)
Gecko/20040803 Firefox/0.9.3
Hi dzweitausend & all,
der Scanner hat seitdem schon öfter angeschlagen. Tut er auch auf der von dir angegebenen URL, puh!
Die Java-Files werden doch ebenfalls nicht in das Firefox-Verzeichnis geladen, oder? Hatte zumindest bei meiner Java-Version immer gedacht, dass die - wie auch die FF-Cache-Daten und Cookies etc. - nach Windows/Anwendungsdaten geschoben werden.
beste Grüße
Cast
Hi,
hatte - auf meinem relativ schwachbrüstigen Rechner - das gleiche Problem. Die Lösung: Ich habe den Programmordner (den mit der firefox.exe) auf die Ausnahmeliste meines Virenscanners gesetzt.
Seitdem startet der Browser recht flott. Und da die Cache-Dateien etc. in einem völlig anderen Ordner liegen, halte ich das für ein relativ sicheres Vorgehen. Äh, oder?
später
Cast
--
Tach zusammen!
Mein FF 0.9.3 DE vergisst leider zwischenzeitlich die Breite der Lesezeichen-Sidebar. Habe ich die Leiste breiter gezogen, zeigt er sie mir nach dem nächsten Neustart doch wieder in der alten Breite an.
Weiß jemand Rat? Bei der Suche im Forum habe ich nix zu diesem Problem gefunden...
bedankt!
Cast
--