Vielen Dank!
Hat sich erledigt, diese Antwort wird mit Mozilla Firefox geschrieben.
Keine Ahnung wieso das plötzlich funktioniert, ich habe nichts verändert seit dem ersten Post...
Whatever.
Vielen Dank!
Hat sich erledigt, diese Antwort wird mit Mozilla Firefox geschrieben.
Keine Ahnung wieso das plötzlich funktioniert, ich habe nichts verändert seit dem ersten Post...
Whatever.
Firefox: 8.0 deutsch
Ich habe vor der Installation den Firebird korrekt entfernt (hoffe ich jedenfalls). Das heisst ist habe das Programm deinstalliert und die Profildatei laut Anweisung in diesem Forum gelöscht.
Die Installation von Firefox 8.0 ist ohne Probleme abgelaufen, keine Fehlermeldungen oder dergleichen. Nach der Installation (Ausführbare Installationsroutin) kann ich nun den Firefox jedoch nicht aufstarten.
Bei Klick auf das Programmicon verwandelt sich der Mauszeiger in eine Sanduhr, sonst passiert nichts. Nach einer Weile ändert sich auch die Sanduhr wieder in den normalen Zeiger.
Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?
Danke schonmal!
antihero
Hallo zusammen
Ich benutze den Moz. Firebird bereits seit einiger Zeit und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Seit ich nun die 0.7er Version installiert habt funktionieren aber ein paar Sachen nicht mehr:
- Passwort: Passwörter werden zwar gespeichert, bei der Abfrage funktioniert aber die checkbox zuunterst nicht. D.h. Ob ich dort ein Häckchen setze oder nicht, das Passwort wird gespeichert.
- Themes: Ich kann keine neuen Themes installieren
Weiss jemand woran das liegen könnte?
Ich benutze win2K mit allen Servicepacks.
Vielen Dank!
antihero